genau in DEM MOMENT setzt die Liebe ein, die einen BLIND für Schwanzvergleiche macht.
Aber das ändert nichts daran, dass der Weg der einzig RICHTIGE Weg ist. Wir haben EIN Leben und EINEN Schwanz. Den Schwanz kann ich nur in begrenztem Maß modifizieren, wie vieles andere in meinem einen Leben auch. Ich glaube, in dem Willen, das "Maximum" aus sich herauszuholen, auch mit PE, liegt die Selbstheilung. Zwar wird das nicht per Schalter von heute auf morgen gelöst - man wird immer wieder anecken, traurig sein oder sogar schlimme Erlebnisse wie dein o.g. Beispiel erleiden, doch zeigt die Erfahrung, dass derjenige, der mit SICH ins Reine kommt und dann noch sein Maximum aktiv erarbeiten will, der zufriedenere und resilientere Mann ist.genau in DEM MOMENT setzt die Liebe ein, die einen BLIND für Schwanzvergleiche macht.
Zumindest solange bis die erste daherkommt und dich auslacht ob deiner Penisgröße und sagt, dass so ein mickriger Lörres viel zu klein für sie ist.
doch zeigt die Erfahrung, dass derjenige, der mit SICH ins Reine kommt und dann noch sein Maximum aktiv erarbeiten will, der zufriedenere und resilientere Mann ist.
Klar ist das leicht gesagt. Aber auch das ist ja nur Rhetorik, die den shift vom "passiven und hilflosen Erdulden" hin zu "aktiver Ausgestaltung" blockiert.doch zeigt die Erfahrung, dass derjenige, der mit SICH ins Reine kommt und dann noch sein Maximum aktiv erarbeiten will, der zufriedenere und resilientere Mann ist.
Leichter gesagt als getan.
dann sagst Du ihr lächelnd, dass es ein Öl gibt, das all zu ausgeleierte Muschis wieder zusammen ziehtZumindest solange bis die erste daherkommt und dich auslacht ob deiner Penisgröße und sagt, dass so ein mickriger Lörres viel zu klein für sie ist.
dann sagst Du ihr lächelnd, dass es ein Öl gibt, das all zu ausgeleierte Muschis wieder zusammen ziehtZumindest solange bis die erste daherkommt und dich auslacht ob deiner Penisgröße und sagt, dass so ein mickriger Lörres viel zu klein für sie ist.
Wie oft hast du vor einer Hürde in deinem Leben gestanden, vor der du Angst hattest und die du letzten Endes doch irgendwie bewältigt hast? Schulabschluss, Fahrprüfung, 1. Date, Tod einer lieben Person, Uniprüfung, Examen, usw usf. Vielleicht mehreres sogar zusammen. Irgendwann hältst du inne und begreifst gar nicht, wie du die vergangene schwere Zeit gemeistert hast.
Das ist nicht verletzend sondern ein Pflegetipp - im übrigen verdient eine Frau, die Dich wegen Deines Penis AUSLACHT eine Schelle und dann kannst Du sie vor dem Kölner Dom absetzenIch bin nicht der Typ, der den Leuten auf eine bewusst verletzende Aussage eine bewusst verletzende zurückgibt.
Im Kern der Sache aber macht es keinen allzu relevanten Unterschied. Für beides musst du über dich hinauswachsen und dich womöglich selbst damit überraschen. Und gleichzeitig lieferst du dir den Schlüssel auf dem Silbertablett.Wie oft hast du vor einer Hürde in deinem Leben gestanden, vor der du Angst hattest und die du letzten Endes doch irgendwie bewältigt hast? Schulabschluss, Fahrprüfung, 1. Date, Tod einer lieben Person, Uniprüfung, Examen, usw usf. Vielleicht mehreres sogar zusammen. Irgendwann hältst du inne und begreifst gar nicht, wie du die vergangene schwere Zeit gemeistert hast.
Dabei handelt es sich aber um extrinsische Einflüsse, die zeitlich und z.T. auch räumlich begrenzt sind.
Das Bewusstsein der Rezeption des eigenen Penis durch Andere ist jedoch intrinsisch und vergeht deshalb nicht.
Ich werde immer diesen Penis haben, der (einem Teil der) Frauen nicht groß genug ist, während eine bestimmte Schulprüfung eine einmalige Sache ist.
Du @Terion wirst Deinen Erfolg (bei Frauen) nicht daraus erzielen, dass Du der muskelbepackte Kerl mit dem großen Schwanz bist und schon gar nicht, weil Du es Dir wünscht zu sein, sondern daraus, dass DU eben DU bist und zwischen den Beinen hast Du eben DEINEN Schwanz. Und wer nicht das ganze Package will, soll sich verpfeifen!
Das ist nicht verletzend sondern ein Pflegetipp
im übrigen verdient eine Frau, die Dich wegen Deines Penis AUSLACHT eine Schelle und dann kannst Du sie vor dem Kölner Dom absetzen
Im Kern der Sache aber macht es keinen allzu relevanten Unterschied. Für beides musst du über dich hinauswachsen und dich womöglich selbst damit überraschen.
Hättest du nie eine Statistik gelesen und 5 Weiber gehabt, die deinen Schwanz in den Himmel loben, wärst du wie Frank the Tank durch die Straßen gezogen und hättest ein Loch nach dem anderen gestopft.
Es gibt genug Beweise, die das zeigen: Es ist programmierbar und modifizierbar. Und ich rede jetzt hier explizit nicht von irgendwelchen Raritäten und Mikropenissen.
Du sagst es - und Du sagst sogar das Richtige - es liegt an Deiner EINSTELLUNG - nicht an Deinem PenisDas ist schade, denn mit der Einstellung krieg ich eher keine
... und wenn mir in einem Forum ein Typ wie Terion begegnet, der fast unheimlich intelligent ist, würde mich das zumindest partiell verunsichern...mit Mörderprengel im RL gesehen hätte, hätte ich mich das auch zumindest partiell verunsichert.
Du hast aber nicht GELERNT, dass Dein Penis zu klein ist, Du hast es Dir EINGEREDETEs ist auch schwierig, wieder vom Herzen an den Weihnachtsmann zu glauben, wenn man erstmal gelernt hat, dass es ihn nicht gibt.
also Dht,du hast im Prinzip Recht .Weiß nicht,wie alt du bist,aber es ist schon schlimm,wenn man auf die 18nbpel hinarbeitet mit Stolz und dann haben diese jungen Softies alle 18 als Startwert.MööpIs mir eigentlich auch scheiß egal und sollte für jeden mann scheiß egal sein - denn in dem Moment wo ich ANFANGE mich FÜR MEINEN SCHWANZ zu entscheiden, also GENAU DAS EINE geile DING was ICH zwischen MEINEN Beinen habe, genau in DEM MOMENT setzt die Liebe ein, die einen BLIND für Schwanzvergleiche macht. Man guckt zwar, aber GERADE DESHALB und nicht TROTZDEM.
Es kamen doch die letzte Zeit viele neue Jungs an die weniger als 18 cm hatten.also Dht,du hast im Prinzip Recht .Weiß nicht,wie alt du bist,aber es ist schon schlimm,wenn man auf die 18nbpel hinarbeitet mit Stolz und dann haben diese jungen Softies alle 18 als Startwert.MööpIs mir eigentlich auch scheiß egal und sollte für jeden mann scheiß egal sein - denn in dem Moment wo ich ANFANGE mich FÜR MEINEN SCHWANZ zu entscheiden, also GENAU DAS EINE geile DING was ICH zwischen MEINEN Beinen habe, genau in DEM MOMENT setzt die Liebe ein, die einen BLIND für Schwanzvergleiche macht. Man guckt zwar, aber GERADE DESHALB und nicht TROTZDEM.
na klar ... ALLE haben sie 18cm ... sogar FL ... und dann geht das Geseiere wieder los, weil einer in der Klasse 23cm hatund dann haben diese jungen Softies alle 18 als Startwert
habe kürzlich wieder ein Gespräch von jungen Akademiker-Elsen mitgehört. Zur Pimmelgröße.Da war der Dude nix dagegen. Ich hätte mir davor die Ohren absäbeln sollen ,um mal im Dudeaismus zu verbleiben, adina klar ... ALLE haben sie 18cm ... sogar FL ... und dann geht das Geseiere wieder los, weil einer in der Klasse 23cm hatund dann haben diese jungen Softies alle 18 als Startwert
Im Grunde habt Ihr solche Weiber verdient - die brauchen Euch gar nicht mehr aus zu lachen, Ihr WISST ja eh, dass ALLES unter 20cm ein Grund ist, sich den Pimmel ab zu schneiden
Sorry aber wenn Dude-aismus ansteckend ist, dann mach ich lieber den Thread zu!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?