Alles gut Leute, aber einen Streit wollte ich nicht auslösen
. Ich freue mich über jeden Beitrag zu dem Thema und finde es trotzdem gut, dass hier so angeregt diskutiert wird. Es ist wichtig, dass es beide Lager gibt, so ist es immer im Leben. Man sollte sich dann selbst über die Vor- und Nachteile im Klaren sein und für sich selbst abwägen, was zu einem passt. Wie hier aber schon einige gesagt haben ist Zeit und Geduld wohl das Wichtigste an der ganzen Sache.
Wie bereits zu Beginn gesagt ging es wirklich um das Thema Jelqing, da ich dort einige Horromeldungen auch in verschiedenen Youtube- Kommentaren gesehen habe, aber das war auch bei den Amis, da ist ja oft immer die Devise "faster and bigger". Muskeln sollte man aufwärmen, man sollte sich dehnen und strecken und langsam an die Sache herangehen.
Grundsätzlich war mir auch einfach wichtig zu wissen ob man sich echt an die PF- Anleitung halten sollte, da wird ja die ersten 8 Tage jeden Tag um 1 Stunde erhöht, was ich dann doch recht schnell finde.
Ich habe irgendwo hier schon gelesen, dass man die ersten Wochen nicht mehr als 2 bis 4 Stunden bei sehr geringer Zugkraft aufwenden sollte.
Ich werde mit dem Anfängerprogramm anfangen und das sogar nochmal um die Hälfte der Zeit reduzieren um ganz gemächlich an die Sache ranzugehen.
Über was diskutieren wir denn jetzt.
Darüber das PE Gefährlich ist oder das der PF keine Gains in Erektion fördert oder aber über beides?
Es gibt durchaus berichte von Usern die mit Phallo-Only Ergebnisse erzielt haben.
Ob diese Ergebnisse jetzt nur auf eine Besserung der EQ zurück zu führen sind oder tatsächliches Wachstum wissen wir nicht.
Fakt ist jedoch das der PF im Zusammenspiel mit Jelqs oder Pumpen, Messbare Ergebnisse bringt.
Und darum geht es letztendlich.
was meinst du hier mit Pumpen, also sowas wie der Bathmate? Sind die Dinger nicht nur für vor den GV geeignet oder auch zum Training?