- Themen
- 41
- Reaktionen
- 14,628
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 128 Kg
- BPEL
- 19,1 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Die Sun ist die britische Variante der Bild und ebenfalls für ihren nicht besonders seriös ausgeprägten Journalismus bekannt.Der Bild Artikel ist von der Sun und die Ärzte gibt es mit Sicherheit. Die BILD per se als unseriös darzustellen ist auch nicht richtig. Ich streite nicht. Ich poste etwas, liefere sogar Quellen und der Herr pöbelt los.
Du brauchst auch auf Dauer nicht über die 4 Stunden gehen. Irgendwann musst du das Training steigern, also auch längere Tragezeiten einplanen. Wenn du zu Beginn also schon ein hohes Pensum fährst, musst du später ein noch höheres fahren und dementsprechend viele Stunden am Tag den PF tragen.Ich habe irgendwo hier schon gelesen, dass man die ersten Wochen nicht mehr als 2 bis 4 Stunden bei sehr geringer Zugkraft aufwenden sollte.
Ich werde mit dem Anfängerprogramm anfangen und das sogar nochmal um die Hälfte der Zeit reduzieren um ganz gemächlich an die Sache ranzugehen.
Was die Diskussionen mit Aruba angeht, kommt und geht er seit vielen Jahren, hat mit PE eigentlich nichts am Hut und unterhält uns (oder auch nicht) mit G'schichtn aus dem Paulaner Garten. Ein geringer Prozentsatz seiner Beiträge sind informativ, der restliche, weitaus größere Teil soll gefühlt nur für Streit sorgen.