Trigger
PEC-Kundiger
- Registriert
- 15.09.2017
- Themen
- 2
- Beiträge
- 240
- Reaktionen
- 795
- Punkte
- 457
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2017
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 96 Kg
- BPEL
- 17,8 cm
- NBPEL
- 12,7 cm
- BPFSL
- 18,9 cm
- EG (Base)
- 14,1 cm
- EG (Mid)
- 14,6 cm
- EG (Top)
- 14,4 cm
hey ich benutze den phallosan mit gurtsystem nachts beim schlafen für 7-8 stunden
allerdings mit protektorkappe und das original kondome von phallosan genau wie beschrieben, hatte den phallosan früher mal nur hatte ich ihn da kaum benutzt und ihn somit wieder verkauft
ich finde die qualität der kondome hat sich verbessert und ich kann sagen ich nutze den phallosan seit 14 tagen 7-8 stunden am stück und mir ist nichts gerissen .. selbst wenn das kondome alle zwei wochen reissen würde wäre das ok.
jetzt ist die frage bringt der marle umbau euch nur besseren komfort oder auch mehr gains was die eichel angeht? oder sogar nachteile durch lymph bildung?
das würde mich mal interessieren denn ich nutze ihn ganz normal wie beschrieben und bin eigentlich zufrieden.
ob ich jetzt auf marle umsteige wäre die frage..
liebe grüße
Mehr Gains bringt das sicher nicht. Im Prinzip ersetzt man ja nur das Kondom durch einen weicheren und wesentlich strapazierfähigeren Silikonschlauch. Wenn man mit den Originalen zufrieden ist, muss man das nicht machen.
Da ich mit der Stangenextender-Erweiterung wesentlich mehr Zug nach vorn aufbaue, bietet mir der Sleeve absolute Dichtigkeit und ist damit sehr stressfrei. Abgesehen davon ist der Tragekomfort und das Handling um Längen besser. Das waren meine Gründe zu wechseln, der günstige Preis tat sein übriges.
Gruß, Trigger