Hätte ich jetzt auch grade gefragt.Was hat das zeigen von Gefühlen mit dem Verhalten eines Mädchens zu tun? Oder reden wir gerade aneinander vorbei?Wenn ein Mann respektiert werden will, darf er sich nicht wie ein kleines Mädchen aufführen.
Es ging ihm wie ich das verstanden habe weniger darum seinen “Durchschnittslöres als Micropenis zu verkaufen“, sondern wie er auch geschrieben hat ist er sich bewusst, durchschnittlich ausgestattet zu sein. Es ging mehr darum seine Selbstzweifel jemandem mitzuteilen und so etwas kann und darf durchaus emotional sein. Meines Verständnisses nach hast du dagegen geschrieben, dass man “sowas [...] als Mann“ auch nicht macht und ich hab daraus meine Schlussfolgerung gezogen. Vielleicht hab ich dich ja auch nur falsch verstanden, dann tut es mir leid.Habe nirgends gesagt, dass man keine Gefühle zeigen soll, wo holst du diese Aussage her ? Ich habe nur gesagt, dass ich es unmännlich finde unter Tränen seinen Durchschnittslöres als Micropenis zu verkaufen.
Hallo @Wurst Straße
Du bist jetzt der erste, von dem ich hier lesen darf, dass er sich für den richtigen Weg entschieden hat (nicht PE, das muss jeder selbst wissen).
Damit ist eher gemeint, dass du dich einer Frau anvertraut hast. Schließlich ist sie es, die dich aufnimmt und beurteilen kann, wie es für sie ist. Gut, wie wir jetzt wissen, war die Handlung die richtige, die Person anscheinend nicht.
Solch eine Erfahrung wünscht man niemandem. Und eigentlich wissen Frauen auch, dass man Männern damit psychisch richtig schaden kann. Aber ich vermute einfach, dass ein großer Schwanz so sehr bei ihr im Kopf saß, dass sie sich auf den Sex ansich nicht mehr richtig einlassen konnte. Sowas gibt es durchaus.
Du wirst hier einige Leidensgenossen treffen. Welche, die vermutlich damit noch zu kämpfen haben und welche, die mittlerweile mit sich im reinen sind.
Dein Penis liegt übrigens gute 1,5cm über dem bundesweiten Durchschnitt. Umso schlimmer, dass ein anderer Mensch ohne Ahnung jemand anderen so verletzt.
Ich hoffe, dass du dich in deiner Behandlung dem Therapeuten auch öffnen kannst. Ich hab das gleiche durch. Allerdings hab ich es nicht fertig gebracht, der Psychologin so offen zu begegnen.
Mein Weg war der selbe wie deiner. Ich hab mich meiner Partnerin anvertraut, lange geredet, viel geweint und an Sex war für mich überhaupt nicht mehr zu denken. Ich hab es bis zur endgültigen Klärung mehr als Pflicht angesehen und war froh wenn es vorbei war. Die längste Durststrecke belief sich auf mehrere Monate und wie du dir denken kannst, hat das richtig Knartsch gegeben. Aber wie geht man mit solch einem Streit um, wenn man sich nicht traut, mit offenen Karten zu spielen? Man sucht Ausreden, schiebt andere Gründe davor und letzten Endes belügt man sich selbst. Jemand, der diese Erfahrung nicht gemacht hat, kann das Seelenleben in keinster Weise nachvollziehen. Es frisst dich zeitweise von innen auf.
Trotzdem ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit PE.
Es ging ihm wie ich das verstanden habe weniger darum seinen “Durchschnittslöres als Micropenis zu verkaufen“, sondern wie er auch geschrieben hat ist er sich bewusst, durchschnittlich ausgestattet zu sein. Es ging mehr darum seine Selbstzweifel jemandem mitzuteilen und so etwas kann und darf durchaus emotional sein. Meines Verständnisses nach hast du dagegen geschrieben, dass man “sowas [...] als Mann“ auch nicht macht und ich hab daraus meine Schlussfolgerung gezogen. Vielleicht hab ich dich ja auch nur falsch verstanden, dann tut es mir leid.
Nur in einem privaten Ordner, wo du Leute einzeln zufügst wegen des Jugendschutzes.Mal noch eine Frage: darf ich hier ein Video von mir posten (um zu fragen) ob es so korrekt ist, wie ich das JELQ ausführe?
Was ich dennoch denke: ein großer Penis fühlt sich für die Frau anders an, denn eine Frau die "enger" ist, stimuliert den Penis ja auch mehr und es kommt schneller zu einem Orgasmus. (ob er intensiver ist sei mal dahin gestellt)
Es fällt mir tatsächlich schwer, die Angaben zum Durchschnitt zu glauben.
Für mich ist das eher so ein Ding, um viele Männer zu beruhigen, die sich Gedanken machen wegen ihrer Größe da unten.
Wenn ich viele Männer so sehen und was für Beulen die in der Hose tragen (auch in der Arbeit), dann bezweifle ich die Statistik eben.
Heißt das, du hast die Therapie aufgegeben?
"Man" kann in der Regel doch 2-3 Therapeuten aufsuchen zum Erstgespräch und schauen, wie die Sache mit dem Vertrauen aussieht?
Für mich ist das eher so ein Ding, um viele Männer zu beruhigen, die sich Gedanken machen wegen ihrer Größe da unten.
Wenn ich viele Männer so sehen und was für Beulen die in der Hose tragen (auch in der Arbeit), dann bezweifle ich die Statistik eben.
Seit einigen Wochen merke ich allerdings, dass meine Psyche unter meinem Penis zunehmend leidet.
Meine Freundin meinte kürzlich, ob ich es nicht mit einer Psychotherapie versuchen möchte, da sie sich sorgen um mich macht und nicht will, dass ich darunter so leide (verständlich).
Leider hatte ich in der Vergangenheit unschöne Erfahrungen, die sehr an mir nagen.
z.B. meinte eine Ex Freundin, dass sie nun mit großen Penissen Sex hat und ich da nicht hätte mithalten können usw. (obwohl ich ihr in unserer Beziehung damals schon von meinen komplexen unter Tränen erzählte, sie wusste also wie mich das belastet)
Um mal meine eigene Erfahrung da mit einzubringen:Servus Ben,
was ich mich frage ist, ob du hinsichtlich einer psychologischen Beratung und Unterstützung nicht bei einem Mann besser aufgehoben wärst. Männer und Frauen ticken doch sehr verschieden und es ist ein Unterschied, ob ich ein Problem selbst direkt nachvollziehen kann oder ich mir selbst schon solche Fragen gestellt habe, oder ob es Erfahrungen aus dritter Hand sind.
Nichts anderes war gemeint.Ist möglich, persönlich fühle ich mich bei einem Mann wohler.
Du hättest ihr folgendes antworten sollen: Tja Chantalle (oder Griemhilde, oder Kunigunde oder Xantippe oder wie auch immer sie heißen mag), ich und meine Freundin sind absolut glücklich mit uns. Sie mag mich und meinen Schwanz und ich mag sie und ihre Fotze, und beim Sex stimmt auch absolut alles. Sie liebt es mit mir zu ficken und ich liebe es mit ihr zu ficken.z.B. meinte eine Ex Freundin, dass sie nun mit großen Penissen Sex hat und ich da nicht hätte mithalten können
Ich finde 2-P Stretches top für Umfang. Könntest normale und auch diese machen, auch als Beginner. Ich denke 1,5 Länge und 1 cm Umfang ist drin dann in 6-12 Monaten, eher 12. Außerdem scheint deine Partnerin dich ja so zu mögen wie du bist, folglich wird sie dich unterstützen darin. Aber an deinem Mindset musst du selbst arbeiten. Ich empfehle jeden Tag 10 Minuten nur für dich, wo du meditierst und dir mit festem Ziel vor Augen einredest, du bist aktuell guter Durchschnitt, bald oberer Durchschnitt und vill in 2-3 Jahren ein Träger eines Penissrs, den deine Ex nun bevorzugt. Aber bitte versaue es dir nicht mit ihr. Sie hilft dir ja bereits, also nicht ständig bei ihr ausheulen. Lieber die Ausgangsbasis so festlegen und dann sagen hey bald bin ich größer und dann haben wir beide noch mehr Spaß. Sie kann dir immerhin das beste Feedback geben ob das training anschlägt.
Sag mal, kann es sein, dass Du Geisteskraft/ADMG/ADLHJ/fotzenglotz-aka-pimmelglotz bist?
Der behauptet nämlich auch schon seit Jahren, unter immer wieder neuen Nicks, dass alle Männer in seinem Umfeld mindestens ein 20er-Eisen haben und dass der Durchschnitt deswegen unmöglich stimmen kann.
Naja, wenn wegen Corona die Gurken und Spielhallen geschlossen sind, muss er eben wieder Märchenonkel spielen.
Ich bin ja nicht der einzige Mensch mit solchen Gedanken, daher auch gar nicht verwunderlich, dass das auch andere Forenmitglieder äußern / vermuten.
Es ist gut, dass deine Freundin so hinter Dir steht und Dich unterstützt.Ja, sie steht sehr hinter mir, gestern hatten wir das JELQ zusammen gemacht (wollte ihr zeigen, was das ist)
Das lässt leider vermuten, dass Du es mit dem Training etwas zu hart angehst. Wenn Deine Freundin beim zusehen wie man jelqt, Angst bekommt dann übertreibst Du es sicherlich massiv. Geh das ganze langsam an, und keinesfalls mit Gewalt (Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht).sie war dadurch den Tränen leider sehr nahe, weil sie u.a. auch Angst hat, dass ich mich verletze und weil sie sieht, dass ich mir da so einen Druck mache.
Du solltest auf Deine Freundin hören, denn wer wenn nicht SIE weiß was für sie gut ist. Wenn Du trainierst, dann bitte NUR und Ausschließlich für Dich und nicht weil Du es brauchst, sondern nur deshalb weil es Dir gut tut.Sie findet mich wie ich bin ja genau richtig
Tja, daran solltest Du unbedingt arbeiten.ich kann mich aktuell leider nicht so akzeptieren
OMG ich glaubs ja nicht. Steig endlich mit ihr in die Kiste und ficke schön mit ihr. Ihr werdet es genießen, und DU wirst sehen Dein Schwanz ist mehr als tauglich sie zu befriedigen.Wir hatten in den fast vier Monaten, in denen wir ein Paar sind auch noch keinen "richtigen" Sex, sondern bisher nur fummeln und Oral.
wegen der Größe deines Penisses musst du dich wirklich nicht sorgen!
Ich (70+) ziehe seit Jahrzehnten um die Häuser, besuche Swingerclubs und Herrenüberschuss-Partys, meist FKK-Veranstaltungen oder Partys, auf denen kein Dresscode vorgegeben ist und man sich unbekleidet aufhalten kann. Immer Veranstaltungen mit gemischtem Publikum (M/W/TV/TS/Shemale/homo/hetero/bi. Ich habe lange, kurze, dicke, dünne, steife, halbsteife, schlaffe Penisse von der Anzahl her im vierstelligen Bereich gesehen.
Für die Größe interessieren sich die Wenigsten. Was Blicke auf sich zieht, das sind die Leute, die mit steil aufgerichtetem und manchmal wippendem Glied umherlaufen, das sind Hingucker, die Blicke auf sich ziehen. Die Größe spielt eine untergeordnete Rolle. Oft handelt dabei um jüngere Neulinge oder um Männer, die 'ne Pille eingeworfen haben.
Die Älteren, die schon länger im Geschäft sind, laufen halbsteif oder sogar schlaff herum und müssen - bevor es zur Sache geht - händisch oder mündlich stimuliert werden.
Meine Eichel hat einen Durchmesser von vier Zentimetern, die Länge meines Gliedes beträgt ungefähr elf Zentimeter. Die Eichel passt schließend durch die Papprolle vom Toilettenpapier und das Glied guckt vorn noch ein wenig raus. Vor knapp sechzig Jahren, in den Anfangsjahren meiner SB-Aktivitäten, habe ich die leeren Rollen gesammelt, manchmal eine auf der Innenseite mit Salatöl als Gleitmittel versehen und dann mit solch einer Rolle als Masturbationshilfe zu einem Bikinifoto von Jane Fonda (war damals meine Favoritin) SB zelebriert. Ja, ich habe SB in meinem Leben immer zelebriert. Der schnelle Druckabbau stand nicht im Vordergrund.
Auf einschlägigen Partys habe ich bisher nur wenige Personen mit geringerer Ausstattung getroffen. Ich gehöre mit wenigen Anderen zu den deutlich unterdurchschnittlich Bestückten. Nachteile hatte ich dadurch nie.
Also sorge dich nicht, für jeden Pott gibt es einen Deckel.
Bleib gesund!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?