Bl@de
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,709
- Trainingslog
- Link
- PE-Startjahr
- 2022
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 22,2 cm
- NBPEL
- 20,6 cm
- BPFSL
- 24,1 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Super. Wann kannst du wieder starten mit dem PE oder vorerst eine Pause?
Definitiv noch eine Woche Pause und dann werde ich sehen. Vielleicht war es keine schlimme Entzündung im Sinne einer Balanitis, sondern doch eine Überreizung der Haut beim Baden in warmem Wasser mit Salz inkl. längerem Pumpen (so wie Mr. Grow erwähnt hatte). Deshalb hab ich mir für den kommenden Trainingsplan einige Gedanken gemacht um solche potenziellen Nebenwirkungen zu vermeiden im neuen Jahr. Ziel ist weiterhin den BPEL näher an den BPFSL zu bringen und im Jahr 2025 bis 23cm BPEL zu schaffen. Für den Umfang werde ich meine Übung ändern und für die kommenden Monate eine Chance geben. Dies gibt mir außerdem die Möglichkeit auf das Trimmen der Haare zu verzichten. Dies hat mir persönlich schon immer besser gefallen und sich vor allem besser angefühlt. Auch wenn es heute fast schon verpönt ist.
Das Pensum wird auf 1 On/1 Off reduziert. Ich möchte sehen ob mit weniger Arbeit die gleichen Ergebnisse möglich sind bei einem intensiven Training. Dies beugt Überlastung und Verletzungen vor. Und je weniger Zeit ich aufwenden muss desto besser. Ebenfalls werde ich den Kontakt mit Wasser vermeiden, damit die Haut sich schont. Das Gewicht werde ich leicht reduzieren beim Neuanstieg als Schonung. Jeder Zyklus wird 6 Wochen dauern, gefolgt von einer Woche Pause als Reset der Kraftadaption.
Programm
Aufwärmen und Vorermüdung:
- Heatpad (Stufe Rot)
- Tunica Massage
- Semi Erect Bends
Länge:
- Intervallextending im HOG Stretcher
Umfang:
- Python Clamp
Retention (v.a. am Off-Tag):
- All-Day Stretcher
Erläuterungen
Tunica Massage:
- Cockring verwenden damit der Penis bei ca. 40-60% Erektion bleibt
- 1-2 Sekunden Druckmassage mit seitlichem Kneifgriff den gesamten Schaft entlang
- Insgesamt 5 Minuten ohne Pause
Semi Erect Stretches:
- Cockring verwenden damit der Penis bei ca. 40-60% Erektion bleibt
- 1-2 Sekunden leicht drehen und nach 15° Links/Rechts biegen
- Den gesamten Schaft bis zur Eichel abgehen
- 3x1 Minute und 1 Minute Pause
Intervallextending mit HOG Stretcher:
- Heatpad mit Stufe Rot verwenden
- Handwarmes Wasser in der Vakuumglocke Gr. M
- Ziel sind 4-6% Strain im Gerät (erster Aufwärmsatz zu letzter Trainingssatz)
- Wird der Strain die gesamte Woche nicht erreicht, wird ein zusätzlicher Satz mit 5 Minuten gemacht
- Wird der Strain bei 70 Minuten die gesamte Woche nicht erreicht, wird das Gewicht um 1 Pfund gesteigert
- Sobald das Gewicht gesteigert wird, wird die Zeit wieder reduziert auf den Startwert
- Maximales Gewicht 12 Pfund
- Startgewicht 5 Pfund
- Startzeit 10x1 Minuten Vorermüdung und dann 6x5 Minuten. 10 Sekunden Pause zwischen jedem Satz.
Python Clamp:
- Ziel sind 4-6% Strain und möglichst keine Lymphflüssigkeit (Messung ohne Python Clamp davor und danach)
- Wird der Strain die gesamte Woche nicht erreicht, wird ein zusätzlicher Satz mit 5 Minuten gemacht
- Maximal 30 Minuten
- Startzeit 4x5 Minuten und 3 Minuten Pause
- Ablauf:
Vorhaut einpudern und Python Clamp möglichst weit bis zur Basis herunterschieben
100% Erektion aufbauen
Python Clamp aufblasen
Erektion durchgängig aufrechterhalten (ohne Kegels) und bei Bedarf nachpumpen
Heatpad um den Schaft wickeln für maximale Expansion
All-Day Stretcher:
- Blaue Vakuumglöcke Gr. S für minimale Belastung der Eichel durch Expansion
- Deumavan Schutzsalbe Intim gegen unnötige Reibung. Kein Wasser in der Glocke
- Minimaler Zug zur Retention (ca. 80% NBPEL) aber für Vermeidung von Stress
- Stündliche Pause zur Inspektion der Eichel und Erholung vom Vakuum
- In den Stunden vor dem eigentlichen Training keine Retention damit die Eichel nicht durch Vakuum überlastet wird
- 2 bis 6 Stunden pro Tag
Grüße
Zuletzt bearbeitet: