Rossmann
PEC-Fachmann
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 1,242
- PE-Aktivität
- 10 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 19,6 cm
- NBPEL
- 17,8 cm
- BPFSL
- 20,6 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Naja. So kann man es auch sehen.Inneres Shakra...
Is klar, ne?! Aber bei der Guru-Sitzung dann ein feuchtes Höschen...
Ihr seid im Endstadium. Du hast schlecht Laune, sie keinen Bock mehr und hat Pseudo-Antworten für Dich.
Frischer Wind sollte Ihr Ying zum Yang würfeln bringen, sprich schau Dich nach was Besserem um und zieh Deine Konsequenzen!
Druck erzeugt Gegendruck. Hab noch nie eine Frau getroffen sie dadurch heiß geworden ist. Das die Frau so eine Antwort liefert wäre für mich ein Hinweis darauf das sie ne Entschuldigung für ihre Unlust sucht und auch braucht. Weil Er sie zu arg nervt.
Ob das das Endstadium ist möchte ich anzweifeln. Ich glaube fast jeder kennt sowas. Wie man da raus kommen kann? Evtl Mal direkt konfrontieren und bittere Wahrheiten über sich selbst schlucken und verdauen oder halt trennen und mit jemand anderem die gute Anfangszeit genießen. Wo das endet ist klar. Ein immer wieder Kehrender Kreislauf. Aus dem auszusteigen ist nur möglich, wenn er Mal was anderes macht als sonst.
Die wenigsten Frauen sind wirklich böswillig und enthalten einem was vor. Die meisten Frauen haben Bock auf Sex mit ihrem Typen. Dazu brauchts allerdings bissl mehr als das er Bock hat. Fühlt sie sich sicher, verstanden und gehört gehen auch die Beine auf. Wenn sie zu bleiben, finde raus warum. Ohne dich zu beschweren.