L
Ludwig v. Otze
Ehemaliger Benutzer
...und dann stellt sich noch die Frage, ob hautverträglich, krebserregende Weichmacher, etc..pp...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, kann man nicht weil (Zitat von der Website https://www.phallosan-forte.de )Eine andere Sache noch,
der Phallosan wirbt ja damit auch den erregierten Zustand zu verlängern und untermauert das sogar mit Studien und Erfahrungsberichten. Hier schreibt man das es nicht den erregierten Zustand mit verlängert. Ist das dann nicht juristisch "illegal" und kann man dann die Betreiber nicht verklagen theoretisch. Weil sie werben damit ja ganz öffentlich damit.
https://www.phallosan-forte.de schrieb:*Alle Ergebnisse sind dauerhaft und können höher ausfallen, wenn PHALLOSAN forte länger als 6 Monate getragen wird. Die Ergebnisse können von Individuum zu Individuum variieren und können daher nicht garantiert werden.
Hallo
Ich habe mir auch den PF zugelegt.
Nur ich habe damit eine Schwierigkeit.
Zum einen wenn ich ihn anlege bekomme ich immer eine Erektion die dann nach dem Anlegen auch nicht mehr so schnell weggeht.
Wie macht ihr dass?
Ich will eigentlich damit erreichen das der schlaffe Penis länger wird.
lg
Raphael
Da gibt es zwei Möglichkeiten.Habe eine Frage bezüglich des PF
Mir tut nach 5 min die Stelle wo der Schaustoffring um den Penis geht sehr weh.
Irgendwas muss ich mit dem Schaumstoffring machen das er weicher wird.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Den Stangenextender kann man zwar nicht unter der Kleidung tragen, aber Nachts ist das Gerät um Welten bequemer.
Schwellkörper und Tunica werden immer gleichzeitig beansprucht, da die Tunica die Schwellkörper umgibt.Trotzdem finde ich ihn sehr gut, man kann für kurze Zeit viel Zug machen, damit die schwellkörper beansprucht werden und dann wieder weniger Zug für die tunica, also für mich hab ich ein perfekten Ablauf damit gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen