• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung meiner selbst und wie ich dazu kam mich hier anzumelden mit anschließender Beginner- Frage (1 Betrachter)

Ich bin auch immer sehr kritisch und hinterfrage alles. Manuelles PE ist imho, wenn es bedacht und mit Ruhe und konzentriert durchgeführt wird ein relativ sicheres Training. Es gibt unendlich viele Beispiele aus dem Leben die viel gefährlicher sind und trotzdem wird trainiert. Und es wird immer eine Gruppe geben die meinen diese und jene Übungen sind gefährlich und andersherum. Warum sollte PE, wenn nicht übertrieben wird, so gefährlich sein? Das sich etwas entwickeln kann, dass kann sowieso keiner vorhersagen. Ich war auch sehr kritisch am Anfang. Habe leider zwischendurch immer wieder aus Faulheit pausiert. Jetzt seit einer Woche wieder dabei. Diesmal muss ich es schaffen keine Unterbrechung mehr zu haben.
 
Zitat aus der Studie aus Turin, von MaxHardcore gepostet: "Keinen Erfolg bringt dagegen laut den Forschern ein eigenhändiges Stretching. "

Im Artikel der Augsburger steht aber auch so Quatsch, Zitat:
Der durchschnittliche Penis misst vier Zentimeter im entspannten und 7,5 Zentimeter in erregtem Zustand. AFP/AZ
 
Zuletzt bearbeitet:
7.5 cm in erregtem ZUstand ist ein sog. Mikropenis.
 
@MaxHardcore94 und @Egi49

Und nun? Was bringt diese Diskussion im Vorstellungsthread des Users?

Ihr seid dem Troll auch wieder auf den Leim gegangen. Er kann und soll in seinem Thread gerne darüber schreiben, aber die inflationäre Verbreitung des Artikels bringt hier wirklich niemanden weiter, schon gar nicht den Thread-Ersteller.
 
Genau, dem TE kann ich nur sagen, dass PE seine Berechtigung hat und die Erfolgsaussichten sind groß. Wie gesagt, konzentriert und überlegt trainieren.
 
Bitte in meine Signatur schauen.
Der Längen- und Umfangzuwachs wurde fast ausschließlich durch Nutzung des Penimaster erreicht (also einem ähnlichen System wie dem Phallosan).
 
@MaxHardcore94 und @Egi49

Und nun? Was bringt diese Diskussion im Vorstellungsthread des Users?

Ihr seid dem Troll auch wieder auf den Leim gegangen. Er kann und soll in seinem Thread gerne darüber schreiben, aber die inflationäre Verbreitung des Artikels bringt hier wirklich niemanden weiter, schon gar nicht den Thread-Ersteller.
Wenn sich der TE darin gestört fühlt, kann er es mir gerne sagen.
Verschieben kann man die Beiträge dann immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaxHardcore94 und @Egi49

Und nun? Was bringt diese Diskussion im Vorstellungsthread des Users?

Ihr seid dem Troll auch wieder auf den Leim gegangen. Er kann und soll in seinem Thread gerne darüber schreiben, aber die inflationäre Verbreitung des Artikels bringt hier wirklich niemanden weiter, schon gar nicht den Thread-Ersteller.
Der Threadersteller und neue Forumnutzer hat in seinem ersten Beitrag nach Gefährlichkeit von Jelqing selbst gefragt. Ich hab Ihm dann Antworten gegeben. Mit Trollen hat das nichts zu tun. Er hat ehrliche Antworten bekommen inkl. Quelle.
 
Alles gut Leute, aber einen Streit wollte ich nicht auslösen :). Ich freue mich über jeden Beitrag zu dem Thema und finde es trotzdem gut, dass hier so angeregt diskutiert wird. Es ist wichtig, dass es beide Lager gibt, so ist es immer im Leben. Man sollte sich dann selbst über die Vor- und Nachteile im Klaren sein und für sich selbst abwägen, was zu einem passt. Wie hier aber schon einige gesagt haben ist Zeit und Geduld wohl das Wichtigste an der ganzen Sache.

Wie bereits zu Beginn gesagt ging es wirklich um das Thema Jelqing, da ich dort einige Horromeldungen auch in verschiedenen Youtube- Kommentaren gesehen habe, aber das war auch bei den Amis, da ist ja oft immer die Devise "faster and bigger". Muskeln sollte man aufwärmen, man sollte sich dehnen und strecken und langsam an die Sache herangehen.
Grundsätzlich war mir auch einfach wichtig zu wissen ob man sich echt an die PF- Anleitung halten sollte, da wird ja die ersten 8 Tage jeden Tag um 1 Stunde erhöht, was ich dann doch recht schnell finde.
Ich habe irgendwo hier schon gelesen, dass man die ersten Wochen nicht mehr als 2 bis 4 Stunden bei sehr geringer Zugkraft aufwenden sollte.
Ich werde mit dem Anfängerprogramm anfangen und das sogar nochmal um die Hälfte der Zeit reduzieren um ganz gemächlich an die Sache ranzugehen.
Über was diskutieren wir denn jetzt.
Darüber das PE Gefährlich ist oder das der PF keine Gains in Erektion fördert oder aber über beides?

Es gibt durchaus berichte von Usern die mit Phallo-Only Ergebnisse erzielt haben.
Ob diese Ergebnisse jetzt nur auf eine Besserung der EQ zurück zu führen sind oder tatsächliches Wachstum wissen wir nicht.

Fakt ist jedoch das der PF im Zusammenspiel mit Jelqs oder Pumpen, Messbare Ergebnisse bringt.
Und darum geht es letztendlich.
was meinst du hier mit Pumpen, also sowas wie der Bathmate? Sind die Dinger nicht nur für vor den GV geeignet oder auch zum Training?
 
was meinst du hier mit Pumpen, also sowas wie der Bathmate? Sind die Dinger nicht nur für vor den GV geeignet oder auch zum Training?
Ich meine "normales" Pumpen mit einem Zylinder, Scheren-Griff Pumpe mit Manometer.
Bathmate's halte ich aufgrund der fehlenden Druckanzeige für nicht empfehlenswert.
Grade Anfänger sollten davon die Finger lassen.

Pumpen kann man vor dem GV einsetzen aber auch zum Training.
 
Phallosan als Strecker wäre eine Möglichkeit.
Ähnlich ist der Penimaster. Ich finde diesen praktischer und benutze ihn auch regelmäßig.
Bevor Du einen - teuren - Phallosan kaufst, probiere zuerst mal einen China-Klon für 20,- von z.B. Aliexpress. Mach mal eine Suche hier im Forum danach.
Bathmate ist m.E. nix für Anfänger.
Mit Pumpen fördert man vor allem auch länge und Dicke, je nach Auslegung. Z. B. findest Du hier mein Equipment: Da sind viele Zylinder abgebildet.

Rolfs Zylinder-Kollektion

Wobei ich hier überhaupt nicht der Pump-Profi bin, da kennen sich die anderen, die hier auch schon geantwort haben, viel besser aus. Ich bin noch Pump-Anfänger und habe mit vielen verschiedenen Zylinder experimentiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Phallosan als Strecker wäre eine Möglichkeit.
Ähnlich ist der Penimaster. Ich finde diesen praktischer und benutze ihn auch regelmäßig.
Bevor Du einen - teuren - Phallosan kaufst, probiere zuerst mal einen China-Klon für 20,- von z.B. Aliexpress. Mach mal eine Suche hier im Forum danach.
Bathmate ist m.E. nix für Anfänger.
Mit Pumpen fördert man vor allem auch länge und Dicke, je nach auslegung. Z. B. findest Du hier mein Equipment: Da sind viele Zylinder abgebildet.
zu spät :D der Phallosan ist bereits bei mir und wurde auch schon 2 mal benutzt. Jetzt habe ich das Ding und denke ich werde es ganz langsam damit angehen. Wärmst du vor dem Penimaster auch auf oder direkt anziehen?
 
.......Infrarotlampe kommt nämlich auch, will halt echt mit Bedacht und Vorsicht alles machen.
 
Ich wärme nicht, weil ich zu faul bin.....
Habe es am Anfang aber auch ganz langsam mit dem Zug beim Penimaster angefangen.
Aber wie gesagt, ich bin hier nicht der Profi...
 
der PF und ähnliche mechanische Hilfsmittel sind bestimmt weitaus gefährlicher als jelqing
 
zu spät :D der Phallosan ist bereits bei mir und wurde auch schon 2 mal benutzt. Jetzt habe ich das Ding und denke ich werde es ganz langsam damit angehen. Wärmst du vor dem Penimaster auch auf oder direkt anziehen?
Probier doch mal nur den Phallosan konsequent aus. Ein einziger niedergelassener Urologe hat mir diesen empfohlen. Kontinuierlicher Zug über mehrere STunden täglich ist wohl notwendig. Dazu gibt es sogar ein physikalisches Gesetz. Irgendwo hier im Forum ist ein nuschelnder Jung Mediziner im Video. der selbiges in Bezug auf Peniverlängerung erklärt. Übrigens zu dem China Billigheimer. Phallosan wirbt mit Materialien ohne Schadstoffe (weichmacher und co.). U.u. sind die Billigen voll mit gesundheitsgefährdenden Chemikalien. Merkt man ja oft jahrelang nicht. Daher vielleicht am falschen Ende gespart ???
 
Probier doch mal nur den Phallosan konsequent aus. Ein einziger niedergelassener Urologe hat mir diesen empfohlen. Kontinuierlicher Zug über mehrere STunden täglich ist wohl notwendig. Dazu gibt es sogar ein physikalisches Gesetz. Irgendwo hier im Forum ist ein nuschelnder Jung Mediziner im Video. der selbiges in Bezug auf Peniverlängerung erklärt. Übrigens zu dem China Billigheimer. Phallosan wirbt mit Materialien ohne Schadstoffe (weichmacher und co.). U.u. sind die Billigen voll mit gesundheitsgefährdenden Chemikalien. Merkt man ja oft jahrelang nicht. Daher vielleicht am falschen Ende gespart ???
Darf ich mal nach Deiner persönlichen Erfahrung fragen? Was benutzt Du?

Herzlichen Dank und viele Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten