Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sexy Männer Spin-off - der Penisthread
(3 Betrachter)
Genau Jungs - wenn ihr zögert, zweifelt, unzufrieden seid und auf das Jahr 2017 zurückblickt und nur irgendwelche Abfucker darüber habt - neues Jahr, neues Glück. Haut rein!
Ich mag (nackte) Männer! Ich finde sie anziehend, interessant und geil.
Ich mag Penisse! Ich finde sie schön, faszinierend und beeindruckend.
Nicht wie groß ein Penis ist finde ich dabei so spannend, sondern die Tatsache, dass ein Mann einen Penis hat. Sehr oft ist mein erster Gedanke beim Anblick eines nackten Mannes: "Es ist einfach wunderbar, ein Mann zu sein"
Adrian, gefällt mir, Dein Statement . Ich war auch schon immer von Penissen (vor allem von meinem eigenen) fasziniert, Form, Funktion(en), Lustgewinn, was da alles bei rauskommt, wenn man an ihm herumspielt - ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, eine Vagina zu besitzen, also nichts "da unten im Schritt" rumbaumeln zu haben. Das Einzige, wo es Frauen besser haben, ist:
Sie müssen nicht immer beim Sex "performen" und "es bringen",
sie können mehrmals hintereinander kommen und brauchen dafür keine Refraktärzeit,
sie können unauffälliger masturbieren und es entsteht dabei keine Sauerei,
der Orgasmus erfasst angeblich mehr den ganzen Körper und dauert länger an.
Aber schon allein der Erektionsmechanismus ist sowas von interessant...
Und wenn das ganze Set auch noch von zwei schweren, großen Glocken begleitet wird, kann ich (z.B. in öffentlichen Duschen) fast schon nicht mehr den Blick davon abwenden...
allerdings trägt m.E. gerade die "Sauerei" auch viel zur Faszination des Penis bei
zwar nicht jedes Mal, aber zumeist nach längerem Sex, aber auch ausgiebiger Masturbation beschränkt sich mein Orgasmus keineswegs auf meinen Penis sondern wird mit dem ganzen Körper erlebt
Und wenn das ganze Set auch noch von zwei schweren, großen Glocken begleitet wird, kann ich (z.B. in öffentlichen Duschen) fast schon nicht mehr den Blick davon abwenden...
Warum mir (auch) kleinere Penisse gefallen:
Die große Mehrheit aller Männer haben Penisse im S - M Bereich, dazu gehöre auch ich. Mein Penis ist nicht spektakulär, aber ich liebe ihn. Ich hatte weiß Gott im Lauf der Jahre viel Spaß mit ihm, den ich auch mit anderen Personen teilen durfte. Ich finde, ich habe einen schönen Penis, den ich mit Stolz trage und bei passender Gelegenheit auch gerne herzeige. Es kommt nicht selten vor, dass bei Begegnungen mein Penis der größere ist; ebenso oft treffe ich auf etwas größere Exemplare und sehr häufig ragt mir ein Glied in etwa der selben Größe entgegen. Ein Mann wird nicht dadurch toller/interessanter/geiler, weil er einen großen Penis hat; er ist idR dann toll, geil und interessant, wenn er es genießt, einen Penis zu besitzen. Daher mag ich die "normal" bestückten Kerle und ihre Penisse!
PE macht mir immer wieder bewusst, wie geil doch mein Schwanz ist und genau so soll es Euch mit Euren Keulen gehen!
Schöne Woche wünscht Euch Adrian!
Das schöne an dir ist die Konstanz, mit der du hochwertigen Input mit einer message hier lieferst. Keep it up und wir alle können die Bilder und den Mehrwert genießen!
Uns PEler eint der Wunsch nach einem schönen, wohlgeformten Penis. Die Größe spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle. Soweit, sogut! Wesentlich ist dabei aber REALISTISCH zu bleiben. Gerade in letzter Zeit nehmen wieder Posts von - vorwiegend - Neulingen überhand, die das traurige Los beklagen, durchschnittliche bis leicht überdurchschnittliche Penisse als für ein befriedigendes Sexleben unbrauchbar zu bezeichnen, weil ZU KLEIN.
Ein kleiner, leicht durchführbarer und zudem unverfänglicher Tipp: Geht zum Aldi, hofer oder zum nächsten Markt und besorgt Euch ein Netz voller Zucchini. Man muss meist nicht lange suchen, um darin auch eine dieser Früchte mit etwa den Maßen 15 x 12 zu finden, meist sind diese auch noch leicht geschwungen, was die Ähnlichkeit mit einem Penis noch erhöht. Wascht diese gründlich ab und dann steckt sie mal bis zum Anschlag in den Mund. Nach diesem Selbstversuch werden wohl die meisten eine andere Sicht der Dinge haben.
Meine Güte @Adrian , du kannst ja schon den #Fleischlolli gründen... Richtig nice. Das erste Bild von Dir sieht aus wie die echt gewordenen griechische(?) Statue...
Meine Güte @Adrian , du kannst ja schon den #Fleischlolli gründen... Richtig nice. Das erste Bild von Dir sieht aus wie die echt gewordenen griechische(?) Statue...
ja das war ein sehr kompakter Schwanz - ich habe mich aber auch damit nackt immer sehr wohl gefühlt, da er zu meinem Körper immer sehr stimmig war
Heute, wo das Gesicht nicht mehr ganz makellos ist, musste ich etwas unternehmen, um die Blicke etwas tiefer zu ziehen
Und nachdem ich ja Dein Gesicht kenne, kann ich mit Fug und Recht konstatieren, dass es mindestens so gut und männlich aussieht wie Dein Body und Dein Penis - daher lasse auch ich dieses Dein angebliches Argument zur verstärkten Pimmelpflege für mich nicht gelten . Hast Du echt nicht nötig...
Ist "das Internet" wirklich daran Schuld, dass die Erwartungshaltung gegenüber Penisgrößen so extrem geworden ist?
Es stimmt zwar, dass der Zugang zu entsprechendem Bildmaterial sehr viel einfacher wurde - vor 30 Jahren gab es einige wenige Zeitschriften mit Abbildungen nackter Männer (vorgeblich für Frauen aufgelegt - "Playgirl), nach denen man am Kiosk auch noch extra fragen musste. Die Überwindung war dementsprechend groß. Gerade deshalb blieben mir aber die Bilder auch in guter Erinnerung: gut gemachte Hochglanzaufnahmen attraktiver Männer; meist mehrere Fotostrecken, die jeweils einen Mann in verschiedenen Stadien der Be- und Entkleidung und mit erst schlaffem und schließlich voll erigierten Penis zeigten. Zumeist war in jeder Ausgabe ein Mann mit einem überdurchschnittlich großen Glied und mehrere andere mit durchschnittlichen Penissen zu sehen - einen erfreulichen Anblick boten sie aber alle. Und die Erkenntnis, dass ein Durchschnittspenis nicht weniger erregend wirkt, als ein überdurchschnittlich großer.
Wie ist das nun heute mit dem Internet?
Man findet in der selben Verteilung, aber weit höherer Zahl nackte Männer. Männer mit schlaffen und steifen, Männer mit großen und kleinen Penissen. Warum ist aber der Eindruck, der hängen bleibt, ein anderer? Man muss nicht mit den Bildern einer Handvoll Männer für einen längeren Zeitraum Vorlieb nehmen. Man klickt und scrollt einfach weiter. Bei der Überfülle an Bildmaterial kann man gar nicht anders als zu selektieren, also schränkt man die Suche ein, sucht nach "big dick" oder "Riesenpenis" und wird schnell und überreich fündig. Wenn das zu viel wird, kann man die Suche durch Begriffe wie "muscle, young" noch weiter einschränken und bekommt bald ein Bild, das von der Realität der Durchschnittlichkeit nicht weiter entfernt sein könnte. Das Bild einer selektiven Wahrheit.
Ein Bild eines schönen, athletischen, jungen Mannes mit einem großen Penis ist natürlich ein wunderbarer Anblick. Wenn keine Bildbearbeitungsprogramme eingesetzt wurden, ist es auch ein Bild, das eine Wahrheit widerspiegelt. Musste man früher Wochen lang warten, bis die nächste Ausgabe der Zeitschrift wieder solch einen Adonis lieferte, findet man heute mühelos hunderte, tausende solcher Bilder. Natürlich gibt es unter Milliarden von Männern hunderttausende, die das Glück haben, obiger Beschreibung zu entsprechen, aber die überwiegende Mehrheit kann das eben nicht.
Der eine verlockend große Penis alle paar Wochen anno dazumal war natürlich ein "Hingucker" und hat Wünsche und Träume nach "mehr" ausgelöst, aber im Gegensatz zu den tausenden heute leicht zugänglichen Fotos, hat er nicht vorgetäuscht, ein repräsentatives Bild wider zu geben, mit dem man(n) sich vergleichen muss.
"Das Internet" ist an den Vorstellungen über Penisse, die in den Köpfen von Männern und Frauen herumspuken, genau so viel oder wenig Schuld, wie das Lexikon im Haus meiner Eltern, in dem ich zum ersten Mal heimlich nach (anatomischen) Bildern eines Penis gesucht habe. Wer vermeintliche Problem mit der Größe seines Glieds hat, sollte einfach mal die Suchfunktion ändern.
Eine Schande, dies "nur so" stehen zu lassen. Nein, man muss applaudieren und JEDEM MANN hier es zur TÄGLICHEN Aufgabe zu machen, sich 5 Minuten im morgendlichen Spiegel anzuschauen und SICH und SEINEN einzigartigen WUNDERBAREN Schwanz zu huldigen und sich LAUT VORZUSPRECHEN, was für ein "geiler Typ mit einem geilen Schwanz" man ist.