Bei mir Minimum und selten 5 min, 30 im Schnitt und länger auch möglich bis im Extrem zu... das ich einen Harten habe und gefühlt unendlich rammeln kann aber nur noch Schwerlich/gar nicht kommen.... für einen selbst und die Frau auch blöd....
Bemerke bei mir das es von der "Tagesverfassung" und mehreren Faktoren abhängt. Bin nicht beschnitten.
Wenn ich möchte und mich konzentriere kann ich auf Wunsch hinauszögern oder kommen.
Meine Tricks....
fürs hinauszögern:
- Pausen machen und die Frau küssen, mit Hand oder Zunge stimulieren oder einfach Pause einlegen, ausruhen und reden ...
- (und während sie konzentriert, liebevoll und bemüht beim blasen ist.... an den Baumarkt denken, Geschirr zum spülen, den Hausmüll, Wäsche zum aufhängen, die Arbeit, die Waschmaschiene, den Mond, die Sterne...)
- "überstimulieren" durch schnelles/intensives rammeln oder unterstimulieren durch gegenteiliges...
Fürs "schneller" kommen:
- gefühlvolle, adäquate Stimulation in bevorzugter Stellung (ausprobieren!)
- sich vorstellen wie ihr aus der vogelperspektive von vorne und hinten ausseht, (kopfkino)auf den Schwanz bei. Eindringen schauen, bewusst auf die Geräusche und Gerüche achten, an die Brüste fühlen, mit den Sinnen arbeiten
Voll und ganz bei der Frau sein
- mich selbst erregt es am meisten wenn ich merke die Frau ist erregt und wenn ich mich darauf konzentriere kann ich auch schneller kommen-
- vor dem Vaginalsex einen Blowjob bekommen (nicht zu lange)
- Analsex mit Dauerpenetration schaffe ich zwischen 1 und 10 Minuten - mehr nicht !
Freut mich sollte es jemandem weiterhelfen und natürlich selbst auch über weitere Tipps