Nightbyte
PEC-Experte
- Themen
- 13
- Reaktionen
- 658
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 11,5 cm
- EG (Mid)
- 11,5 cm
- EG (Top)
- 12,8 cm
@Nightbyte Erst Mal Respekt und Anerkennung für die Offenheit und den Mut, diesen Thread zu starten. Cooler Nickname übrigens
Ich habe beim Lesen Deines Eingangspostings und auch beim weiteren Verlauf sehr oft denken müssen "oh ... mh kenn ich" und ... was soll ich sagen, ich bin durch meine sexuelle Vorliebe überhaupt erst auf diesen Forum aufmerksam geworden. Genauer gesagt auf der Suche nach Antworten auf meine 15 Jahre unverstandene Vorliebe ...
Bei mir nahm meine langjährige Beziehung zu meiner mittlerweile Ehefrau einen ähnlichen Verlauf in einem fast identischen Zeitraum und der Status Quo ist quasi "sehr sehr viel Liebe zwischen uns ... aber kein (!) Sex". Ich bin ein sehr selbstreflexiver Kopfmensch und das führte unweigerlich zu Komplexen und Fragen [...], hey, ich bin in der PEC Community aktiv, offensichtlich liegst Du mit Deinem Thread nicht ganz daneben. Für die Psyche ist das Verhältnis zum eigenen Schwanz unglaublich wichtig, ich war fast ein totales Wrack hätte ich nicht glücklicherweise durch "diese Community" unter die Arme gegriffen bekommen, um mich Mal vom Holzweg zurück "in die Bahn" zu bekommen
Um jetzt nicht groß auszuschweifen, wollte mich eigentlich vor allem zu der Vorliebe "Teilen der Frau" äußern: Ich habe an mir jüngst, najaaa ... unlängst gleiche Fantasien festgestellt. Wenn ich mich mich nicht total falsch erinnere, kann man an so manchem Posting von mir schon erkennen, dass ich das sogar mehr oder weniger offensiv hier schon ähnlich geäußert habe. Ich kann aber jetzt im Moment nicht so wirklich diese diffusen Szenen auf einen Nenner bringen, WAS es genau ist, das mich daran so scharf macht...
Ich denke, da komme ich später Mal drauf zurück.
Ich werde diesen Thread hier selbstverständlich weiterbeobachten!
Willkommen Bruder im Geiste