Mr. Unsatisfied
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 10
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Gute Besserung Bl@de!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es denn mit Bepanthen Antisept aus? Ich habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht.
Hi,
das sollte von Vakuum in Kombination mit Feuchtigkeit kommen. So zumindest meine Erfahrung.
Eine Woche und alles ist wieder beim alten
Gruß
Sehr gut!! Danke für die Info!Falls jemand mal auch Hautprobleme oder ähnliches untenrum hat kann ich Eines sagen:
Ein Umschlag mit schwarzem Tee für 10-15 Minuten ist eine erstaunlich gute Sache. Lindert sofort jedes Unwohlsein und Jucken und danach sieht die Haut komplett gesund und jung aus. Die Gerbstoffe bringen da ungemein Linderung. Besser als irgendwelche Salben oder sofort mit Kortison etc. drauf gehen. War bei der Empfehlung des Arztes zunächst skeptisch da ich es noch nirgends gelesen habe. Aber macht Sinn. Die Inhaltsstoffe des Tees sind entzündungshemmend und trocknen zunächst den wunden Bereich. Anschließend kann man dann eine fetthaltige Creme oder Ähnliches auftragen damit die Haut sich regenerieren kann.
Klingt doch eigentlich nach einer guten/schnelle recovery ?Heute freier Tag vor dem Jahreswechsel.
Vorher erneut einen Umschlag mit Schwarztee und danach eingecremt. Vorhaut ist seit 2 Tagen wieder rund um die Uhr zurückgezogen. Farbe scheint mir wieder recht normal. Rötung nicht mehr groß sichtbar. Beim Eincremen kommen die abgestorbenen Hautfetzen von selbst ab und darunter ist glatte Babyhaut^^ Der pergamentartige Effekt (v.a. bei Druck auf die Eichel) der Haut geht auch zurück. Fühlt sich aber noch recht unangenehm an. Bin zuversichtlich dass es in dem vom Arzt erwähnten Zeitraum von 2-4 Wochen wieder gut wird.
Super. Wann kannst du wieder starten mit dem PE oder vorerst eine Pause?Mittlerweile hat sich die Haut einmal komplett geschält und regeneriert sich. Vorhaut weiterhin dauerhaft (auch Nachts) hinten. Hilfsmittel benötige ich dafür nicht und werde es ab sofort wieder so beibehalten. Nur derzeit ist es noch etwas ungewohnt und reizbar. Aber dafür trocken und farblich wieder normal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen