Du bist ein Glückspilz Bruder.Wir sind eineinhalb Jahre zusammen und haben eigentlich täglich Sex 1-2 mal Sex.. Wenn viel los ist, manchmal auch 1 oder 2 Tage Pause. Aber im Schnitt 5-6 mal die Woche.
Merci, aber war nicht immer so. Mussten uns da auch erst rantasten und gucken, wer welche Bedürfnisse hat.....Du bist ein Glückspilz Bruder.
Ich glaube auch das es unter Männer problemloser ist.Wobei du den Vorteil hast , dass du in einer schwulen Beziehung lebst , oder ? Denke dort ist es eh leichter, weil wir Männer relativ schnell "druck" bekommen.
Wie meinst du das?Die Kunst ist es einfach die anfägliche Geilheit zu konservieren. Alles zwischen 3 und 7 mal die Woche ist top.
Wie meinst du das?
Das ist konsequentDie ersten Wochen ist immer Dauerbumserei angesagt und irgendwann kommt Alltag. Ich habe dann immer Schluss gemacht und mir eine neue gesucht.
Sonst kommt Dauerfrust.Das ist konsequent
Das tut mir echt sehr Leid für Dich. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie mies man sich dabei fühlt (ich war 25 Jahre mit einer Frau zusammen, davon 20 Jahre lang gänzlich ohne Sex).Au man, ich habe seit 22 Jahren keinen Sex.
Ja, da hoffst Du natürlich dass sich das mal bessern wird, nur leider ist diese Hoffnung in den meisten Fällen leider vergebens. Da stimmt(e) die Grundeinstellung zum Sex, bei ihr, schon von Anfang an nicht.Für meine Frau ist schon immer alles südlich des Bauchnabels iiii.
Hm, ja..Spaß sieht anders aus.Sie hat es, wenn es denn mal dazu kam, mehr oder weniger genossen/ertragen, sie liegt dabei aber eher apathisch da.
Ja, ist nachvollziehbar ...wird allerdings nie geschehen, da sie dem Sex ja von Anfang an nicht sehr positiv gegenüber stand...Naja was soll ich sagen. ... Die erste Zeit denkt man, das wird sich schon bessern, sie wird schon gefallen daran finden.
Ja, Gespräche die letztendlich nichts bringen und alles bleibt beim alten. Das geht so lange, bis Du es Leid bist zu reden, bis Du seelisch am Ende bist weil es Dich mitnimmt, Dich kaputt macht und jedes weitere Gespräch nur noch in der Seele weh tut weil Du weißt dass sich nichts mehr ändern wird. Du fühlst Dich wie ein getretener Hund, ungeliebt und nicht begehrenswert.Dann ewige Gespräche darüber und ja sie gibt sich Mühe (klingt schon nicht sehr hoffnungsvoll)
Kenne ich alles...und nein, es wird da niemals mehr besser werden (leider).Und so verfloss halt die Zeit, immer mit der Hoffnung das wird bestimmt besser, und mit der wachsenden Gewöhnung an "is nich"
DAS, mein Bester, ist aber der beste Weg den Du gehen kannst.Und einfach so Schluss machen und allein leben in der Hoffnung was besseres zu finden?...
Nein, DU bist nicht der Grund dafür. Manchmal passt es einfach nicht, und dann sollte man sich das eingestehen und sich davon befreien.Bei meiner Frau war ich jedoch der Erste. Und so denke ich oft, ob ich vielleicht der Grund bin das sie es so teilnahmslos hinnimmt.
DOCH, genau das sollte man tun in dieser Situation. Glaub ja nicht, die Kinder bekommen nicht mit, wie es Dir geht, wie es um Eure Beziehung steht.Aber wenn du Kinder hast dann hat man viel um die Ohren und da geht man nicht einfach.
Naja, es muss ja nicht unbedingt der Puff sein, wenn Dir das nicht liegt. Es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten...man muss sich eben nur trauen.Und Puff? Ne das könnte ich nicht, glaube ich.
Aber wenn sie auch ausgezogen ist oder einen Freund hat, der sie von Mama ablenkt, dann kommt's drauf an. Kriegen wir da noch was rumgerissen, oder wars das und wir warten auf den Tischler
Und hast du inzwischen was besseres gefunden?Ich habe nach 25 Jahren die Reißleine gezogen, habe mich getrennt von ihr und das war für alle Beteiligten das Beste.
Ich habe mich auf joyclub angemeldet und habe jetzt mehr Sex, mit wirklich hübschen sexy Frauen die mich wollen, als ich mir jemals hätte träumen lassen.Und hast du inzwischen was besseres gefunden?
Ist leider oft so. Mit 20-30 kann sich eine Frau raussuchen wen und wann sie will und im Alter ist dann nix mehr und es wird verachtlich auf die jungen Dinger geschaut die von den trieben gesteuert werden.Ich habe mich auf joyclub angemeldet und habe jetzt mehr Sex, mit wirklich hübschen sexy Frauen die mich wollen, als ich mir jemals hätte träumen lassen.
Du siehst also, es geht auch anders. Du musst es nur wollen und konsequent Deinen Weg zum eigenen Glück gehen.
Naja, es gibt auch Frauen die mit über 50 noch sehr attraktiv sind.Mit 20-30 kann sich eine Frau raussuchen wen und wann sie will
Das liegt bei denen aber nicht am Alter, sondern daran dass sie es sich bequem gemacht haben in ihrer Wohlfühloase.und im Alter ist dann nix mehr und es wird verachtlich auf die jungen Dinger geschaut die von den trieben gesteuert werden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?