Ich liebe FKK und Sauna. Eigentlich total verklemmt aufgewachsen, habe ich dann mit ca. 25 das Nacktsonnen und -baden entdeckt und dieses neue Gefühl der Freiheit sehr genossen. Ein paar Jahre später dann auch die Sauna.
Die weit verbreiteten Gedanken hinsichtlich möglicher Erektion bzw. recht kleiner, zum Turtlen neigender schlaffer Penis, waren bei mir natürlich auch vorhanden. Aber das ist alles weit weniger schlimm als man vielleicht befürchtet. Ich habe noch nie plötzlich mit Ständer am See gestanden oder gelegen (man merkt ja, falls sich sowas wirklich anbahnt und kann versuchen, es zu kontrollieren oder sich ggf. entsprechend diskret positionieren - oder an "frivolen" Stränden es einfach geschehen lassen).
Und mein Penis und Sack zeigen sich bei FKK und Sauna in unheimlicher Variabilität, von völlig klein und zusammengezogen bis entspannt und vergleichsweise groß und hängend. Bei den meisten Männern variiert das, so mein Eindruck, weit weniger stark. Oft hat man eben den kleinsten Penis unter den Anwesenden. Ist mir aber eigentlich egal, und so muss die Einstellung dazu auch sein. Manchmal sehe ich welche, die in einer ähnlichen Größenliga spielen, was dann irgendwie ein "erfreulicher" Anblick ist. Die stehen ebenfalls einfach zu Ihrer Nacktheit, ganz egal, wie groß ihr Schwanz ist.
Also genießt es und bevölkert zahlreich die FKK-Möglichkeiten, damit uns diese noch lange erhalten bleiben und nicht irgendwann aufgrund zurückgehender Nutzung zu Textilzonen umgewandelt werden! Örtlich soll es ja schon Textilsaunen geben. Eine grausige Vorstellung, falls das überall Standard werden sollte...