- Themen
- 304
- Reaktionen
- 10,573
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 8 Jahre
- PE-Startjahr
- 2006
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 61 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 19,4 cm
- BPFSL
- 21,1 cm
- EG (Base)
- 17,1 cm
So - habe gerade meinen ersten Feldversuch mit hochdosiertem Vit B3 hinter mir (sämtliche andere Supplemente habe ich gestern abgesetzt, um die isolierte Wirkung feststellen zu können). Habe dafür dieses Produkt genutzt: http://www.amazon.de/Niacin-500mg-v...ie=UTF8&qid=1421112968&sr=8-2&keywords=NiacinIch habe mir eben mal hochdosiertes Vitamin B3 (Niacin, also mit Flush-Effekt; 500 mg je Tablette) bestellt. Mal schauen, ob das wirklich so einen großen Einfluss hat, dass man es (ansatzweise) mit PDE5-Hemmern vergleichen kann
Pro Kapsel hat das Supplement 500 mg Niacin (Vitamin B3). Nach der Einnahme (1 Kapsel auf nüchternen Magen) kam es nach ca. 10-20 Minuten zu einem ca. 2 Stunden anhaltenden, sehr intensivem Flush-Effekt (große Wärmeentwicklung an der Hautoberfläche inklusive starkem Kribbeln) und einer gewissen Erhöhung der Durchblutung (auch im Genitalbereich). Mit der Wirkung der klassischen PDE5-Hemmer war dies hinsichtlich der Durchblutungssteigerung aber (noch) nicht zu vergleichen. Die Wirkung von Arginin (das ich persönlich eher als unzuverlässig und unbeständig ansehe) übertrifft es jedoch deutlich.
Ich werde zusehen, dass ich die Dosierung in den nächsten Tagen noch mal probehalber erhöhe (bis ca. 2000 mg). Der Flush soll generell ungefährlich sein und sich mit der Zeit durch die Gewöhnung verringern. Bei der Einnahme soll es derweil zu einem verbesserten Orgasmusgefühl kommen - na mal sehen
Ich berichte auf jeden Fall noch mal detailliert, wenn ich es zwei Wochen in verschiedener Dosierungshöhe getestet habe
Grüße
BuckBall