• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (4 Betrachter)

Je nachdem wie du wohnst und die Gegebenheiten sind.... entweder Bathmate unter der Dusche oder wenn alleine wohnst eine Vakuumpumpe, abends vorm Fernseher.
Beides ist sehr zeitneutral und läuft nebenbei.
Jelquen auch ;)
 
1. Saugen bis es schmerzt klingt nicht gut.

2. Kann ich bestätigen, dass man noch zusätzlich Schwellkörpertraining betreiben muss. Habe selber den Penimaster Pro (anderer Strecker) lange Zeit ohne zusätzliches Training für die Schwellkörper getragen und in fast 1 Jahr auch nur ca 0,75cm an erigierter Länge gegaint. Bei der Phallo Studie wurde meines Wissens nach auch nur die schlaffe, gestreckte Länge gemessen.

Einfach Jelqs dazu machen und gut ist. In der WIssensdatenbank findest du da Einsteigerprogramm. P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Das kannst du ohne die manuellen Stretches als Ergänzung zum Phallo machen.

Ich konnte dann wirklich gut gainen und hab gut 1 cm an erigierter Lände in den ersten 4 Monaten geschafft. Danach gings zwar nur noch schleppend voran. Aber die Kombo Strecker und manuelles Schwellkörpertraining bringt was und ist auch gut in den Alltag zu integrieren.
 
... da muss ich mich den Vorrednern anschließen.
Habe ja auch mit dem Phallo forte angefangen, 2 Monate getragen über 6-8 Stunden 5 Tage die Woche über knapp 2 Monate.
Da hatte ich schon den Eindruck, daß es was für die BPFSL was bringt, aber Null für die EL.
Auf Anraten hier im Forum jelqe ich jetzt direkt nach dem Phallo für 13 Minuten bei 80-90% Erektion und dann noch 2 Minuten bei 100%.
Das scheint zu funktionieren...
 
Hallo zusammen, habe jetzt viel zum PS gelesen und trage ihn seit gut 3 Monaten allerdings frage ich mich ob ich ihn wirklich richtig benutze.

1. Frage zur Saugglocke:
Muss die Eichel komplett an der Saugglockenwand anliegen? Ich pumpe immer ein vollständiges Vakuum bis meine Eichel komplett die Saugglocke ausfüllt. Nach ein paar Stunden Tragezeit hat mein Penis dann auch die Form der Saugglocke und oft wird die Eichel vorne sehr weiß und kalt. Am Frenelum hingegen schwillt der Penis stark an, vermutlich wird dort stark Lyphe gezogen.
In dee Anleitung zum PS steht die Eichel bis zur Mitte der Glocke schieben und pumpen. Ich frage mich nun ob ich vllt nur 2-3x pumpen sollte, sodass bis zur Saugglockenwand noch ein paar mm Luft bleibt?


2. Frage Schaumstoffring
Wo genau sollte der Ring für die beste Wirkung angebracht werden. In die Mitte des Penis oder ganz nah an den Bauchansatz?
Wenn ich zu nah am Bauchansatz bin, habe ich das Gefühl, dass der Schaumstoffring meine Samenstränge am Hoden abschnürt.

Würde mich über eure Erfahrungswerte freuen.
Viele Grüße,
Hompe
 
Also komplett anliegen muss die Eichel nicht, da darf ruhig noch etwas Platz sein, Hauptsache ist, daß das Vakuum und damit der Zug hält.
Ansonsten könntest Du ja mal eine Nummer größer versuchen.

Ich benutze schon lange eine schräg abgeschnittene Protektorkappe, welche ich unterhalb der Eichel um den Schaft anlege, um den Lympheinlagerungen im Frenulumbereich entgegen zu wirken.... quasi wie eine Halskrause.
Funktioniert bei mir ganz gut und hat den Effekt, dass sich beim Vakuum vor allem die Eichel selbst ausdehnt.

Gruß John
 
Ach so und ich würde den Schaumstoffring niemals in Schaftmitte oderso anlegen, damit knickst Du ja unvorteilhaft....
Manche empfehlen ja, den Ring nicht nur um die Schaftwurzel, sondern auch um den Hodensack zu legen, damit soll unter anderem auch das von Dir beschriebene gelindert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen, vielen Dank @JohnHolmes
Das sind wirklich gute Tipps, vorallem die "Halskrause" für den Frenelumbereich werde ich mal testen :)
 
Also komplett anliegen muss die Eichel nicht, da darf ruhig noch etwas Platz sein, Hauptsache ist, daß das Vakuum und damit der Zug hält.
Ansonsten könntest Du ja mal eine Nummer größer versuchen.

Ich benutze schon lange eine schräg abgeschnittene Protektorkappe, welche ich unterhalb der Eichel um den Schaft anlege, um den Lympheinlagerungen im Frenulumbereich entgegen zu wirken.... quasi wie eine Halskrause.
Funktioniert bei mir ganz gut und hat den Effekt, dass sich beim Vakuum vor allem die Eichel selbst ausdehnt.

Gruß John


Super Idee mit der "Halskrause", mein Bereich rund ums frenulum zieht auch immer Lymphe bei meinen Phallo-Sessions, die meistens 5-6 Stunden im Extender gehen.
 
So leute ,
Habe mit dem Phallosan Forte am 03.09.2019 angefangen.
Stand bei 8 bis 12 Stunden 6 Tage die Woche .
Mein BPEL ist von 17,5 cm auf 18, 7cm gestiegen mit 4 x die Woche jelqing
3x Pumpen ... mein NBPEL ist von 16, 00 cm auf 17,5 cm gestiegen .. was soll ich sagen lach ... die erfolge kommen nicht vom Phallosan Forte sondern davon das ich 13 kg abgenommen habe .. bin gespannt auf die nächste Messung .. im Juni ... FL ist von 10,50 cm auf fast 12 cm gewachsen ..das kann vom Phallosan kommen...
 
Dein Zuwachs ist nicht vom Abnehmen zustande gekommen, sondern vom Phallo. Das sieht man am den BPEL Wert. 0,3 cm sind vom Abnehmen. Am Fatpad und Bauch nimmt man am schwierigsten ab. Das dauert.
Also Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains.
 
Hallo
Jep @derfliesenleger hat recht, 1,3 cm Zuwachs am BPEL kommt NICHT vom abnehmen.

Gratuliere zu den Gains und weiterhin viel Erfolg beim gainen, wünsche ich dir.
 
Hallo,
Ich war auf der Suche nach der Antwort über ob die Ergebnisse von Phallosan dauerhaft oder kurzzeitig sind. Auf Website von Phallosan kam ich auf die Antwort „Ab einer Tragezeit von mindestens 6 Monaten ist das Ergebnis dauerhaft. Darunter kann es zu einem Rückgang des Längenwachstums kommen.“
Bedeutet das ca. nach 1 Jahr die Länge wieder nachlässt. 1 Jahr als Beispiel, wäre nett zu wissen wie es jetzt in Realität aussieht, wie schnell die Ergebnisse nachlassen, falls das überhaupt der Fall ist?

Was sind eure Erfahrungen?
 
Ich werde mit dem PF weiter arbeiten + Pumpen ...jedoch mit 5 Tage Training und 2 Tage Pause.. im EG Bereich hat sich bei mir nichts getan... bin Gespannt was man 1 Jahr erreichen kann .Gruß Calypso 72
 
Hallo Calypso - Glückwunsch zum Ergebnis!
Ich denke der gute Mix macht es!! Dein Programm ist meinem Programm ganz ähnlich. Ich trainiere von Mo-Fr Sa + So ist Pause,
3x / Woche Pumpe, dann 6-8h Phallo auf hohem Zug, danach Jeiqing für 13 Minuten 80-90% Erektion und dann noch 2 Minuten bei 100% (ich hoffe damit noch ein wenig die EG zu fördern...), in 5 Tagen kommt die erste Messung - ich habe natürlich schon mal zwischendurch gemessen und es sieht ganz gut aus!
Also für eine gute und auch schnelle Steigerung muss man wohl alles sinnvoll kombinieren....

Ich rechne bei konsequentem Training mit 1-1,5 cm Zuwachs EL pro Jahr.
In 4-6 Jahren müsste ich dann bei 24 cm BPEL gelandet sein.... das würde mir dann auf jeden Fall reichen ;)
 
Der Phallosan vergrößert den BPFSL.
Wenn man Zuwächse im erigierten Bereich möchte sollte man Jelquen.

Ich habe mir gerade nochmal deine Werte angeschaut, da ist mir aufgefallen, dass du anfangs gar keinen Zuwachs am EG hattest, dafür aber in der späteren Zeit. Was hast du da verändert und was würdest du, nach dem Einsteigertraining, (ergänzend zum PF 4-6 Std am Tag) empfehlen, um hauptsächlich am Umfang zuzulegen? Länge wäre natürlich auch nicht schlecht, ist aber nicht Hauptziel.
 
Was hast du da verändert
Jelquen eher im High-EQ Bereich. Zwischenzeitlich Cockring Ballooning. Ein paar mal im Monat pumpen vielleicht.
Mehr fällt mir nicht ein.
Länge wäre natürlich auch nicht schlecht, ist aber nicht Hauptziel
Ein Programm das beide Werte fördert?
Hab ich ehrlich gesagt keine Erfahrung damit.
Es gibt aber berichte die Zeigen dass es funktíonieren kann.
Ich würde wohl das Training splitten. Morgens EG-Training und Abends dann Länge.
Was Übungen angeht würde ich mal einen Blick in die Wissensdatenbank wenden.
Alles andere kannst du ja so beibehalten wie bisher.
 
Okay, vielen Dank!
 
Hallo Fuzegainer ,
Ich selber Trage den PF 5 Tage die Woche ca 6 bis 8 Stunden .
Danach Pumpe ich noch 5 mal die Woche 4 x 15 min bei Max 5 Hg
Mehr mach ich nicht momentan .
Ab April 2020 möchte ich mit Squeezen anfangen, da sollen gute Zuwächse möglich sein im EG Bereich.
Gruß
Calypso 72
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde frage, was ist squeezen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten