• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst? (2 Betrachter)

Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst?

  • 1 Minute oder weniger

  • 2-3 Minuten

  • 4-6 Minuten

  • Etwa 10 Minuten

  • Etwa 15 Minuten

  • Etwa 20 Minuten

  • Etwa 30 Minuten

  • Etwa 1 Stunde

  • Über 1 Stunde

  • Ich ejakuliere beim Sex oft gar nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bin leider noch nie beim Sex gekommen.
Wünschen würd ich mir wahrscheinlich so 15-20 minuten weil ich dann meist körperlich schlapp mache :D .
 
Habe mal ne Stunde angeklickt... da es meist zwischen 40 und 60 min waren... Ich mag keine Quickies unter 15min...
Meine damalige Abstimmung belasse ich vorerst, aber ich darf den damaligen Beitrag insofern nach oben korrigieren, da der reine Akt mit meiner jetzigen Partnerin eigentlich so gut wie immer mindestens eine Stunde dauert, den Blowjob zu Beginn nicht mit gerechnet. In der Regel nehmen wir uns etwas 1,5h Zeit für einander.
 
Ihr seid alle echt zu beneiden. Kaum jemand, der richtig schnell kommt. Ich komme leider nach 1 Minute , manchmal schon beim Eindringen.

Was würde ich für 10-15 Minuten Sex geben. Ein Traum. Viele können hier 30 Minuten und länger. Für mich unvorstellbar. Es muss echt an meinem Nervenkostüm und den neutralen Verbindungen liegen, anders kann ich mir die gewaltigen Unterschied nicht erklären. Ich kann mich dagegen nicht wehren, egal was ich mache. Immer wenn ich nach dem Vorspiel in sie eindringe, ist es um mich geschehen. Dann kann ich höchstens anhalten und warten.

Dann wieder stoßen und warten usw. Aber das ist kein Sex für mich. Ich habe schon alles versucht. Ein Coaching für mehrere tausend Euro und nun habe ich mich noch beschneiden lassen, in der Hoffnung, dass sich was ändert.

😔
 
Ich hatte hier mal 2-3 min. angegeben, das war tatsächlich leider auch häufig die Zeit mit der verstorbenen Frau. Mit der Freundin danach konnten wir "dank" ihrer Geburtsverletzung ziemlich lange vögeln bis ich gekommen bin. Das ging streckenweise bis zur absoluten Erschöpfung, dass ich auch körperlich einfach nicht mehr konnte.
 
da ich seit der trennung mit meiner frau nie wieder eine frau angefasst habe, geschweige denn wollte, wäre meine leistung mit rund 2 sekunen zu definieren. schätze ich.
 
Ach komm, du wirst damals nicht in 2 Sekunden fertig gewesen sein und wärst es mit einer neuen Dich liebenden Partnerin auch nicht. Es soll ja auch ein Leben nach dem bisherigen Lebenspartner geben, das Freude bereitet!
 
Ach komm, du wirst damals nicht in 2 Sekunden fertig gewesen sein und wärst es mit einer neuen Dich liebenden Partnerin auch nicht. Es soll ja auch ein Leben nach dem bisherigen Lebenspartner geben, das Freude bereitet!
Nein, natürlich nicht. Das sollte die aktuelle Leistungsfähigkeit beschreiben. Nicht die damalige.
 
Ich habe mir im laufe der Zeit angewöhnt 2-3 mal kurz vor dem Kommen aufzuhören und die Frau lieber weiter zu lecken. Das hat zur Folge, dass es jedes mal in einer Session mit einer Dame zu 3-4 Akten kommt. Zwischendurch natürlich auch viele Orale Aktionen von ihr. Wenn ich dann zur letzten Runde ansetze kann das so 5 Minuten Dauerpenetration - mit abwechselnd langsamen und schnellen Teilen geben.
 
Ach komm, du wirst damals nicht in 2 Sekunden fertig gewesen sein und wärst es mit einer neuen Dich liebenden Partnerin auch nicht. Es soll ja auch ein Leben nach dem bisherigen Lebenspartner geben, das Freude bereitet!
Bissi Zeit nehme ich mir noch. Ist auch erst 2.5 Jahre her. Sie ist inzwischen wieder verheiratet. Das weiß ich aber nicht offiziell 🤫
 
Und ist auch total egal...
 
Ich müsste ankreuzen "wann es der Datepartner will" oder die Zusatzfrage: "nach der ersten oder zweiten Runde?" :D

Ernsthaft: es ist sehr unterschiedlich..."können", tu ich schon nach kurzer Zeit, aber ich versuche dann über die Gedankensteuerung, es zu verlängern. In der zweiten Runde geht es dann "ewig"....
Genauso ist es.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten