Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sexy Männer Spin-off - der Penisthread
(6 Betrachter)
Eine Schande, dies "nur so" stehen zu lassen. Nein, man muss applaudieren und JEDEM MANN hier es zur TÄGLICHEN Aufgabe zu machen, sich 5 Minuten im morgendlichen Spiegel anzuschauen und SICH und SEINEN einzigartigen WUNDERBAREN Schwanz zu huldigen und sich LAUT VORZUSPRECHEN, was für ein "geiler Typ mit einem geilen Schwanz" man ist.
Da fällt mir grade was ein.
Es gibt ein Programm das sich Subliminal Blaster nennt.
Dort kann man kurze Sätze, Wörter eingeben die einem dann während man vor dem PC sitzt vorgespielt werden.
Nur kurze Sekundenbruchteile. Angeblich soll dadurch das Unterbewusstsein angeregt werden und die abgespielten Dinge abgespeichert werden.
Vielleicht sollte ich das Programm wieder anwerfen...
Schon länger wieder einmal fällig: natürlich finde ich, wie jeder andere auch, große Schwänze faszinierend. Aber genau so, wie ein Mann seinen Durchschnittspenis mit natürlichem Selbstbewusstsein tragen soll, spielt die "attitude" bei den Besitzern von XL-Formaten eine wesentliche Rolle. Wer sich nur über seinen großen Penis definiert, wirkt immer uninteressant, auch wenn ihm jeder auf den Schwanz starrt.
Das Bewusstsein "down under" zu den Glückskindern zu gehören sollte mit der selben freudigen Bescheidenheit getragen werden, wie ererbter Reichtum.
Daher heute ein paar Beispiele für das Penis-Äquivalent von Downton Abbey
Wobei da natürlich auch die unscharfen Peniskonturen bei dem ein oder anderen etwas negativ auffallen. Photoshop hat sicherlich auch teilwese ein wenig eingewirkt
Wobei da natürlich auch die unscharfen Peniskonturen bei dem ein oder anderen etwas negativ auffallen. Photoshop hat sicherlich auch teilwese ein wenig eingewirkt
Schön anzusehen schon, und selbst wenn man weiß, dass das alles eigentlich keine Schlaffis sondern Low-Hanger mit 90% EQ sind, Photoshop hin oder her, ist es doch imposant anzusehen, weil die meisten (mich eingeschlossen) solche Abmessungen nicht mal bei 100% EQ hinkriegen.
Zumindest sehe ich aber daran, dass er vielen Großbestückten nicht leicht fällt, einen steilen Erektionswinkel hinzukriegen (was angesichts der angeblichen Schlaffi-Bilder ja auch kontraproduktiv wäre), und das liegt sicher nicht nur an der Schwere der Glieder. Die Ligamente wären sicher stark genug, auch einen Großpenis aufrecht zu halten (soviel mehr "wiegt" so ein Ding ja auch nicht); es scheint mir mehr eine "natürliche" Korrelation zwischen Größe und (mangelndem) Erektionswinkel zu herrschen. Gilt aber leider nicht umgekehrt; ich hab auch einen Low-Hanger Penis, aber dennoch keinen Monsterdick wie die da oben...
Eigentlich wollte ich mit meiner Bilderserie zu "Downton Under" weiter machen, um da auch mal ein wenig meinen Speicher zu leeren, aber einige sorgenvolle Neuvorstellungen haben mich wieder davon überzeugt, dass man es nicht oft genug wiederholen kann:
Auch ein kleinerer Penis ist ein GROSSARTIGER Penis - er sieht schön aus, ist ein Wunder an Funktionalität und ein steter Quell der Freude. Jungs - seid einfach glücklich darüber einen Penis zu haben - egal ob 13cm oder 20cm - die Natur hat es einfach gut mit JEDEM von uns gemeint, indem sie uns einen Penis geschenkt hat!
das weiß ich halt nicht,ob die Zahlen von dir so stimmen,denn dann wären es halt nicht wirklich mehr. Eigentlich,müsstest du es durch deine jüngeren Partner gut beurteilen können. Besser als die meisten Studien,denke ich
du hast ja gemeint,dass du recht viele Kontakte hattest. Würd mich echt mal interessieren.Gerade so der Vergleich 35jährige vs. 25.
Hey @pimmelhuber - ich halte es für ziemlich sinnlos, Themen im Chat zu diskutieren, daher habe ich Deine Frage hier her verfrachtet.
Es ist richtig, dass heute mehr junge Männer große Penisse haben als das vor 20 Jahren der Fall war. Ob das statistisch erhoben ist, weiß ich ebenso wenig, wie ich die Ursachen dafür kenne. Es ist aber nicht so, dass heute ALLE Jungen mehr in der Hose haben als anno dazumal, nur die richtig großen Schwänze treten - wenn auch immer noch selten - gehäufter auf. Ob diese Gruppe groß genug ist, eine signifikante Veränderung der statistischen Werte zu verursachen, kann ich Dir nicht sagen.
Da Männer unter 35 nicht meine Zielgruppe darstellen, kann ich persönlich eher Beobachtungen als Erfahrungen dazu beisteuern. Diese waren aber immerhin oft und auffällig genug, dass ich die Thematik sowohl mit schwulen Freunden als auch mit zwei befreundeten Ärzten schon besprochen habe.
Was meine persönliche Erfahrung betrifft, kann ich dazu sagen, dass vor 30 Jahren ein extrem großes Glied ausgesprochen selten vorkam, während mir unter den heute Anfang 20jährigen schon häufiger Penisse über 20cm Länge auffallen.
Freunde, die sich eher für Männer dieser Altersgruppe interessieren, haben mir ausnahmslos bestätigt, dass sie
an Jungs geraten, die mehr als nur "gut ausgestattet" sind. O-Ton eines 21cm Trägers: "Früher war bei einer Sexparty immer ICH, der mit dem großen Schwanz, heute bekomme ich manchmal schon fast Komplexe"
Beide befreundeten Ärzte (einer untersucht bei Musterungen, der andere ist Spezialist für "Männerprobleme"), die täglich die Penisse junger Männer untersuchen, haben mir bestätigt, dass die Größe in manchen Fällen enorm zugenommen hat und diese häufiger vorkommen, als das bislang in ihren Berufskarrieren der Fall gewesen wäre. Die Schwänze der meisten Jugendlichen liegen aber nach wie vor im selben Mittelfeld.
Auf meine Nachfrage konnten sie keine nachgewiesene Erklärung für das Phänomen liefern (Vermutung: Nahrung, Umwelt, Trinkwasser), verwiesen aber auf gewisse Parallelen auf das frühzeitige und enorme Wachstum der weiblichen Brust im selben Zeitraum.
Wissenschaftliche Untersuchungen zu den Themen stehen aber aus.
Letztendlich sollte sich aber kein Mann selbst verrückt machen, ob es jetzt 10 Männer mit einem größeren Schwanz gibt, oder ob es 100 sind - es wird IMMER zumindest einen geben, der einen größeren hat.
Vielleicht lässt sich dieses "Überangebot" ja auch zum Vorteil verdrehen, wenn Männer lernen, besseres Selbstbewusstsein und Technik ein zu setzen und Frauen leichter die Erfahrung machen, dass groß nicht automatisch besser ist.
@adrian61 es ist schon komisch.Denn was sollte sich in den 15 Jahren verändert haben.Auch wenn ich nicht die Größen aller Mitschüler kannte,wie ein wiederkehrender User hier, so war die 18 früher noch zu meiner Schulzeit wirklich die Ausnahme. Das scheint heute eher Standard zu sein. Und wie hesagt.auch bei der Köpergröße bleibt der Schnitt eher gleich,da der Umwelteinfluss sich nicht weiter optimieren ließ
Falsch - nicht ALLE haben einen etwas größeren Penis als früher (sind ja auch unter den PE Startern viele sehr junge Burschen) sondern MEHR Jungs als früher haben große Schwänze
Is mir eigentlich auch scheiß egal und sollte für jeden mann scheiß egal sein - denn in dem Moment wo ich ANFANGE mich FÜR MEINEN SCHWANZ zu entscheiden, also GENAU DAS EINE geile DING was ICH zwischen MEINEN Beinen habe, genau in DEM MOMENT setzt die Liebe ein, die einen BLIND für Schwanzvergleiche macht. Man guckt zwar, aber GERADE DESHALB und nicht TROTZDEM.