- Registriert
- 05.11.2016
- Themen
- 26
- Beiträge
- 12,718
- Reaktionen
- 150,822
- Punkte
- 29,422
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
aha ... da lernst Du eine kennen, wo ALLES PERFEKT PASST und dann sortiert sie Dich aus, weil ein Durchschnittspenis für so eine KLASSEFRAU ja nicht ausreichen kann - charakterlich natürlich vorbildhaft diese Frau!Geldfixierte sind in den allermeisten Fällen auch charakterlich verdorben. Die obige war zudem Zeitpunkt eher Kategorie Traumfrau. Wir haben uns ja zuvor über andere Themen unterhalten und da war alles auf gleicher Wellenlänge. Das ist halt das wahnsinnig traurige. Da haste eine vor dir, mit der es perfekt sein könnte und dann ist es eine körperliche Unzulänglichkeit, an der es scheitert.
Was SO natürlich nicht stimmt, wenn Du nicht auf sexuelle Erfahrungen verweisen kannst. Wenn man sich auf Hörensagen verlässt, dann haben natürlich alle anderen Männer einen größeren Penis und alle Frauen wollen mindestens 20 x 16Weil ich den Input von außen bekomme.
WAS JETZT?aber für die Optik zählt nur NBPEL. Und den sieht die Frau und der ist halt 2 cm kleiner.
geht´s um´s "Ausgefülltsein" oder um´s "Anschauen"?
Du hast Angst vor dem anderen Geschlecht und Du hast Angst vor dem (richtigen) "ersten Mal" und diese Ängste projizierst Du auf Deinen "zu kleinen" Penis und redest Dir ein, es wäre alles anders, wenn Du einen Riesenschwanz hättest. Anders ja, aber Du würdest Deine Komplexe eben anders kanalisieren.
Du kannst mir nicht einreden, dass Du nicht WEISST, dass vielen Frauen Dein Penis völlig ausreichen würde und suchst lieber solange nach der "Traumfrau", der Deine Maße nicht genügen. DIR muss ich nicht erklären, was "self fulfilling prophecy" ist.
Aufreißen mein Lieber ist wie "Mensch ärgere Dich nicht" - die Zurückweisung ist Teil des Spiels. Es ist schade, wenn Du Jahre damit vergeudest, das Spiel nur aus Furcht, wieder an den Start zu müssen, nicht spielst. Gewinnen kannst Du nur, wenn Du an den Start gehst und akzeptierst, dass Verlieren ein Teil des Lebens ist.
Ich will keine Ferndiagnose stellen, aber mir scheint, dass Du an zu hohen Ansprüchen und Perfektionismus leidest