dirtyharryhh
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 509
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 81 Kg
- BPEL
- 14,0 cm
- NBPEL
- 12,0 cm
- BPFSL
- 15,6 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
Ja, das kenne ich sehr gut. Habe nach der Knie OP und der Leisten OP im ersten Halbjahr 2024 fast 5 KG verloren, reine Muskelmasse vermute ich. Bauch hat natürlich nicht verlorenMeiner Erfahrung nach bauen sich zuerst Muskeln vor dem Fett ab, wenn man diese nicht benutzt.
Wichtig ist Muskelmasse aufbauen. Die verbrennt die Kalorien von ganz alleine. Durch fasten gerät dein Körper in einen Sparmodus, der sobald du aufhörst zu fasten fett als Energiespeicher anlegt.
Das nennt man dann Jojo-effekt.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Meistens Pumpe ich auch länger. Je nachdem…Intervall Pumpen klingt gut, aber mit nur 20 Minuten Zeitinvestition kannst du ja noch ordentlich steigern
sind 1,1kg zusätzlich. Damit wäre ich bei 2kg.-1,1 kg.
Beides. Eben wirklich nur ab und zu. Ich habe mal gesucht, ob es Vorteile bringt, aber da kamen dann eben erstmal nur Treffer zu Injektionen mit IGF-1.Hey Rollo,
bist du auf Thunder Place angemeldet oder schaust du da nur ab und zu mal rein?
Grüße
Das Ziel ist, bis Ende Juni noch weitere 40kg zu verlieren.5kg, wenn das vom Tempo so weitergeht, sehe ich das Ziel als fast erreichbar an.
Dran bleiben. Du packst das!Das Ziel ist, bis Ende Juni noch weitere 40kg zu verlieren.
Das habe ich vor und hoffe ich! Ich werde in der Zeit viel Geld für Klamotten ausgeben müssen, wenn das wirklich alles so läuft, wie ich mir das vorstelle.Dran bleiben. Du packst das!
Yeah,Ein Monat und jetzt -6kg… Whoop whoop!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?