• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auf dem Weg zu 9 Zoll... (9 Betrachter)

Hallo


Auch von mir gute Besserung.
Behandlungsplan hört sich doch
Sehr gut an.

Gruß Piet66
 
Danke an Alle.

Sieht weiterhin hässlich aus mit Hautschuppen und Trockenheit aber die Farbe scheint normal und auch keinerlei Geruch, Flecken oder Schmerz. Ansonsten juckt es nur etwas durch die unbedeckte Eichel und fühlt sich rau an. Will dennoch nicht zuviel Eincremen da es manchmal auf lange Sicht auch die Haut abhängig macht davon. Nur wenn es mal besonders stark juckt. Aber nächtliche Erektionen waren ganz normal und schmerzfrei. Schwarzteeumschläge und ein Tropfen Olivenöl danach waren bisher die beste Linderung.
 
Wie sieht es denn mit Bepanthen Antisept aus? Ich habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht.
 
Hi,
das sollte von Vakuum in Kombination mit Feuchtigkeit kommen. So zumindest meine Erfahrung.
Eine Woche und alles ist wieder beim alten

Gruß
 
Wie sieht es denn mit Bepanthen Antisept aus? Ich habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht.

Hatte nie etwas in der Art und bin mal der Empfehlung vom Arzt gefolgt mit Tannosynt. Kommt aber erst morgen. Kann ich mir maö anschauen.

Hi,
das sollte von Vakuum in Kombination mit Feuchtigkeit kommen. So zumindest meine Erfahrung.
Eine Woche und alles ist wieder beim alten

Gruß

Hoff ich doch^^ Immerhin schält sich die Haut nicht mehr weiter.

Das unangehmste ist das dauerhafte Zurückziehen aufgrund der gereizten Eichelhaut.

Alles andere funktioniert ja ohne Probleme^^
 
Falls jemand mal auch Hautprobleme oder ähnliches untenrum hat kann ich Eines sagen:
Ein Umschlag mit schwarzem Tee für 10-15 Minuten ist eine erstaunlich gute Sache. Lindert sofort jedes Unwohlsein und Jucken und danach sieht die Haut komplett gesund und jung aus. Die Gerbstoffe bringen da ungemein Linderung. Besser als irgendwelche Salben oder sofort mit Kortison etc. drauf gehen. War bei der Empfehlung des Arztes zunächst skeptisch da ich es noch nirgends gelesen habe. Aber macht Sinn. Die Inhaltsstoffe des Tees sind entzündungshemmend und trocknen zunächst den wunden Bereich. Anschließend kann man dann eine fetthaltige Creme oder Ähnliches auftragen damit die Haut sich regenerieren kann.
 
Sehr gut!! Danke für die Info!

Ich wünsch dir gute und schnelle Genesung!
 
Dann kann ich jetzt ja sagen das ich auch sehr skeptisch war und deshalb schonmal ne persönliche Vorstellung beim Arzt ins Spiel brachte.

Umso besser das die Erfahrung so positiv ist. Danke für den Tipp.
 
Heute freier Tag vor dem Jahreswechsel.

Vorher erneut einen Umschlag mit Schwarztee und danach eingecremt. Vorhaut ist seit 2 Tagen wieder rund um die Uhr zurückgezogen. Farbe scheint mir wieder recht normal. Rötung nicht mehr groß sichtbar. Beim Eincremen kommen die abgestorbenen Hautfetzen von selbst ab und darunter ist glatte Babyhaut^^ Der pergamentartige Effekt (v.a. bei Druck auf die Eichel) der Haut geht auch zurück. Fühlt sich aber noch recht unangenehm an. Bin zuversichtlich dass es in dem vom Arzt erwähnten Zeitraum von 2-4 Wochen wieder gut wird.
 
Klingt doch eigentlich nach einer guten/schnelle recovery ?
 
Bisher ganz gut. Abgefallen ist noch nichts. Aber PE oder sonstige penisbasierte Tätigkeiten werde ich erst wieder machen wenn sich die Haut überall zu 110% erholt hat.
 
Kommt drauf an für was.

Für das Pumpen etc. verwende ich hauptsächlich wasserbasiertes Gleitgel da es leicht zu reinigen ist und keine Rückstände hinterlässt

Für den Kleinen verwende ich zur Pflege Deumavan Schutzsalbe Intim oder Shea Butter.

Aktueller Stand:
Über Nacht ist der Zustand nochmal deutlich besser geworden. Wahrscheinlich waren es die unvernünftigen Mengen an Alkohol welche die Heilung verbessert haben Farbe und Textur der Haut sind deutlich geschmeidiger geworden. Ein paar kleine Fetzen Haut sind noch lose (habe nicht unnötig mit Gewalt alles weggemacht) aber es sieht sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserbasiertes Gleitgel beim Pumpen empfinde ich als unangenehm und es trocknet mir die Haut eher aus. Ich schwöre auf ein gutes Silikonbasiertes. Das klebt nicht, geht auch leicht wieder ab, für die Hände reicht sogar ein Handtuch beim Pumpen.
 
Hast du einen Produkttipp für ein gutes Gel? Ich habe meistens einen der Topseller bei Amazon mit guten Bewertungen verwendet.
 
Mittlerweile hat sich die Haut einmal komplett geschält und regeneriert sich. Vorhaut weiterhin dauerhaft (auch Nachts) hinten. Hilfsmittel benötige ich dafür nicht und werde es ab sofort wieder so beibehalten. Nur derzeit ist es noch etwas ungewohnt und reizbar. Aber dafür trocken und farblich wieder normal.
 
Super. Wann kannst du wieder starten mit dem PE oder vorerst eine Pause?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…