frieda
PEC-Lehrling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 36
Dann ging es mir ein paar Monate richtig scheiße, da es mein größter Wusch war (und immernoch ist) als Frau wahrgenommen zu werden, besonders was den Sex betrifft die schwächere Seite zu sein, als Mann würde ich natürlich auch lieber die Rolle der Frau einnehmen, als Frau würde ich mich allerdings erst wirklich wohl dabei fühlen
hells: du siehst also die frau beim sex als die schwächere! ist das richtig so?
ich empfinde diese einstellung als 'traditionell'; so dachte auch meine mutter: das mädchen macht den sex nur dem jungen zuliebe.
ist das deine einstellung zum sex? du willst gefickt werden und sein abspritzen fühlen, um zum orgasmus zu kommen? ist das so?
Ich glaub Du vermischt da Dinge. Ich habe Sex nicht dem Mann zuliebe sondern weil ich selber ganz viel Bock drauf habe. Und trotzdem ist das vorherrschende Gefühl in mir daß'ich "gefickt werden" will und es gibt mir ganz massiv was wenn der Mann dann (am allerbesten in mir) kommt. Ich komm von letzterem übrigens nicht zum Orgasmus (und auch generell bin ich noch kein Mal beim Sex gekommen seit der OP, nur bei der Masturbation), aber ohne das besser erklären zu können befriedigt es mich ungemein wenn der Mann gekommen ist.
Für mich ist das keine Frage von "schwächer", zumal es kein Zeichen von Schwäche sondern von Stärke ist sich fallen zu lassen und hergeben zu können!