ganz ehrlich, ich wäre meistens echt froh, wenn ich 10 min am stück meinen schwanz in eine reinrammeln könnte
Genau. Und so geht es sicher 80% der Männerwelt. So manche Dame wäre froh, wenn die Dauer des reinen Rein-Raus-Spiels überhaupt mal die 10-Minuten-Marke reißen würde...
Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ein Mann, der es üblicherweise schafft, ohne Probleme 10 Minuten Dauerfick durchzuhalten, auch locker 30 oder 40 Minuten durchhält.(körperliche Kondition vorausgesetzt). Das "frühe Kommen" ist ja mehr eine psychologisch-neuronale Sache, da geht es um den Reiz des Vaginal Kontakts an sich, nicht um die Dauer.
Ich bin auch so ein "Schnellspritzer", und manchmal sind es keine 3 Minuten, die ich aushalten kann. Im Handbetrieb dagegen kann es bei mir auch stundenlang gehen... Eben weil die Art des Reizes beim Geschlechtsverkehr eine ganz andere ist. Da hilft es auch nicht viel, die Geschwindigkeit oder Eindringtiefe zu variieren, der Reiz ist einfach zu intensiv.
I
ch schätze mal, dass das die Mehrstunden-Durchhalter unter Euch gar nicht richtig nachvollziehen können. Bzw. ich hab solche Dauerrammelfähigkeiten schon mal dann, wenn ich genügend Alkohol zu mir genommen habe. So ungefähr könnte es sich wohl anfühlen, wenn man diese Fähigkeit ständig hätte...