N
Nochnichtprall
Ehemaliger Benutzer
Ich würde dich vielleicht nett anlächeln, weil es halt meine Art ist. Aber über Körperteile anderer zu lachen, käme mir niemals in den Sinn, es macht nämlich keinen Sinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So was ist natürlich Mist. Deswegen fand ich es für mich auch angenehmer, an Orten wo mich keiner kennt von meiner Scham wegzukommen.Ich sag mal so. Da braucht man schon Eier um sich nackich so zu zeigen. Ich hatte das Problem in der Pube auch beim Schwimmen und das einmalige Zeigen so war damals ein schwerer Fehler. Da war ich die nächsten 4 Jahre der mit dem Minischwanz, in der ganzen Schule
ich kann Dir versichern, dass 50% der Männer Penisse wie Deinen haben. Die grenzenlose Verfügbarkeit von Bildern großer Schwänze verunsichert aber Männer und weckt auch falsche Erwartungen. Sieh Dich mal in den Bilderthreads - vor allem FKK und Beefcake um und Du wirst feststellen, dass es völlig normal ist, KEIN gewaltiges Glied zu haben und dass es keinen Grund geben sollte, als Mann seinen Penis nicht zur Schau zu stellen. Was leider fehlt, ist das Bewusstsein (und das kann ich Dir als schwuler Mann jederzeit beeiden), dass auch kleinere Penisse, schöne, geile Schwänze sind.Laut Umfragen haben doch bestimmt 20 % der Männer einen ähnlich kleinen Penis wie ich! In der Sauna allerdings ist meiner meistens der Kleinste! Das heißt, dass sich die meisten nicht trauen, sich zu zeigen! Das ist schade und verzerrt auch das Wahrnehmungsbild der Frauen, die als Freund oder Mann immer nur größere Penisse gewöhnt sind und vielleicht noch nie so kleine live gesehen haben!
Also ich habe unter Bildersammlungen und Medien viel Schönes gefunden.Wie find ich die Threads?
Am nackten Körper ist nichts unanständig, sondern nur normal und natürlich – egal wie der Einzelne geschaffen ist. Wer das schon als kleines Kind über die Familie usw. erfahren hat, der wird meiner Meinung nach von Anfang an lockerer durchs Leben gehen.In Finnland wächst man mit der Saunakultur mit dem Nacktsein auf.
In Finnland wächst man mit der Saunakultur mit dem Nacktsein auf.
Wie wärs denn da mit Miss Bundestag November 2012-Dorothee Bär?Ich würde auch sofort im Bundestag auf einen Tisch mit irgend einer Politikerin ne Nummer schieben.
Ich lass da lieber Pussycats dran knabbern .Hehe...kannst dich ja mal von einer Roten Ameise in den Schwanz beißen lassen, dann merkst du schon ob das fies ist.
Ich antworte hierzu mal aus meiner Sicht. Kann gut sein, daß @Loverboy das anders sieht, weil er auch mehr DDR mitbekommen hat als ich.ist es vielleicht so, dass fkk in der ddr so beliebt war, weil man mit dieser körperlichen freiheit kurzzeitig die allgemeine eingeschränkte freiheit kompensieren konnte? Und ist es vielleicht so, dass man dieses aufgezwungene gleichheits- und bescheidenheitsgedankengut mit fkk kompensieren konnte weil man zumindest auf diese weise ein bisschen "zeigen konnte was man hat"?
Ich hatte nicht das Gefühl, daß man damit irgendwas kompensieren wollte.
Meiner Meinung nach gab es 3 Gründe für die Beliebtheit von FKK in der DDR:
1. wir sind großteils religionsfrei aufgewachsen. Kirche war in der DDR nicht gern gesehen.
Aus diesem Grund haben das mit der Nacktheit ein bißchen lockerer gesehen. Ich kann zum Beispiel bis heute nicht verstehen, daß man in der Kirche von Gleichheit und "wie Gott uns schuf" spricht, dann aber so strenge Regelungen bzgl. der Kleidung festlegt bzw. früher so an diesen (meist katholischen) Werten festgehalten hat.
WIe Loverboy schon schrieb: "wir sind auch nackt geboren!"
2. In der DDR war man aufeinander angewiesen. Da es in den Läden nicht wirklich viel zu kaufen gab, hat irgendwie Jeder zu Hause irgendwas produziert (oder aus den Fabriken mitgenommen) oder jemanden gekannt, der was macht und das dann "verteilt"/verkauft. Man mußte eben miteinander klarkommen, sonst gabs nichts.
Daraus entstand über die Zeit eine ganz andere Art von Zusammenhang, Verständnis und Vertrauen unter den Leuten, den es so im Westteil Deutschlands nicht gab. Wieso auch: hier gabs alles, egal ob ich mich mit dem Nachbarn verstehe oder nicht.
3. deine 2. Frage mag teilweise mit "ja" beantwortet werden können. Ja, es gab (auch wegen 2.) ein gewisses Gleichheitsgefühl. Wenn wir etwas hatten, dann wars bei allen so ziemlich das selbe. Es gab nicht so viele verschiedene Autos, Jacken, Hosen, etc.
Mit FKK wollte man aber nicht kompensieren und zeigen was man hat, sondern man hat sich auch hier gesagt: wir sind doch alle gleich. Warum dann hinter unnötigen Klamotten verstecken ? Zumal in der DDR, eben aufgrund des Mangels an Klamotten etc., die "sehen-und-gesehen-werden"-Kultur bei Weitem nicht so ausgeprägt war Somit ein Grund mehr, nicht unbedingt DIE neueste Badehose oder DEN Modebikini spazieren zu tragen.
niemals würde ich darüber lachen. das gehört sich nicht und ich finde da gibt es nix zu lachen. ich glaube ich würde sofort die sauna verlassen sobald mich jemand auslachen würde. stelle mir das sehr unangenehm vorAnhang anzeigen 43885
Hier mal ein Bild, wie mein Penis meisten beim Fkk oder in der Sauna aussieht! Wenn ich schwitze zieht er sich immer noch mehr zusammen! Zeige mich trotzdem gerne! Würdet ihr Lachen oder schmunzeln über den Mini! Würde mich mal interessieren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen