FKK ist klasse. Ich war mit einer befreundeten Frau auch schon 2 mal auf FKK Urlaub. Einmal Schweden, das andere mal Finnland. Zelten, Grillen, Schwimmen und sich dann an einem stillen Fleckchen schön entspannt vergnügen.
Klingt interessant, erzähl mehr
Gern kannst du auch eine schöne Geschichte für den Kopf-Kino-Thread (
Kopfkino) draus machen
Es ist eine Weltanschauung!
Die Sonne und die Luft am ganzen Körper geniesen.
sich frei und ungezwungen bewegen!
100% Zustimmung
FKK-ler sind auch zeigefreudig.
Hier allerdings nicht so ganz.
Ich geh auch zum FKK, aber nicht, um mich zu zeigen. Auch nicht, um die anderen nackig zu sehen. Gerade DAS ist das Schöne am FKK: da wird eben nicht "geglotzt" und drüber diskutiert, wie die anderen aussehen.
Wir machen FKK gern zu Hause. Unser Grundstück ist von den Nachbarn aus nicht einzusehen, somit können wir im Sommer auch prima den ganzen Tag nackig im Garten rumlaufen. Aber eben wegen dem, was du oben beschrieben hast: "Die Sonne und die Luft am ganzen Körper geniesen. sich frei und ungezwungen bewegen! Natur geniesen !"
Auch wenn das für nicht-FKK'ler komisch klingt (ich hab früher auch anders drüber gedacht
), aber es ist wirklich so: wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, kommt man sich nackt befreit vor. Man will einfach keine Klamotten mehr anziehen.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein: haben wir eigentlich schon eine Umfrage zu FKK ?!
btw
@Loverboy : hast du nicht irgendwo einen schönen Avatar, den du in deinem Account nutzen willst ? Die "Letzte Beiträge" Liste sieht immer so nackig aus, wenn du loslegst