• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Weg zu 9 Zoll... (16 Betrachter)

Super. Wann kannst du wieder starten mit dem PE oder vorerst eine Pause?

Definitiv noch eine Woche Pause und dann werde ich sehen. Vielleicht war es keine schlimme Entzündung im Sinne einer Balanitis, sondern doch eine Überreizung der Haut beim Baden in warmem Wasser mit Salz inkl. längerem Pumpen (so wie Mr. Grow erwähnt hatte). Deshalb hab ich mir für den kommenden Trainingsplan einige Gedanken gemacht um solche potenziellen Nebenwirkungen zu vermeiden im neuen Jahr. Ziel ist weiterhin den BPEL näher an den BPFSL zu bringen und im Jahr 2025 bis 23cm BPEL zu schaffen. Für den Umfang werde ich meine Übung ändern und für die kommenden Monate eine Chance geben. Dies gibt mir außerdem die Möglichkeit auf das Trimmen der Haare zu verzichten. Dies hat mir persönlich schon immer besser gefallen und sich vor allem besser angefühlt. Auch wenn es heute fast schon verpönt ist.

Das Pensum wird auf 1 On/1 Off reduziert. Ich möchte sehen ob mit weniger Arbeit die gleichen Ergebnisse möglich sind bei einem intensiven Training. Dies beugt Überlastung und Verletzungen vor. Und je weniger Zeit ich aufwenden muss desto besser. Ebenfalls werde ich den Kontakt mit Wasser vermeiden, damit die Haut sich schont. Das Gewicht werde ich leicht reduzieren beim Neuanstieg als Schonung. Jeder Zyklus wird 6 Wochen dauern, gefolgt von einer Woche Pause als Reset der Kraftadaption.

Programm

Aufwärmen und Vorermüdung:
- Heatpad (Stufe Rot)
- Tunica Massage
- Semi Erect Bends

Länge:
- Intervallextending im HOG Stretcher

Umfang:
- Python Clamp

Retention (v.a. am Off-Tag):
- All-Day Stretcher

Erläuterungen

Tunica Massage:
- Cockring verwenden damit der Penis bei ca. 40-60% Erektion bleibt
- 1-2 Sekunden Druckmassage mit seitlichem Kneifgriff den gesamten Schaft entlang
- Insgesamt 5 Minuten ohne Pause

Semi Erect Stretches:
- 1-2 Sekunden leicht drehen und nach 15° Links/Rechts biegen
- Den gesamten Schaft bis zur Eichel abgehen
- 3x1 Minute und 1 Minute Pause

Intervallextending mit HOG Stretcher:
- Heatpad mit Stufe Rot verwenden
- Handwarmes Wasser in der Vakuumglocke Gr. M
- Ziel sind 4-6% Strain im Gerät (erster Aufwärmsatz zu letzter Trainingssatz)
- Wird der Strain die gesamte Woche nicht erreicht, wird ein zusätzlicher Satz mit 5 Minuten gemacht
- Wird der Strain bei 70 Minuten die gesamte Woche nicht erreicht, wird das Gewicht um 1 Pfund gesteigert
- Sobald das Gewicht gesteigert wird, wird die Zeit wieder reduziert auf den Startwert
- Maximales Gewicht 12 Pfund
- Startgewicht 5 Pfund
- Startzeit 10x1 Minuten Vorermüdung und dann 6x5 Minuten. 10 Sekunden Pause zwischen jedem Satz.

Python Clamp:
- Ziel sind 4-6% Strain und möglichst keine Lymphflüssigkeit (Messung ohne Python Clamp davor und danach)
- Wird der Strain die gesamte Woche nicht erreicht, wird ein zusätzlicher Satz mit 5 Minuten gemacht
- Maximal 30 Minuten
- Startzeit 4x5 Minuten und 3 Minuten Pause
- Ablauf:
Vorhaut einpudern und Python Clamp möglichst weit bis zur Basis herunterschieben
100% Erektion aufbauen
Python Clamp aufblasen
Erektion durchgängig aufrechterhalten (ohne Kegels) und bei Bedarf nachpumpen
Heatpad um den Schaft wickeln für maximale Expansion

All-Day Stretcher:
- Blaue Vakuumglöcke Gr. S für minimale Belastung der Eichel durch Expansion
- Deumavan Schutzsalbe Intim gegen unnötige Reibung. Kein Wasser in der Glocke
- Minimaler Zug zur Retention (ca. 80% NBPEL) aber für Vermeidung von Stress
- Stündliche Pause zur Inspektion der Eichel und Erholung vom Vakuum
- In den Stunden vor dem eigentlichen Training keine Retention damit die Eichel nicht durch Vakuum überlastet wird
- 2 bis 6 Stunden pro Tag

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv noch eine Woche Pause und dann werde ich sehen. Vielleicht war es keine schlimme Entzündung im Sinne einer Balanitis, sondern doch eine Überreizung der Haut beim Baden in warmem Wasser mit Salz inkl. längerem Pumpen (so wie Mr. Grow erwähnt hatte). Deshalb hab ich mir für den kommenden Trainingsplan einige Gedanken gemacht um solche potenziellen Nebenwirkungen zu vermeiden im neuen Jahr. Ziel ist weiterhin den BPEL näher an den BPFSL zu bringen und im Jahr 2025 bis 23cm BPEL zu schaffen. Für den Umfang werde ich meine Übung ändern und für die kommenden Monate eine Chance geben. Dies gibt mir außerdem die Möglichkeit auf das Trimmen der Haare zu verzichten. Dies hat mir persönlich schon immer besser gefallen und sich vor allem besser angefühlt. Auch wenn es heute fast schon verpönt ist.

Das Pensum wird auf 1 On/1 Off reduziert. Ich möchte sehen ob mit weniger Arbeit die gleichen Ergebnisse möglich sind bei einem intensiven Training. Dies beugt Überlastung und Verletzungen vor. Und je weniger Zeit ich aufwenden muss desto besser. Ebenfalls werde ich den Kontakt mit Wasser vermeiden, damit die Haut sich schont. Das Gewicht werde ich leicht reduzieren beim Neuanstieg als Schonung. Jeder Zyklus wird 6 Wochen dauern, gefolgt von einer Woche Pause als Reset der Kraftadaption.

Programm

- Heatpad (Stufe Rot)
- Tunica Massage
- Semi Erect Bends

Länge:

Umfang:
- Python Clamp

- All-Day Stretcher

Erläuterungen

Tunica Massage:
- 1-2 Sekunden Druckmassage mit seitlichem Kneifgriff den gesamten Schaft entlang

Semi Erect Stretches:

- Wird der Strain bei 70 Minuten die gesamte Woche nicht erreicht, wird das Gewicht um 1 Pfund gesteigert
- Sobald das Gewicht gesteigert wird, wird die Zeit wieder reduziert auf den Startwert
- Startgewicht 5 Pfund
- Startzeit 10x1 Minuten Vorermüdung und dann 6x5 Minuten. 10 Sekunden Pause zwischen jedem Satz.

Python Clamp:
- Ziel sind 4-6% Strain und möglichst keine Lymphflüssigkeit (Messung ohne Python Clamp davor und danach)
- Maximal 30 Minuten
- Ablauf:
Vorhaut einpudern und Python Clamp möglichst weit bis zur Basis herunterschieben
100% Erektion aufbauen
Python Clamp aufblasen

All-Day Stretcher:
- In den Stunden vor dem eigentlichen Training keine Retention damit die Eichel nicht durch Vakuum überlastet wird

Grüße
Das Stretching im HOG wir weiterhin durch die Vakkumfixierung aus Wasserbasis erfolgen? Kurzzeitig für höheren Druck fand ich diese Fixierung der Fixierung mit Vakkum durch Luft überlegen bei meinen Tests.

LG

Das Stretching im HOG wir weiterhin durch die Vakkumfixierung aus Wasserbasis erfolgen? Kurzzeitig für höheren Druck fand ich diese Fixierung der Fixierung mit Vakkum durch Luft überlegen bei meinen Tests.

LG
Wird es ;) hab nur kurz überflogen vorher

Ich habe mit Wasser in der Vakuumglocke bisher die beste Erfahrung gehabt was Komfort, Halt und Sicherheit angeht. Außerdem muss man das Tape danach nicht mühsam lösen. Geld spart es auch und die Eichel wächst besser mit. Deshalb bleibt es beim HOG beim Wasser. Da der Zug beim ADS jedoch minimal ist werde ich dort auf Wasser verzichten und eine dünne Schicht Deumavan Intimsalbe verwenden. Dadurch (und dem neuen Pensum inkl. Clamping) verringert sich der Kontakt mit Wasser.

Programm

- Heatpad (Stufe Rot)
- Tunica Massage
- Semi Erect Bends

Länge:

Umfang:
- Python Clamp

- All-Day Stretcher

Erläuterungen

Tunica Massage:

Semi Erect Stretches:

- Startgewicht 5 Pfund

Python Clamp:
- Maximal 30 Minuten
- Ablauf:
100% Erektion aufbauen
Python Clamp aufblasen

All-Day Stretcher:

Grüße
Wow cooler Trainingsplan!

Hast du dich in anderen Foren bedient oder haben wir es deinem Einfallsreichtum zu verdanken?

Kannst du mal einen Link von deinem Headpad raushauen?

Ist der Hog Extender alltagstauglich?

Grüße
Batman

Wow cooler Trainingsplan!

Hast du dich in anderen Foren bedient oder haben wir es deinem Einfallsreichtum zu verdanken?

Kannst du mal einen Link von deinem Headpad raushauen?

Ist der Hog Extender alltagstauglich?

Grüße
Batman

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern eine Kombination aus verschiedenen Quellen. Das Grundgerüst ist ähnlich zu BD und Perv McSwerve (Erfinder des APEX) von r/Gettingbigger. Das habe ich für mich in den Details angepasst wie z.B. der Python Clamp, da ich Clamping als Übung immer sehr gemocht habe (Expansion ohne Lymphflüssigkeit und hervorstehende Adern). Auch hatte ich dabei noch nie irgendwelche Verletzungen da ich aufpasse (keine Kegels etc.). Beim Pumpen lag mir immer nur die Bathmate wirklich gu (was Komfort, Druck und Lymphflüssigkeit angeht) und aufgrund der Hautschonung möchte ich mal wieder ein paar Monate ohne Pumpen mit Wasser trainieren. Deshalb möchte ich wieder vermehrt Clamping. Die Python Clamp ist dafür eine tolle Sache. Das weiche Material macht die Anwendung sicherer, der Druck ist trotzdem extrem und sie hat ein Drehrad um sofort den Druck abzulassen (was bei Kabelklemmen etc. manchmal nicht so gut klappt).

Wie einige User habe ich das Heatpad von Total Man: Heatpad

Meiner Meinung nach ist es aber etwas überteuert und hat keine so gute Wärmeverteilung. Ein einfaches Heatpad von Aliexpress mit 40-45°C reicht vollkommen aus. Muss kein Infrarot sein.

Der HOG Stretcher ist nur alltagstauglich wenn deine Partnerin von PE weiß oder du 40-60 Minuten für dich hast. Das Ding ist riesig und passt in keine Hose. Und spätestens ab einer Zugkraft von 5kg sollte man sein bestes Stück eigentlich auch ständig im Auge behalten. Außerdem verlängert sich der BPFSL während des Trainings ständig und so muss man immer wieder die Zugkraft per Drehrad erhöhen, damit man auch beim gewählten Gewicht bleibt. Es ist eine Alternative zum Hanging und kein kompakter Extender wie der Phallosan.

Grüße

In die Python Clamp würde ich auch investieren.
Also kommt noch.
Ja dann schau ich mich lieber bei AE um wegen einem Heatpad.

Frau weiß natürlich bescheid, denke aber mit Kinder derzeit schwierig umsetzbar, den Hog einzusetzen.

Danke und viel Erfolg! :bb02:

Zuletzt bearbeitet:
In die Python Clamp würde ich auch investieren.
Also kommt noch.
Ja dann schau ich mich lieber bei AE um wegen einem Heatpad.

Frau weiß natürlich bescheid, denke aber mit Kinder derzeit schwierig umsetzbar, den Hog einzusetzen.

Danke und viel Erfolg! :bb02:

Shop wird bald wiedereröffnen. Überarbeitetes Design (bessere Manschette, Manometer integriert) und niedrigerer Preis (99€). Und da es ein deutsches Gerät ist auch kein horrender Import etc.
Also Augen offen halten ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke.

Wie genau ich es mache werde ich dann sehen. Aber das ist der Favorit.

z.B. bin ich von dem Compression Hanging als Idee weiterhin sehr angetan. Der Hanger ist auch zum HOG kompatibel. Nur ist die Lernkurve was Positionierung, Wrap etc. angeht sehr hoch. Außerdem fühlt es sich so ineffektiv an, obwohl viele von besseren Fortschritten damit berichten. Auf der anderen Seite eben die Möglichkeit auf Vakuum zu verzichten und Blasen sowie Hautreizungen zu vermeiden.

Ich habe mit Wasser in der Vakuumglocke bisher die beste Erfahrung gehabt was Komfort, Halt und Sicherheit angeht. Außerdem muss man das Tape danach nicht mühsam lösen. Geld spart es auch und die Eichel wächst besser mit. Deshalb bleibt es beim HOG beim Wasser. Da der Zug beim ADS jedoch minimal ist werde ich dort auf Wasser verzichten und eine dünne Schicht Deumavan Intimsalbe verwenden. Dadurch (und dem neuen Pensum inkl. Clamping) verringert sich der Kontakt mit Wasser.
Würde die Salbe lassen und nur auf Luftfixierung gehen. Die Salbe weicht leider nur die Haut auf und macht diese anfälliger

Würde die Salbe lassen und nur auf Luftfixierung gehen. Die Salbe weicht leider nur die Haut auf und macht diese anfälliger

Werde ich auch ausprobieren und dann sehen was es wird im Alltag. Ich will nur Hautreibung am Glockenrand vermeiden.

Werde ich auch ausprobieren und dann sehen was es wird im Alltag. Ich will nur Hautreibung am Glockenrand vermeiden.
Manche finden da Babypuder ganz gut. Hab ich persönlich aber nie gestester

Mittlerweile hat sich die Haut regeneriert. Sieht wieder recht normal aus und fühlt sich gut an. Hier mal ein aktuelles Bild vom NBPFL (Schlaff Non Bone Pressed) ohne Training und Pumpen, da es jetzt nicht mehr so einzieht wie die letzten Tage.

2025-01-03 - NBPFL (Best Case).jpg

Scheint wieder alles normal. Die pergamentartige Haut ist weg und nun wieder schön sanft und ohne Reizung. Schwarzteeumschläge und Deumavan Schutzsalbe waren sehr gut dafür. Nochmal Glück gehabt und keine langwierige Heilung. Farbe ist auch wieder vollkommen normal und alles fühlt sich super an. Wahrscheinlich werde ich kommende Woche wieder anfangen mit dem Training und mich langsam herantasten. In Zukunft werde ich mit manchen Dingen aber lieber aufpassen, wie langer Wasserkontakt bei höherem Druck und anstatt manuelle Stretches dann den HOG Stretcher. Die Eichel werde ich ab sofort wieder unbedeckt lassen wie zuvor. Mittlerweile sitzt die Haut sowieso lieber hinten, auch im Schlaf oder bei der Arbeit. Ganz ohne irgendwelche Ringe. Da es dann auch immer schön sauber ist und es mir optisch besser gefällt bleibt es wieder dabei^^

Das klingt dich sehr gut! 🥳
Für die kommende Woche, wünsche ich dir einen guten Wiedereinstieg!

Shop wird bald wiedereröffnen. Überarbeitetes Design (bessere Manschette, Manometer integriert) und niedrigerer Preis (99€). Und da es ein deutsches Gerät ist auch kein horrender Import etc.
Also Augen offen halten ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
OT: was ist da eigentlich vorgefallen?
Wer war denn alles beteiligt?
M9, Fenrir,…?

Ich bin nicht wirklich viel auf Reddit unterwegs.

Sehe ich das richtig, dass der Shop in Deutschland sitzt?