• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung meiner selbst und wie ich dazu kam mich hier anzumelden mit anschließender Beginner- Frage (2 Betrachter)

darüber habe ich ganz einfach nicht gesprochen, ich habe ihm nur gesagt wie es passiert ist und da keine weiteren Fragen kamen habe ich das erstmal gekonnt ignoriert.
 
Also ich würde Urologen generell mehr Vertrauen schenken als Leuten aus diversen Foren, die man weder kennt, noch weiss was stimmt, was nicht.
Ich war bei einer Vielzahl an Urologen und keiner äusserte sich positiv. Auch nicht zum Phallosan. Am Klinikum GRosshadern verdrehte ein renommierter Urologe 2005 die Augen, schob was wenig schmeichelhaftes verbal hinterher.
Es gibt einfach zu viele Beispiele, wo Wissenschaft und Akademiker nicht immer der Realität entsprechen. Es gibt viele Dinge, die nicht wissenschaftlich belegt sind, aber trotzdem funktionieren.
 
„Folge der Wissenschaft“ sag ich da nur. 😂
 
Kleines Update: nach nunmehr 10 Tagen nach meiner "Verletzung" oder was auch immer beim Vermessen des BPFSL habe ich nach wie vor das einer Blasen- oder Harnwegsentzündung gleichende Brennen und manchmal Ziehen im Bereich der Eichel. 2 Untersuchungen beim Urologen brachten bisher kein Ergebnis. Es liegt auch !leider! keine Entzündung vor, (Laborkultur Urinprobe angefertigt). Sonst hätte ich wenigstens etwas Greifbares. Ich habe ein sehr hartes Antibiotikum verschrieben bekommen, aber bei diesen Fluorchinolonen wirds mir komplett anders, wenn man sich die Nebenwirkungen anschaut, zumal ja auch keine Entzündung vorliegt. Sehr nervig, da ich noch nichtmal ins PE einsteigen konnte bis jetzt, bzw. es natürlich nicht riskieren kann, weil ich nicht weiß ob irgendwo eine Verletzung besteht.
 
Das sollte von allein wieder weggehen, wenn du ihn in Ruhe lässt, sollte es tatsächlich die Überlastung/Überreizung sein. Bei mir wurde auch eine Probe angelegt und keine Entzündung festgestellt. Bist du denn aktuell im Training?
 
Nein ich wollte ja erst mit dem Training anfangen, also mit dem Vermessen starten. Ich hatte schon mit der Eingewöhnungsphase des Phallosan Forte begonnen und dann bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Also ums kurz zu machen, nein bin nicht im Training weil natürlich erstmal diese Blessur weggehen sollte :). Ach Rollo_82 du machst mir Mut, dafür danke :p. Da will man alles perfekt machen und informiert sich und will voller Euphorie in das Thema einsteigen und scheitert schon beim Start :D.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten