Bl@de
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,819
- Trainingslog
- Link
- PE-Startjahr
- 2022
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 22,2 cm
- NBPEL
- 20,6 cm
- BPFSL
- 24,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Bisher läuft alles gut. HydroVibe Addon für die Bathmate ist großartig. Passt auch problemlos auf einen normalen Zylinder und kann ich durchaus weiterempfehlen. Die Vibrationen während dem Pumpen machen den Kleinen unfassbar hart und man expandiert deutlich schneller und mehr. Ideal dazu ein Heatpad um den Zylinder. Da der normale Zylinder etwas zierlicher ist als die Bathmate, kommt die Vibration in der Luftpumpe besser zur Geltung.
Habe deshalb heute morgen vor den Stretches im Bad spontan 2x5 Minuten bei 5inHg gemacht für zusätzliche Expansion als Start in den Tag
Damit habe ich für den Umfang bisher 3 gute Alternativen je nach der täglichen Situation:
a ) 4x5 Minuten Python Clamp und 10 Minuten Intervallpumpen bei 5inHg (für die Zirkulation und zusätzliche Expansion). Vorerst maximal 2-3x pro Woche. Sehr intensiv.
b) 4x5 Minuten Bathmate bei höherem Druck mit warmem Wasser
c) 5x5 Minuten Pumpen mit höherem Druck inkl. Aufwärmsatz mit 5inHg
Manuelle Stretches habe ich regelmäßig gemacht. Male Hanger bisher 2x ausprobiert. Der Schlaffi hängt wieder deutlich länger. Eichel und Vorhaut von Farbe und Textur wieder 100% top und ohne Beschwerden.
Habe deshalb heute morgen vor den Stretches im Bad spontan 2x5 Minuten bei 5inHg gemacht für zusätzliche Expansion als Start in den Tag
Damit habe ich für den Umfang bisher 3 gute Alternativen je nach der täglichen Situation:
a ) 4x5 Minuten Python Clamp und 10 Minuten Intervallpumpen bei 5inHg (für die Zirkulation und zusätzliche Expansion). Vorerst maximal 2-3x pro Woche. Sehr intensiv.
b) 4x5 Minuten Bathmate bei höherem Druck mit warmem Wasser
c) 5x5 Minuten Pumpen mit höherem Druck inkl. Aufwärmsatz mit 5inHg
Manuelle Stretches habe ich regelmäßig gemacht. Male Hanger bisher 2x ausprobiert. Der Schlaffi hängt wieder deutlich länger. Eichel und Vorhaut von Farbe und Textur wieder 100% top und ohne Beschwerden.