Trickylein ... Du MUSST ja nichts abarbeiten ... mach Dich nackig und leg die Uhr auf das NachtkastlIch bin mir da ziemlich sicher habe die (glaub schlechte?) Angewohnheit während dessen öfters auf die Uhr zu gucken. Sicherheitshalber, damit ich nicht denke wir sind ne halbe Stunde dabei und ich hab keine Lust mehr also höre ich auf, aber in Wirklichkeit warens nur 5 Minuten und Mademoiselle ist traurig.
wie kriegst du das hin, 40 min durchzurammeln? ich hatte gestern beispielsweise ne richtig hübsche und scharfe nutte zu besuch.. solang mein ding in ihrem mund war konnte ich mich nocherrschen, aber sobald ich richtig drin war, war die zeitgezählt und nach 2 min bin ich gekommen, aber sowas von^^Habe mal ne Stunde angeklickt... da es meist zwischen 40 und 60 min waren...
Zum Beispiel indem man wenig spürt, sei es durch Beschneidung, anderweitige Keratinisierung oder durch die Psyche. Und ja, teilweise ist das wirklich 40 Minuten rammeln. Spaß macht das nicht.wie kriegst du das hin, 40 min durchzurammeln?
[...]
Sorry für die new-age-ige Formulierung.
wie kriegst du das hin, 40 min durchzurammeln? ich hatte gestern beispielsweise ne richtig hübsche und scharfe nutte zu besuch.. solang mein ding in ihrem mund war konnte ich mich nocherrschen, aber sobald ich richtig drin war, war die zeitgezählt und nach 2 min bin ich gekommen, aber sowas von^^Habe mal ne Stunde angeklickt... da es meist zwischen 40 und 60 min waren...
Ein Riesenpenis, eine EQ 100 und ficken können solange Du willst ... langsam entwickle ich Dir gegenüber gewisse NeidgefühleAlso - ohne mich profilieren zu wollen - in der ungefähren Stunde, die ich angegeben habe kann Vorspiel drin sein, muss aber nicht. Einmal kurz blasen beim Stellungswechsel hier und da vielleicht noch. Wenn ich will, kann ich aber auch ohne Probleme mehr als eine Stunde lang nur klassischen GV machen.
Ich halte es wirklich größtenteils für eine Kopfsache. Sobald mir etwas einfällt, wie ich es vielleicht jemandem erklären kann wird man es hier im Forum lesen.
Was ich halt sagen kann ist: glaubt fest daran, dass es einfach ist und schiebt diese Gewissheit in den Teil eures Bewusstseins, wo er nicht stört, aber wo ihr wisst, wo sie ist.
Sorry für die new-age-ige Formulierung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?