Bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen und es war sehr wechselhaft. Im ersten Jahr noch täglich, danach noch 3-4x die Woche und nach ca. 8 Jahren sind wir bei max. 1 x Monat gelandet.
Dann kam eine kurze Phase 1-2 Jahre, in denen ich häufiger wollte, da waren es dann wieder 2-3 x Woche. Bis letztes Jahr ist es dann wieder auf 1 x Monat abgesackt. Damit war meine Frau dann irgendwann sehr unzufrieden, das ging soweit, dass sogar die Beziehung in Gefahr geriet, weil sie sich nicht mehr begehrt fühlte etc. Ich bin dann zum Urologen, der hat mich auf TRT gesetzt und seitdem sind wir wieder so bei 1-2 x pro Woche, wobei meiner Frau das immer noch zu wenig ist. Insgesamt war es in all der Zeit immer meine Frau, die der Antreiber war. Auch ganz am Anfang hat sie täglich den Sex initiiert. Ich selbst habe bis auf die o.g. kurze Phase nie mehr Lust als sie gehabt. Sie hat uns im Urlaub neulich auch 1 Tag im SM Hotel gebucht ... das fand ich 1 Stunde aufregend, die nächsten 5 Stunden waren dann schonwieder ein Stück weit Überwindung. Aber ich mache es halt mit, damit sie nicht denkt, ich würde sie nicht attraktiv finden o.ä. Die Testo Supplementierung mache ich ja auch ihr zuliebe, bzw. habe ich ihr zuliebe damit angefangen, aber das hatte viele weitere Postive Effekte für mich, also das ist jetzt kein Opfer meinerseits.
Jaja jetzt werdet ihr alle sagen, dass ich dafür dankbar sein sollte ... bin ich auch, denn andersherum ist es vermutlich schlimmer. Aber es ist halt auch nicht einfach, es oft nur der Partnerin zuliebe zu machen. Bei uns ist ansonsten alles paletti und ich liebe meine Frau ... wir haben eben nur eine unterschiedliche Libido. Seitdem ich Ende 23 wieder mit PE begonnen habe ist es bei mir leicht besser geworden, was sie natürlich freut. Ansonsten haben wir uns darauf geeinigt, dass sie sich auch mal jemand anderen nehmen kann, wenn ihr Druck zu groß wird (dasselbe gilt auch für mich). Aber sie wird das eher nicht ausnutzen, da sie sehr wählerisch und auch eher ein Maulheld ist und sich das sowieso nicht traut (ihre Worte nicht meine
). Sie hatte sich letztes Jahr 2 online Bekanntschaften zum Austausch gesucht, aber das nach kurzer Zeit wieder gelassen, weil sie die Kerle hinter dem Schwanz nicht mochte.
Naja das ist jetzt ein ganzschönes Pamphlet geworden, aber Männer ... wem soll ichs denn erzählen, wenn nicht euch
Ich leide darunter nicht großartig ... klar ist es nicht schön, dass ich ihr nicht das Sexleben bieten kann, dass sie sich wünscht ... aber ich versuche es eher als kompliment zu deuten, dass mich meine Frau nach 13 Jahren noch jeden Tag bespringen will