@Blade,
ich habe dein Log, bzw. deine letzen Beiträge überflogen und möchte dir danken.
Du bereicherst das Forum ungemein, schreibst gute Beiträge und recherchierst viel, was uns alle weiterhilft.
Grüße
Batman
Ich denke schon das 20% der User, kann mich da auch gewaltig irren, viel lesen, versuchen Schlüsse zu ziehen und Ratschläge annehmen bzw. etwas für sich daraus ziehen und versuchen umzusetzen.Vielen Dank für die netten Worte. Da ich seit v.a. seit 2022 viel gelesen und ausprobiert habe, dachte ich es wäre interessant anderen bei der Reise zu helfen. Immerhin bin ich damals durch dieses Forum und PEGym auf das Thema gestoßen.
Ich weiß nicht wieviele wirklich mitlesen und Dinge auch hoffentlich selbst nachrecherchieren, aber die Stimmung hier ist sehr positiv und motivierend. Da ich Einiges auch nicht unbedingt nach Forenstandard mache, gibt es eine alternative Perspektive für Mitleser.
Auf engl. Seiten (v.a. Reddits Gettingbigger) wird gefühlt jeder zweite Beitrag downgevoted, sobald jemand mit einer gewissen Größe schreibt und nur dumme Kommentare erscheinen dann. Mit Leuten wie BD, Hink und Ben (von Male Hanger) kann man hingegen sehr gut diskutieren und lernt immer Neues. Falls die hier bekannt sind^^
In diesem Sinne Allen ein erfolgreiches zweites Halbjahr mit möglichst vielen zusätzlichen Zentimetern.
Anhang anzeigen 179974
Ich kann mich da den worten von @Batman79 nur anschließen!
Danke das du aktiv in diesem Forum bist und gute Ratschläge verteilst und somit dein Wissen weitergibst!
Die Pause hat dir scheinbar richtig gut getan!
Ich hoffe, dass bei mir nach meinem Urlaub wieder was geht, wäre schön
Habe das Gefühl, dass bei mein dick sich wehrt. Wenn ich zwei messungen BPFSL im Abstand von ca. 5 minuten mache ist die zweite messung bis zu 5mm kürzer...
Das war beim start des PE nicht der Fall.
Gute Gains weiterhin!
Wie lange stretcht so?Warmlaufen für den HOG Extender. Habe mein Heatpad ausgegraben, da ich heute keine Lust hatte mit der Hand zu stretchen^^
Hier mal mein Phallosan Frankenstein mit Lineal daneben zur Einordnung (ist aber nicht 100% akkurat).
Anhang anzeigen 180014
Wie lange stretcht so?
Foto bitte vom Hog Extender.
Läuft bei dir!
Holla die Waldfee, der Gerät lässt sich nichtmehr in einer Hose verstecken30cm Lineal reicht beim HOG nicht mehr. Schwer die Gtöße aus Bild zu bekommen
Vielleicht unter einem bodenlangen RockHolla die Waldfee, der Gerät lässt sich nichtmehr in einer Hose verstecken
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?