• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Weg zu 9 Zoll... (3 Betrachter)

Berlin:
Na Mensch da bin ich ja fast an der Quelle. ;)

Aktuelle Vermessung BPFSL. 24.3cm kamen raus. Mehr habe ich nicht geprüft. Hier das Foto. Auf geht es ins neue Trainingsjahr.

Medium 51033 anzeigen
Hi Bl@de,

ein wahnsinns Bild, das ich hoffe auch eines Tages schießen zu können! Viel Erfolg weiterhin!
Bist ein super Beispiel (und Vorbild) dafür, was PE alles möglich machen kann! ;)

Hi Bl@de,

ein wahnsinns Bild, das ich hoffe auch eines Tages schießen zu können! Viel Erfolg weiterhin!
Bist ein super Beispiel (und Vorbild) dafür, was PE alles möglich machen kann! ;)

Mit deinen Startwerten ist alles möglich. Dran bleiben ;)

Es gibt übrigens einen Thread für BPFSL-Bilder.

Danke. Hab ich nicht gewusst. Der Thread scheint allerdings ziemlich verlassen. Deshalb habe ich einfach in die Gallerie und hier in meinem Log gepostet da ein oder zwei Leute vielleicht mitlesen :p

Habe heute abend wieder trainiert.

Mein Aufwärmprogramm wie beschrieben. Dann 40 Minuten HOG Stretcher und 4x5 Minuten Python Clamp. Strain im HOG bei 5%, in der Python ebenfalls 5%. Keine Nebenwirkungen. Nach dem letzten Satz habe ich sie als überdimensionierten Cockring noch 15 Minuten angelassen (ohne sie aufzublasen so dass die Durchblutung nicht zu sehr behindert wird) und ein Heatpad drumgewickelt. Macht definitiv viel mehr Spaß als das Training mit einer Kabelklemme wenn es um Clamping geht. Außerdem bleibt die Erektion mit der Python immer bei mindestens 80% auch ohne Stimulation, da die Luftkissen besser zur Form meines Schafts passen als die ovale Klemme. Bleibt definitiv im Programm. Der HOG Stretcher ist wie immer etwas mehr Gefummel und Vorbereitung als manuelle Stretches. Aber er bietet eine sehr gute Streckung und ist komfortabel. Sollte ich aber mal weniger Zeit haben werde ich sicherlich manuelle Stretches machen. Da kenne ich mich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute abend wieder trainiert.

Mein Aufwärmprogramm wie beschrieben. Dann 40 Minuten HOG Stretcher und 4x5 Minuten Python Clamp. Strain im HOG bei 5%, in der Python ebenfalls 5%. Keine Nebenwirkungen. Nach dem letzten Satz habe ich sie als überdimensionierten Cockring noch 15 Minuten angelassen (ohne sie aufzublasen so dass die Durchblutung nicht zu sehr behindert wird) und ein Heatpad drumgewickelt. Macht definitiv viel mehr Spaß als das Training mit einer Kabelklemme wenn es um Clamping geht. Außerdem bleibt die Erektion mit der Python immer bei mindestens 80% auch ohne Stimulation, da die Luftkissen besser zur Form meines Schafts passen als die ovale Klemme. Bleibt definitiv im Programm. Der HOG Stretcher ist wie immer etwas mehr Gefummel und Vorbereitung als manuelle Stretches. Aber er bietet eine sehr gute Streckung und ist komfortabel. Sollte ich aber mal weniger Zeit haben werde ich sicherlich manuelle Stretches machen. Da kenne ich mich.
Wie lange brauchst du um den HOG "anzuziehen"?

Bzw. wie befestigst du ihn an der Eichel?

Mit der Vacuumchamber und deinem "Wasserstrick"?

Ja meistens habe ich es mit Vakuum (siehe Bild in der Gallerie)

Sehr lange dauert es nicht. Maximal ein paar Minuten. Aber ich muss die Glocke raussuchen, im Bad mit Wasser aufsetzen, kontrollieren dass keine Luft übrigbleibt, dann den HOG rausholen, einstellen und aufsetzen, Heatpad raussuchen und anlegen, Timer auf dem Handy starten und dann geht es erst los.

Und der Vergleich ist nunmal: Hose auf, zugreifen und ziehen. Da kommt nix ran.

Und gestern habe ich mal über den Tag Stretches gemacht. Und da komme ich innerhalb von nur 15 Minuten locker auf 2% Strain (24.3cm auf über 25cm). Ein paar solcher Kurzeinheiten, dazu 2 Stretches bei jedem Toilettengang und mein ganzer Schaft ist heute bis tief in die Basis richtig "verkatert". Diesen Effekt erreiche ich im HOG nicht von der Intensität bei minimalem Aufwand.

Klar, ist bei jedem etwas anders aber ich habe mittlerweile meinen Griff, Position und Zug bei manuellen Stretches so optimiert dass ich da gefühlt am meisten rausholen kann von der Intensität her.

Zuletzt bearbeitet:
... das habe ich mich ohnehin auch gefragt wie du mit der Glocke im Laufe des Tages mal auf die Toilette gehst
um dort das zu tun, wofür man den Raum gebaut hat...

Die musst du ja immer wieder neu anlegen.

... das habe ich mich ohnehin auch gefragt wie du mit der Glocke im Laufe des Tages mal auf die Toilette gehst
um dort das zu tun, wofür man den Raum gebaut hat...

Die musst du ja immer wieder neu anlegen.

Ja muss man und deshalb mach ich gerade auch keine Retention mit ADS sondern lieber einzelne Stretches. Leichter im Alltag und auf der Arbeit ist ein ADS sowieso nicht möglich.

Gibt es "leichtere" Arten ADS zu befestigen als mit der Vacuum-Chamber?

Meiner Meinung nach nein.
Vakuum ist außerdem bezüglich des Tragekomforts deutlich angenehmer als die alten Noose-Type Modelle (Streifenfixierung).

Nicht wirklich. Alles andere arbeitet mit Kompression und die klemmt unweigerlich die Blutzufuhr ab und kann Nerven reizen. Deshalb darf ein Compression Hanger maximal 20 Minuten getragen werden.

Endgültig werde ich so trainieren nachdem ich die letzten Tage ausprobiert und überlegt habe:

Tagsüber:
- Manuelle Stretches nach Zeit und Lust ohne feste Zeiten

Abends:
- Aufwärmen Heatpad (Stufe Rot) und ein paar Semi Erect Bends, Bundles und Squashs
- 1-2 Sätze (a 20 Minuten) Male Hanger oder Manuelle Stretches nach Zeit und Lust
- 4x5 Minuten Python Clamp (2-3x pro Woche) oder Bathmate HydroXtreme9
- Ein paar Minuten manuelle Stretches als Abschluss (vor allem nach dem Pumpen in der Dusche bekomme ich durch die saubere Haut einen unfassbaren Grip hin)

Warum Male Hanger (Compression Hanger)?
Habe schon im Herbst damit begonnen aber musste aus Zeitgründen mit dem Training pausieren. Außerdem wollte ich gleich mit einer Stunde als Hauptübung für Länge einsteigen, obwohl ich die Grundlagen nicht optimiert hatte. Ich finde das Konzept aber weiterhin interessant. Keine Blasen, kein Vakuum, theoretisch unbeschränkt mögliches Gewicht und die Vorbereitung und Ausführung ist grundsätzlich einfacher als bei Vakuum. Wasser und Pflaster als Blasenschutz haben immer ihre Tücken während der Wrap des Schafts vor dem Male Hanger eine sehr simple Sache ist und auch Pinkelpausen zwischendrin erlaubt. Der Hanger kann mit dem HOG Stretcher kombiniert werden und so braucht man nicht stehen.
Ich werde es aber locker nehmen und die ersten Wochen und Monate als Lernphase sehen. D.h. einfach mal 1-2 Sätze wenn Zeit ist zur Optimierung der Ausführung bis alles sitzt. Sollte ich keine Zeit haben mache ich einfach manuelle Stretches. Kein Problem.

Python Clamp und Bathmate HydroXtreme9:
Clamping werde ich höchstens 2-3x pro Woche oder so ausführen da es eine hochintensive Übung ist. Ansonsten werde ich die Bathmate nutzen, da ich gestern endlich mal das HydroVibe Add-On ausprobieren konnte. Obwohl die Einheit nicht wirklich optimal war konnte ich dank der anregenden Vibration ein paar Millimeter mehr rausquetschen, da das Pumpen eine sehr lustvolle Angelegenheit wird dadurch :D (etwas über 23cm - geschätzt da ich über der Skala bin im oberen trüben Bereich wo die Pumpe zusammengeht^^), Kann ich nur empfehlen.

All-Day Stretcher:
Fliegt raus. Zu viel Aufwand wenn man keinen Urlaub hat. 1-2 Stretches beim Toilettengang reichen aus.

Pensum:
Stretches mache ich eigentlich jeden Tag. Gefühlt braucht man hier weniger Regeneration. Automatisch mache ich nach 1-2 Monaten sowieso mal eine gesamte Woche Pause zur Erholung. Den Male Hanger sehe ich derzeit noch als Lernobjekt. Wenn ich in einer Woche mal drei Sätze mache und was lerne ist das auch gut. Die restlichen Übungen je nach Ermüdung und Belastung. Von 3-6x pro Woche ist eigentlich alles drin bei mir. Ein festes Pensum passt mir nicht so sehr als Person^^ PE muss Spaß machen und dann erledigt es sich von selbst ohne Mühen.

Stretches (25 Minuten) heute morgen. 24.3 auf 25.1cm. 3,3%. Sehr gut.

Vorhaut ist dauerhaft hinten, auch im Schlaf ohne Kleidung und Hilfsmittel. Eichel ist schön weich und angenehm. Identisch mit einer beschnittenen Eichel mittlerweile.