FridayforJ
PEC-Fachmann
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 558
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
Wenn sich der TE darin gestört fühlt, kann er es mir gerne sagen.@MaxHardcore94 und @Egi49
Und nun? Was bringt diese Diskussion im Vorstellungsthread des Users?
Ihr seid dem Troll auch wieder auf den Leim gegangen. Er kann und soll in seinem Thread gerne darüber schreiben, aber die inflationäre Verbreitung des Artikels bringt hier wirklich niemanden weiter, schon gar nicht den Thread-Ersteller.
Der Threadersteller und neue Forumnutzer hat in seinem ersten Beitrag nach Gefährlichkeit von Jelqing selbst gefragt. Ich hab Ihm dann Antworten gegeben. Mit Trollen hat das nichts zu tun. Er hat ehrliche Antworten bekommen inkl. Quelle.@MaxHardcore94 und @Egi49
Und nun? Was bringt diese Diskussion im Vorstellungsthread des Users?
Ihr seid dem Troll auch wieder auf den Leim gegangen. Er kann und soll in seinem Thread gerne darüber schreiben, aber die inflationäre Verbreitung des Artikels bringt hier wirklich niemanden weiter, schon gar nicht den Thread-Ersteller.
was meinst du hier mit Pumpen, also sowas wie der Bathmate? Sind die Dinger nicht nur für vor den GV geeignet oder auch zum Training?Über was diskutieren wir denn jetzt.
Darüber das PE Gefährlich ist oder das der PF keine Gains in Erektion fördert oder aber über beides?
Es gibt durchaus berichte von Usern die mit Phallo-Only Ergebnisse erzielt haben.
Ob diese Ergebnisse jetzt nur auf eine Besserung der EQ zurück zu führen sind oder tatsächliches Wachstum wissen wir nicht.
Fakt ist jedoch das der PF im Zusammenspiel mit Jelqs oder Pumpen, Messbare Ergebnisse bringt.
Und darum geht es letztendlich.
Ich meine "normales" Pumpen mit einem Zylinder, Scheren-Griff Pumpe mit Manometer.was meinst du hier mit Pumpen, also sowas wie der Bathmate? Sind die Dinger nicht nur für vor den GV geeignet oder auch zum Training?
zu spätPhallosan als Strecker wäre eine Möglichkeit.
Ähnlich ist der Penimaster. Ich finde diesen praktischer und benutze ihn auch regelmäßig.
Bevor Du einen - teuren - Phallosan kaufst, probiere zuerst mal einen China-Klon für 20,- von z.B. Aliexpress. Mach mal eine Suche hier im Forum danach.
Bathmate ist m.E. nix für Anfänger.
Mit Pumpen fördert man vor allem auch länge und Dicke, je nach auslegung. Z. B. findest Du hier mein Equipment: Da sind viele Zylinder abgebildet.
Probier doch mal nur den Phallosan konsequent aus. Ein einziger niedergelassener Urologe hat mir diesen empfohlen. Kontinuierlicher Zug über mehrere STunden täglich ist wohl notwendig. Dazu gibt es sogar ein physikalisches Gesetz. Irgendwo hier im Forum ist ein nuschelnder Jung Mediziner im Video. der selbiges in Bezug auf Peniverlängerung erklärt. Übrigens zu dem China Billigheimer. Phallosan wirbt mit Materialien ohne Schadstoffe (weichmacher und co.). U.u. sind die Billigen voll mit gesundheitsgefährdenden Chemikalien. Merkt man ja oft jahrelang nicht. Daher vielleicht am falschen Ende gespart ???zu spätder Phallosan ist bereits bei mir und wurde auch schon 2 mal benutzt. Jetzt habe ich das Ding und denke ich werde es ganz langsam damit angehen. Wärmst du vor dem Penimaster auch auf oder direkt anziehen?
Darf ich mal nach Deiner persönlichen Erfahrung fragen? Was benutzt Du?Probier doch mal nur den Phallosan konsequent aus. Ein einziger niedergelassener Urologe hat mir diesen empfohlen. Kontinuierlicher Zug über mehrere STunden täglich ist wohl notwendig. Dazu gibt es sogar ein physikalisches Gesetz. Irgendwo hier im Forum ist ein nuschelnder Jung Mediziner im Video. der selbiges in Bezug auf Peniverlängerung erklärt. Übrigens zu dem China Billigheimer. Phallosan wirbt mit Materialien ohne Schadstoffe (weichmacher und co.). U.u. sind die Billigen voll mit gesundheitsgefährdenden Chemikalien. Merkt man ja oft jahrelang nicht. Daher vielleicht am falschen Ende gespart ???
Nope sind sie nicht.der PF und ähnliche mechanische Hilfsmittel sind bestimmt weitaus gefährlicher als jelqing
Meine ich auch so. Die Anwendung erfordert bestimmt noch etwas mehr an BehutsamkeitNope sind sie nicht.
Der Anwender der Geräte ist oftmals das deutlich größere Problem.
Beides erfordert gleichermaßen Behutsamkeit.Meine ich auch so. Die Anwendung erfordert bestimmt noch etwas mehr an Behutsamkeit
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?