So - habe gerade meinen ersten Feldversuch mit hochdosiertem Vit B3 hinter mir (sämtliche andere Supplemente habe ich gestern abgesetzt, um die isolierte Wirkung feststellen zu können). Habe dafür dieses Produkt genutzt: http://www.amazon.de/Niacin-500mg-v...ie=UTF8&qid=1421112968&sr=8-2&keywords=NiacinIch habe mir eben mal hochdosiertes Vitamin B3 (Niacin, also mit Flush-Effekt; 500 mg je Tablette) bestellt. Mal schauen, ob das wirklich so einen großen Einfluss hat, dass man es (ansatzweise) mit PDE5-Hemmern vergleichen kann
Das klingt ja interessant. Ich wart aber lieber mal Deinen Bericht ab. Ich schmeiß derzeit eh schon viel zu viel Pillen einBei der Einnahme soll es derweil zu einem verbesserten Orgasmusgefühl kommen - na mal sehen
Ich berichte auf jeden Fall noch mal detailliert, wenn ich es zwei Wochen in verschiedener Dosierungshöhe getestet habe
Ich schmeiß derzeit eh schon viel zu viel Pillen ein
Ach, dann macht eine mehr oder weniger den Bock auch nicht mehr fett
Vor allem setzt der Flush-Effekt sehr stark ein und führt meines Erachtens auch zu einer deutlich erhöhten, gefühlten Körperwärme.
So, diese Woche sollten die Präparate kommen, ich fange dann umgehend mit den Tests an....Geplant ist ein Versuch mit hochdosiertem Vitmain-B zum EQ-Verlauf und eine Versuchsreihe mit Sellerie im Hinblick auf mehr Sperma. Zudem ein Test mit Rote-Beete-Saft zu Vaskularität, das ist aber eher nur beim Sport nützlich....
Was genau kann ich mir unter Flush vorstellen? Hab nicht im geringsten eine Ahnung, was du damit meinen könntest.Der Flusheffekt kann derweil angenehm sein, aber auch sehr heftig ausfallen. Dann wird das Prickeln beinahe schmerzhaft.
Im Grunde kann man es schlicht mit "Erröten" übersetzen. Es kommt dabei zu einer plötzlichen Erweiterung der Blutgefäße unter der Haut, was dann zur Rotfärbung ebendieser und zu einem (je nach Ausprägung des Effekts) wohlig warm prickelnden bis schmerzhaft-stechenden Gefühl führt. Besonders stark habe ich es an der Oberseite der Unterarme, dem Gesicht, der Brust und dem Halsbereich gespürt. Die Körpertemperatur steigt dabei ein Stück an (wohl nur um ca. 1 °C), man selbst hat aber meist das Gefühl, richtiggehend zu "glühen". Dieser Flush-Effekt hielt für mich nach der Einnahme der Tabletten ca. 1-2 Stunden an.Was genau kann ich mir unter Flush vorstellen? Hab nicht im geringsten eine Ahnung, was du damit meinen könntest.
Was genau kann ich mir unter Flush vorstellen? Hab nicht im geringsten eine Ahnung, was du damit meinen könntest.
Im Grunde kann man es schlicht mit "Erröten" übersetzen. Es kommt dabei zu einer plötzlichen Erweiterung der Blutgefäße unter der Haut, was dann zur Rotfärbung ebendieser und zu einem (je nach Ausprägung des Effekts) wohlig warm prickelnden bis schmerzhaft-stechenden Gefühl führt. Besonders stark habe ich es an der Oberseite der Unterarme, dem Gesicht, der Brust und dem Halsbereich gespürt. Die Körpertemperatur steigt dabei ein Stück an (wohl nur um ca. 1 °C), man selbst hat aber meist das Gefühl, richtiggehend zu "glühen". Dieser Flush-Effekt hielt für mich nach der Einnahme der Tabletten ca. 1-2 Stunden an.
Ich rechne aufgrund der beschriebenen Wirkung recht gut damit, dass ich es auseinanderhalten kann. ich muss nur zusehen, dass ich es vor meiner nächsten Kreatin-Phase gebacken bekomme, die in einer Woche startet.Nicht, dass du die Effekte auf deinen Körper nicht mehr genau auseinanderhalten kannst bei den ganzen Experimenten.
So meine Testreihe mit hochdosiertem Vitamin B3 ist jetzt erst mal zu Ende.
Noch mal zur Erinnerung, verweise ich auf das von mir getestete Produkt: Niacin 500mg 100 veg. Kapseln (vegan) SO: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Da es aus Großbritannien geliefert wird, ist die Versandpauschale im Grunde in Ordnung. Man kann ja auch gerne ein anderes Vit-B3-Produkt wählen. Dies hatte nur gute Bewertungen, eine sehr hohe Dosierung (500mg) und soll zudem einen ausgeprägten Flush-Effekt erzeugen. Eben dies wollte ich ja testen.Mit 8 € Versandkosten? Da kostet das Präparat fast das Doppelte.
Ich denke, dann sollte man, wenn überhaupt, nur vorsichtig dosieren, denn Niacin (Vit B3) dürfte eher zusätzlich blutdrucksenkend wirken.Was glaubt ihr, kann es da bei niedrigem Blutdruck Probleme geben?
Das ist generell ein sehr detaillierter Artikel über die Wirkung, Anwendung und etwaige Risiken dieses Vitamins.Während Nikotinamid den Fettgehalt - Cholesterin und Triglycerid - des Blutes nicht verändert, so kann Nikotinsäure diesen effektiv verbessern und regulieren. Das Gleiche gilt für den Blutdruck. [...] Die Auswirkungen, die Nikotinsäure auf den Blutkreislauf und auf den Blutdruck hat, können sehr belastend für Menschen mit einem Herzfehler oder mit einem schwachen Herzen sein. [...] Da Nikotinsäure eine Erweiterung des Kapillarnetzes verursacht und es somit zu einer Veränderung des Blutdrucks führt, sollte man diese nur mit äußerster Vorsicht bei Personen anwenden, die unter einen niedrigen Blutdruck leiden oder regelmässig Medizin gegen zu hohen Blutdruck einnehmen. Gewöhnung hat eine sehr große Bedeutung in dieser Form der Ergänzung. Ständig größere regelmässige Dosierungen setzen schnell, über eine kurze Periode, die gefäßerweiternde Wirkung herab. Wenn man es wünscht, bei jeder Dosis Hitzeschübe und eine Erweiterung des Kapillarnetzes (Vasodilation) hervorzurufen, bedarf dies also täglich gesteigerte Dosierungen, um die gleiche Wirkung zu erzielen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?