Und wenn Dich manche als "komisch" beurteilen - was meinen die damit? Geht es um echte Soziopathie, oder vielleicht suchst Du Dir nur die falschen Freunde aus? Oder bist Du einfach nur ein lustiger, zum Blöden aufgelegter Typ? Manche Frauen stehen auf sowas, lieber als auf die, die zum Lachen in den Keller gehen...
Der Verdacht auf Asperger besteht. Aber ich möchte auch nicht zum Psychologen und ne Diagnose bekommen, wegen der ich dann später nicht in den Staatsdienst kann, daher ist das ungewiss.
Aber sehr viele haben mich unabhängig davon auch gefragt, ob ich autistisch sei. Ne Kollegin in der AG hat mich auch letztens gefragt, als ich wohl eine völlig absurde Analogie aufgestellt haben soll, was zur Hölle ich geraucht habe. Naja...
Also dir hat eine junge Frau gesagt,dass dein Pimmel zu klein ist?
Wie kommst du überhaupt da drauf, dass Frauen nur große Prügel haben wollen bzw. das deiner ihnen nicht ausreicht?
Es war eine indirekte Situation. Hab eine kennengelernt im Party-Kontext, sie sah mega aus, hatten sofort Augenkontakt und sind dann nach einiger Zeit ins Gespräch gekommen, haben uns unterhalten, der Alkohol hat ihre Zunge gelockert und dann kamen wir irgendwie auf dieses Thema zu sprechen und sie hat dann halt erzählt, wie sie die Jungs alle fertig gemacht hat, wenn deren Penis zu klein war, das ginge überhaupt gar nicht und sie komme da einfach nicht auf ihre Kosten. Wir haben dabei über meine Maße gesprochen. Bin mir nicht sicher, ob sie realisiert hat, dass es grad um mich geht, aber sie war auf jeden Fall schonungslos ehrlich.
Wenn 17.5 bpel jetzt klein sein soll,weiß ich auch nicht.
Ich weiß gar nicht, warum hier alle immer so fixiert auf BPEL sind. Klar, für die Trainingsevaluation ist das der bessere Wert, weil er Fettauf- und -abbau ignoriert, aber für die Optik zählt nur NBPEL. Und den sieht die Frau und der ist halt 2 cm kleiner.
Warum redest Du Dir denn fortwährend ein, dass irgendetwas mit Deinem Penis nicht stimmt?
Weil ich den Input von außen bekomme.
Ich hätte mal ne Frage. Habe ich das falsch in Erinnerung oder warst du noch Jungfrau?
Eher nicht.
Der Weg von sexueller Persönlichkeit zum "ganzen" Menschen
Eher nicht - Du wirst Dir sagen " so eine geldgierige Tussi muss sich halt einen anderen suchen"
Geldfixierte sind in den allermeisten Fällen auch charakterlich verdorben. Die obige war zudem Zeitpunkt eher Kategorie Traumfrau. Wir haben uns ja zuvor über andere Themen unterhalten und da war alles auf gleicher Wellenlänge. Das ist halt das wahnsinnig traurige. Da haste eine vor dir, mit der es perfekt sein könnte und dann ist es eine körperliche Unzulänglichkeit, an der es scheitert.
Weil es DEIN Penis ist, über dessen Größe DU obsessiv grübelst. Also DEIN Problem
Ich sehe das immernoch anders. Das Problem ist nicht hausgemacht, es wäre nicht vorhanden, wenn es nicht solche Frauen gäbe.
Wenn Du Dir zugestehst, dass Du einmal der "tolle Typ" und ein andermal der "Kasper" sein darfst, dann kommst Du dem "normalen Mann" schon mal viel näher
Sowas wird mir von außen nicht zugestanden. Alle hätten gern, dass ich anders wäre, aber dann wäre ich auch nicht mehr ich.