Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch
(5 Betrachter)
Hallo, ich bin noch ganz neu in den Gebiet Phallosan. Na ja eigentlich besitze ich keinen...noch nicht. Ich habe mich schon auf diversen Seiten wie Phallosan forte kaufen?! Erfahrungen und Vorher Nachher Test! informiert . Da wird die Penispumpe ja hoch gelobt und hier scheinen ja wirklich viele Erfahrung damit zu haben, seid ihr alle damit zufrieden? Bei so viel Geld, dachte ich, ich frag vorher mal, bevor ich so viel Geld ausgebe. Nachher bringt das nicht, oder ich hab unten rum nur Schmerzen. Darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Wenn jemand von euch mir mal sagen kann, ob das ding das hält was es verspricht, würdet ihr mir sehr weiterhelfen.
Kurzfassung: Ja, der Phallosan Forte ist hilfreich beim Training, denn damit kann man den BPFSL Wert erhöhen (das bedeutet, der Schlaffi wird größer). ABER um deinen Schwanz auch im erigierten Zustand zu vergrößern, braucht es etwas mehr als das. Du solltest zunächst mal nur manuell trainieren (mindestens die ersten drei Monate ), um deinen Penis besser kennen zulernen.
Wie das geht, findest du in unserer Wissensdatenbank >>> https://www.pe-community.eu/resources/categories/1-basiswissen-und-allgemeines.3/
Nach den drei Monaten, kannst du den Phallosan mit ins Trainingsprogramm einbauen wenn du das möchtest.
Hallo.Ich trage den Phallo seid mitte Januar.
Auch ich bin mit dem Zufrieden.Das Scheuern mit dem Schaumstoffring kann ich nur bestätigen.
Durch umlegen eines Tempos um den Schaumstoffring hat sich für mich das Problem erledigt.
Den Phallo nachts tragen konnte ich nicht.Habe es drei mal probiertJedesmal im laufe der Nacht hab ich den abgemacht.
Nun trage ich den nur am Tage so 5-8 std.Täglich .Wochenende dann nicht.
Gruss
Ich habe den PF seit Oktober letztes Jahr. Habe ihn seit dieser Zeit auch ein paar mal verwendet.
Hier wird ja immer geschrieben das man die Vorhaut zurückziehen muss bevor man die Eichel in die Glocke macht. Dazu lese ich einige Probleme die daraus resultieren. Ich habe von Anfang an meine Eichel samt Vorhaut in die Glocke gemacht und hatte bis heute null Probleme. Warum macht ihr das nicht? Kann da was schlimmes passieren auf Dauer mit der Vorhaut in der Glocke?
Hallo, ich hab einen neuen PF von einem Nutzer hier letzte Woche erworben und wollte meine ersten Erfahrungen mitteilen.
Ehrlich gesagt, gab es für mich zwei Probleme im Umgang, das erste war die Protektorkappe drauf zu bekommen. Meine Eichel knickte immer weg und erigiert konnte ich nicht und will ich das Ding auch nicht drauf tun,
Ich dachte ok, vielleicht kriegst du es irgendwie, irgendwann hin - hatte auch schon kurz ohne Kappe das Vakuum ausprobiert, was nicht sehr angenehm war - aber ich war mir sicher, dass es alles andere als eine große Freude wird v.a. wenn ich häufiger auf Toilette muss.
Das zweite Problem war das Manschettenkondom. L hat das Vakuum nicht gehalten, mit M ging es besser - ist aber bei 1 von 2 Versuchen auch Luft entwichen, was sicher aber eher an mir lag - aber sowohl das Anziehen, als auch Abziehen hat eine Ewigkeit gedauert und war auch friemelig und nicht ohne Zwicken.
Es ist so, dass ich die Eichel nur in die (M-)Glocke bringen konnte, wenn das Manschettenkondom nicht nur zurückgerollt war, sondern wirklich komplett mit Kraft auf die Glocke gestülpt wurde, so dass eigentlich der gesamte Durchmesser der Glocke frei war. Dann war das Runterrollen auch eher friemelig und schon etwas schmerzhaft , auch weil das Material vom Manschettenkondom doch härter/unflexibler ist, als dass der Protektorkappen.(zuerst das Draufspringen meist an einer Stelle von der Glocke auf den Schaft und dann das Entfalten der eingequetchten Haut unter Material oder Material unter anderem Material) Das wieder abmachen: Ebenso friemelig und mit Zwicken verbunden. Wie gesagt: Mir vorzustellen damit evt. aller eine Stunde auf Toilette zu müssen, was manchmal vorkommt, war nicht so toll. Auch wenn ich es vielleicht irgendwann besser hinbekommen hätte, schien ich besonders behindert zu sein, weil in der Form das niemand bisher im Thread so schrieb, den ich von Seite 1 bis 49 nun durchhab.
Umso dankbarer war ich dann, denn Marle Umbau gesehen zu haben (hatte ihn ehrlich gesagt schon vor dem Besitz gesehen, dachte aber, dass es da nur um Geld einsparen ging) Das Wort Umbau ist villeicht übertrieben, bei einem Schnitt und einem Austausch, aber der Effekt ist enorm und somit gerechtfertigt. Einfach, aber genial und wirksam. Die auf dem Schaft abgelegte Länge ist deutlich geringer als das Original, bei mir sogar soweit, dass er manchmal die Haut gar nicht direkt berührt, sondern an der aus der Glocke hinausragende Protektorkappe anliegt. Das kann denke ich eher positiv sein, da sich dadurch auch etwas mehr Haut kann oder zumindest leichter stretchen kann als unter der Dichtmanschette und das auch auf den Schwellkörper trotz Flexibilität der Penishaut besser wirken sollte - stellt euch einfach als Extremversion den ganzen Schaft mit der Dichtmanschette umhüllt vor. Stell ich mir, unabhängig von noch mühsameren Anlegen und Ablegen für die Wirkung nicht so toll vor.
Viele kommen hier mit den originalen Dichtmanschetten zurecht, bei mir ist es allerdings ein Unterschied zwischen 1- (Marle; das minus wäre weg, wenn man noch einfacher wieder zurückrollen könnte, hoffe hier auf oder stoffummantelten Zehenkappen und die China Sleeves) und 4- für das Original.
Auch die Marle-Protektorkappe stülpe ich übrigens komplett auf die Glocke, um die Eichel in die Glocke zu führen, was aber aufgrund ihrer Flexibilität und Kürze auch sehr, sehr viel leichter und schneller geht.
Nun zu meinem ersten Problem, der widerspenstigen Protektorkappe (widerspenstige Eichel, je nach Sichtweise) wo ich mir beim Einschlafen Gedanken gemacht hatte und auch gleich beim nächsten Tag den passenden Einfall. Nämlich ohne extra Tools, sondern mit Pumpe und Glocke von Phallosan:
Kappe um Glockenöffnung stülpen
Ein paarmal Pumpen auf die Größe der Eichel.
Eichel einführen, Unterdruck ablassen, Enden der Kappe von Glocke abrollen, fertig.
Wenn man zuhause ist, sollte man natürlich eine gerade nicht benutzte Glocke benutzen, damit man nicht die Dichtmanschette von der benutzten extra ab und wieder drauf machen muss.
Die Vorhaut lass ich 1/3 bis 2/3 auf der Eichel, alles andere wäre glaub ich eher schmerzhaft für mich nach meinen Erfahrungen mit dem Penimaster. Wobei beim Phallosan im Gegensatz die Eichel nicht in ein enges Loch gedrückt werden muss wie beim PM, so dass es vielleicht gehen könnte - doch wohin mit der Vorhaut und vor allem warum zurück? Da ich meine Vorhaut sowieso etwas verlängern will, kann es mir nur Recht sein.
Bis jetzt (3. Tag maximal 3 h) nur am allerersten Tag beim allerersten Versuch einen Verlust von Druck gehabt. Auch kann ich Beschwerden über Schmerzen an der Base und dem Schaumstoffring derzeit nicht nachvollziehen. Sehr angenehm zu tragen, man merkt es nicht. Beim Penimaster ging mein Penis teilweise schon in den Schockzustand, beim (nach endlosen erfolglosen Versuchen) Anbringen der Vakuumglocke. Wobei dort ansich die Kräfte auch größer sind als beim Gurt.
Ahcso, ich hab kein spezielles Ziel außer vielleicht Begradigung und evt. Hilfe bei paar alten Verletzungsfolgen. Wenn es noch paar mm-cm mehr werden (anscheinend hauptsächlich für den Schlaffi) bin ich nicht böse. Nur tagsüber. Ohne Unterstützung von irgendwelchen Übungen. Lieber noch 2 Stunden Phallosan, als 2 Minuten Jelqen.
das mit der Vorhaut hatte ich auch angesprochen. Wäre klasse wenn sich da jemand zu äußern könnte. Wie gesagt ich hatte nie Probleme damit die Vorhaut mit in die Glocke zu machen. Keine Zehenkappe, kein rumschnippeln, kein Umbauen, kein Nichts. Was sollte so gravierend schlimm sein, das man die Vorhaut unbedingt zurück ziehen muss bevor man die Eichel in die Glocke macht.
Was ich mich Frage, ist der pf stangenextender geeignet um bpel bzw. Nbpel zu gainen? Er hat schließlich mehr Druck oder Kraft als der Gurt und somit müssten doch auch die schwellkörper mit gedehnt werden oder nicht?
Habe jetzt mal probiert mit zurückgezogener Vorhaut in die Glocke zu gehen. Es hat funktioniert. Hatte auch keine Probleme mit eingequetschter Vorhaut oder so. Keine Schmerzen, es hat nur ein bisschen gejuckt.
Habe jetzt mal probiert mit zurückgezogener Vorhaut in die Glocke zu gehen. Es hat funktioniert. Hatte auch keine Probleme mit eingequetschter Vorhaut oder so. Keine Schmerzen, es hat nur ein bisschen gejuckt.
Habe jetzt mal probiert mit zurückgezogener Vorhaut in die Glocke zu gehen. Es hat funktioniert. Hatte auch keine Probleme mit eingequetschter Vorhaut oder so. Keine Schmerzen, es hat nur ein bisschen gejuckt.
Komischerweise hält er jetzt nicht mehr das Vakuum bei zurückgezogener Vorhaut. Beim ersten mal funktionierte es, beim zweiten mal, alles genau so gemacht, geht das Vakuum immer verloren. Hab dann wieder mit Vorhaut in der Glocke gemacht. Da ging es einwandfrei. Jemand ein Tipp wegen den Verlust des Vakuums?
Ich habe im Oktober letztes Jahr angefangen, mit jeden Tag Vorhaut in der Glocke. Meistens 5 Tage die Woche 3-4 Stunden durchgängig pro Tag. Das Schema will ich so gut es geht beibehalten.
Komischerweise hält er jetzt nicht mehr das Vakuum bei zurückgezogener Vorhaut. Beim ersten mal funktionierte es, beim zweiten mal, alles genau so gemacht, geht das Vakuum immer verloren. Hab dann wieder mit Vorhaut in der Glocke gemacht. Da ging es einwandfrei. Jemand ein Tipp wegen den Verlust des Vakuums?
Ich habe im Oktober letztes Jahr angefangen, mit jeden Tag Vorhaut in der Glocke. Meistens 5 Tage die Woche 3-4 Stunden durchgängig pro Tag. Das Schema will ich so gut es geht beibehalten.
Vakuumverlust liegt meist an einem nicht eng genug anliegenden Manschettenkondom. Das scheint deine Vorhaut in der Glocke zu kompensieren. Besser wäre mit zurückgezogener Vorhaut und Schutzkappe in die Glocke zu gehen. Das Manschettenkondom ggf. eine Nummer kleiner oder stattdessen gleich einen einfachen Silikon-Sleeve mit z.B. 19mm Durchmesser nehmen. Die kosten wenig, halten lange und vor allem dicht. Nehme ich nur noch.
Komischerweise hält er jetzt nicht mehr das Vakuum bei zurückgezogener Vorhaut. Beim ersten mal funktionierte es, beim zweiten mal, alles genau so gemacht, geht das Vakuum immer verloren. Hab dann wieder mit Vorhaut in der Glocke gemacht. Da ging es einwandfrei. Jemand ein Tipp wegen den Verlust des Vakuums?
Ich habe im Oktober letztes Jahr angefangen, mit jeden Tag Vorhaut in der Glocke. Meistens 5 Tage die Woche 3-4 Stunden durchgängig pro Tag. Das Schema will ich so gut es geht beibehalten.
Vakuumverlust liegt meist an einem nicht eng genug anliegenden Manschettenkondom. Das scheint deine Vorhaut in der Glocke zu kompensieren. Besser wäre mit zurückgezogener Vorhaut und Schutzkappe in die Glocke zu gehen. Das Manschettenkondom ggf. eine Nummer kleiner oder stattdessen gleich einen einfachen Silikon-Sleeve mit z.B. 19mm Durchmesser nehmen. Die kosten wenig, halten lange und vor allem dicht. Nehme ich nur noch.
Das mit dem Vakuumverlust habe ich auch manchmal. Problem bei mir ist, dass ich mit der Messschablone zwischen zwei Größen bin und Angst habe, dass bei dem kleineren Manchettenkondom ich im Umfang einbußen machen könnte. Wie seht ihr das ?
Vakuumverlust liegt meist an einem nicht eng genug anliegenden Manschettenkondom. Das scheint deine Vorhaut in der Glocke zu kompensieren. Besser wäre mit zurückgezogener Vorhaut und Schutzkappe in die Glocke zu gehen. Das Manschettenkondom ggf. eine Nummer kleiner oder stattdessen gleich einen einfachen Silikon-Sleeve mit z.B. 19mm Durchmesser nehmen. Die kosten wenig, halten lange und vor allem dicht. Nehme ich nur noch.
Das mit dem Vakuumverlust habe ich auch manchmal. Problem bei mir ist, dass ich mit der Messschablone zwischen zwei Größen bin und Angst habe, dass bei dem kleineren Manchettenkondom ich im Umfang einbußen machen könnte. Wie seht ihr das ?
Keine Sorge, das hat keinen Einfluss auf die Dicke. Die wird ohne EG-Übungen nicht mehr, aber auch nicht weniger. Damit man zuverlässig den Unterdruck halten kann, muss es schon dicht sein. Natürlich sollte das Kondom nicht schmerzhaft einschnüren. Wie gesagt, alternativ ein Sleeve.
Ich würde jetzt nach knapp 8 Monaten Einsteigertraining gern endlich auf den Phallo umsteigen! Würde jetzt mal anfangen mit jeden tag ne stunde mehr 2 on 1off 3 on 1 off. Habe auch nen Bathmate, der an den ich aber dank Corona nicht komme. Ihr kennt euch ja damit wesentlich besser aus als ich, deswegen meine Frage an euch: habt ihr getestete trainingspläne wie man das mit dem Phallo am besten angeht? Werd natürlich weiterhin jelquen usw. aber euer Rat würde mir da wirklich weiterhelfen. Danke schonmal im voraus!
Keine Ahnung, das ist nur ein Beispiellink. Die kommen alle aus China oder sind unverschämt teuer, wenn man sie überhaupt woanders findet. Im Text steht was von Diskretion, aber eine Garantie gibt es nicht.