Hallo
@Nightbyte ,
willkommen und Danke für deinen umfangreichen Beitrag und die Vorstellung eurer Konzepte.
Wir Männer sind alle mit etwas GROßARTIGEM gesegnet - einem Schwanz. Die meisten von uns haben das Glück, gesund und kräftig dazustehen, eine dicke Erektion bekommen zu können und abzuspritzen - mehr oder weniger zufrieden mit DEM, was uns mitgegeben wurde.
Manche sind unzufrieden, geplagt, deprimiert und an einem dunklen Ort - obwohl es "ja NUR der Schwanz" ist. Jeder kennt die Sprüche, "wenn SIE dich liebt, ist die Größe egal".
Und doch gibt es Geschlechtsgenossen, die diese Falle eben nicht verlassen können und sich nicht befreien können.
Vielen hilft das PE - der messbare gain ist ein krasser Ego-Push; der mental gain baut sich meist parallel auf und festigt den Schwanzträger in seiner souveränen Haltung und der neu gewonnenen Selbstliebe und dem selbstsichereren Umgang mit seinem Gerät.
Nun nimmst du eine Sonderstellung ein, die ich selber hervorragend nachvollziehen kann - wenn auch in anderer Facette.
Du hast aus deinem Unbehagen und deiner Unzufriedenheit anderweitig einen Zugewinn geschaffen - innerhalb deiner Beziehung und eurem Liebes- und Sexleben. Das ist ein beeindruckendes Konstrukt.
Ich selbst habe aus einem Leid meinen größten Sexgain gewonnen - und gleichzeitig weiß ich, dass ich damit verwundbar(er) bin. Auch das wirst du unbewusst ahnen.
Ich wünsche dir aber Erfolg und Spaß bei diesem Projekt, euer Lebenskonzept so umfassend umzukrempeln und einen lifelong-gain zu entwickeln, der über flache Dimensionen hinausgeht.
Scheinbar kommt dein Album ja hier auch gut an und deine Diskussionsthemen ebenfalls - schade finde ich, dass dies nicht mehr Personen öffentlich zur Diskussion gestellt wird - aber den Hintergrund verstehe ich natürlich.
peace!