Hi Bl@de,Aktuelle Vermessung BPFSL. 24.3cm kamen raus. Mehr habe ich nicht geprüft. Hier das Foto. Auf geht es ins neue Trainingsjahr.
Medium 51033 anzeigen
Hi Bl@de,
ein wahnsinns Bild, das ich hoffe auch eines Tages schießen zu können! Viel Erfolg weiterhin!
Bist ein super Beispiel (und Vorbild) dafür, was PE alles möglich machen kann!
Wie lange brauchst du um den HOG "anzuziehen"?Habe heute abend wieder trainiert.
Mein Aufwärmprogramm wie beschrieben. Dann 40 Minuten HOG Stretcher und 4x5 Minuten Python Clamp. Strain im HOG bei 5%, in der Python ebenfalls 5%. Keine Nebenwirkungen. Nach dem letzten Satz habe ich sie als überdimensionierten Cockring noch 15 Minuten angelassen (ohne sie aufzublasen so dass die Durchblutung nicht zu sehr behindert wird) und ein Heatpad drumgewickelt. Macht definitiv viel mehr Spaß als das Training mit einer Kabelklemme wenn es um Clamping geht. Außerdem bleibt die Erektion mit der Python immer bei mindestens 80% auch ohne Stimulation, da die Luftkissen besser zur Form meines Schafts passen als die ovale Klemme. Bleibt definitiv im Programm. Der HOG Stretcher ist wie immer etwas mehr Gefummel und Vorbereitung als manuelle Stretches. Aber er bietet eine sehr gute Streckung und ist komfortabel. Sollte ich aber mal weniger Zeit haben werde ich sicherlich manuelle Stretches machen. Da kenne ich mich.
... das habe ich mich ohnehin auch gefragt wie du mit der Glocke im Laufe des Tages mal auf die Toilette gehst
um dort das zu tun, wofür man den Raum gebaut hat...
Die musst du ja immer wieder neu anlegen.
Meiner Meinung nach nein.Gibt es "leichtere" Arten ADS zu befestigen als mit der Vacuum-Chamber?
ich trage tagsüber mein Spanngummi.Gibt es "leichtere" Arten ADS zu befestigen als mit der Vacuum-Chamber?
Gibt es "leichtere" Arten ADS zu befestigen als mit der Vacuum-Chamber?
Konnte ich auch beobachten nach dem Stretching, zwar nicht dauerhaft aber länger.Vorhaut ist dauerhaft hinten,
Konnte ich auch beobachten nach dem Stretching, zwar nicht dauerhaft aber länger.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?