Ich war für mein Alter ebenfalls in eine langen Beziehung und sie war zum Ende hin sexlos und sie Betrug mich mit ihren Friseur , ich blieb dann trotzdem noch bei ihr , weil ich dachte, dass ich nichts besseres Finde während Sie nebenbei noch bei lovoo geguckt hat, was es noch für sie gibt. 2019 haben wir und endgültig getrennt und ich war am Ende, habe dann jemanden kennengelernt, der mir gezeigt hat wie es mit den Frauen läuft und ich habe meinen Körper auf Höchstform gebracht und in der Selbständigkeit erfolg aufgebaut. Ich habe in 3 Jahren soviele Frauen im Bett gehabt, wo ich damals nicht dran geglaubt hätte ! Ich bin jetzt auch angekommen und habe eine knackige liebe Freundin, die mit mir andere Frauen aufreißt und meine Ex bereut es bis heute !!! Das sie so war, wie sie war .
Sie hat jetzt einen Freund und war mit dem auf Weltreise und ich meinte zu ihr , dass es für uns beide win win ist, wie es passiert ist und sie hat mir das hier via WhatsApp geschrieben:
Ich hab ein wenig überlegt, ob ich dir das schreiben soll, habe mich aber offensichtlich dafür entschieden:
Ich finde das gar nicht so win win. Ich denke sehr oft, wie traurig ich bin, dass es damals so gelaufen ist, wie es gelaufen ist und würde die Dinge natürlich im Nachhinein gerne anders machen, als sie damals gelaufen sind. Von allen möglichen Ausgängen, die mein Leben hätte nehmen können, wäre ich vermutlich am glücklichsten damit gewesen, dass 2016 nie passiert wäre, wir geheiratet und Kinder bekommen hätten. Nur leider ist es nicht so gekommen und ich finde es gut, dass du das weißt. Ich schätze dich sehr als Menschen und bin froh, dass du ein Teil meines Lebens warst.
Daran sieht man, im Nachhinein bereuen Frauen gerne mal , was sie verloren haben , wenn wir Männer wissen was wir sonst im Leben haben können