Hallo, alle miteinander und besonders
@Vendasius .
Ich freue mich für dich, das es so gut läuft.
Außerdem spühre ich eine gewisse neue sexuelle Neugier.
Eine bessere Ausgeglichenheit, auch wenn natürlich noch nicht alles in trockenen Tüchern ist.
Dein neues Bild sieht sehr süß aus.
Die Brüste ein wenig mehr, ok, das kann hinkommen; aber auf Fotos nicht so gravierend festzustellen.
Allein, man müßte dann die exakt gleiche Aufnahmetchnik anwenden.
Ob ihr es nun glaubt oder nicht, aber ich habe diesen Thread von dir doch total verpennt.
Und von
@frieda auch erst heute erfahren.
Möchte sie nachträglich herzlich hier im PEC begrüßen und willkommen heißen.
Ihr wisst, ich nehme kein Blatt vor den Mund und kein Wunsch ist mir zu abwegig um ihn nicht zu äußern.
Also
@frieda , ich würde es unheimlich , ja sogar außerordentlich gut finden, wenn du ein Bild von deinen Brüßten hier posten würdest.
Egal was da alles schon erzählt wurde, aber Brüste sind nicht gleich Brüste.
OK.
Diesen Spießrutenlauf der vor einigen Post erwähnt wurde, den kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist doch immer so, das Außenseiter von der Seite angemacht werden.
Da gibt es immer wieder welche, die da nur auf so etwas warten. Die würden auch Sprüche machen, wenn da ein Kleinwüchsiger in die Bahn steigt. Oder wenn eine Frau so einen römischen Zinken hat. (also eine extreme Hakennase)
Ich kenn mich in der Behindertenwerkstatt aus, und kann euch ein Lied davon singen.
Ich habe die Jungs und Mädels mit auf Tour genommen.
Ich möchte da aber nicht missverstanden werden, nicht das da rüberkommt, ich würde Behinderte mit Transen in einen Topf werfen.
Habe erst Gestern wieder Toni getroffen, und konnte ihre Brüste bewundern.
Ein kleiner Griff(ich darf das) sagte mir, das es zwar mehr geworden ist, sie aber einen BH mit festen Schalen trägt.
Nun ja, ihr kennt das ja, es geht manchmal nicht alles so schnell.
Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, ist ihre Sauberkeit, die nicht vorhanden war.
Zähne, die seit Wochen nicht geputzt waren. Ihre Kleidung , schluderich, ihre Hände sahen aus, als hätte sie die Krätze. Ich habe im Moment jegliches Interesse verloren, obwohl ich bis zur Halskrause geil wie die Pest war.
Wenn ich mich also vom Mann trenne, sowohl biologisch, wie auch psychisch, dann bitte mit ganzer Konsequenz.
Dann achte ich auf ein sauberes Erscheinungsbild. Denn dann wirst du auch als Frau akzeptiert.
Wo
@frieda da im Krankenhaus war und selbst dem Personal nicht die Umwandlung aufgefallen ist, finde ich super.
Und so etwas kann man nur erreichen, wenn alle Mosaiksteine passen.
Mit so etwas würde ich gerne ein paar Stunden verbringen, und mich an und in ihrem Körper verlieren.
Also Mädels kommen wir zum Schluss.
Wenn
@Vendasius ein paar schöne Fotos von seinem Gesäß, so wie von seinem ganzen schönen Körper möchte, bitte, ich mache das gerne. Und wenn er mir schöne Augen macht, auch ok, nehme ich auch mit auf.LOL.
Es wird ohnehin Zeit für ein neues Avatarbild. Nicht das das jetzige nicht passend wäre, ich finde , es ist einfach zu dunkel.
Wenn ich dir nun hier meine e mail gebe, bekomme ich zig Post.
Wenn wir uns hier verabreden, haben wir zum besagten Treffen, tausend Zuschauer.LOL.
Also ist es besser wir machen das im privaten Chat.
Über das Ergebnis können wir dann gerne hier diskutieren.
Natürlich mache ich von jedem anderen auch Fotos, und natürlich total kostenfrei.(PEC-Vorteil)
Weiterhin noch schöne fette Brust und Pimmelgains.....Palle