Lustige Zeichnung haha
Oder man zieht de Hoden mit rein...Immer ohne Ring pumpen. Ihr verschenkt so Expansion an Base! Zudem ist I den Pausen die Durchblutung nicht gut.
Dann hast du definitiv den falschen Zylinder in Gebrauch.Oder man zieht de Hoden mit rein...
5.1cm Fülle ich komplett aus und mein Penis klebt am Rand.Dann hast du definitiv den falschen Zylinder in Gebrauch.
Danke - bin trotzdem nach wie vor skeptisch. Könnte im Stehen klappen, wenn man im Sitzen pumpt muss die Haut vom Hoden ja aber irgendwo hin, und durch den Druck wird sie eben in den Zylinder gezogen - wenn das nicht wäre, würde ja nichts abdichten um den Unterdruck herzustellen... Ich werde zeitnah mit Manschetten experimentierenZylinder mit breitem Rand nehmen, am Fuß des Zylinder kein Gleitgel verwenden und die Hoden beim Ansetzen des Zylinders nach hinten unten ziehen. Zudem keinen zu Hohen Druck verwenden.
Hab das vom Buckball Trainingslog. Wenn ich mich recht erinnere empfiehlt er es jeweils bei der ersten Sitzung mit dem Vorteil das weniger Lymphe gezogen wird.Immer ohne Ring pumpen. Ihr verschenkt so Expansion an Base! Zudem ist I den Pausen die Durchblutung nicht gut.
Verstehe ich nicht. An der Oberseite des Penis ist das Schambein als Abdichtung. An der Unterseite ist jedoch nichts weshalb der Hoden eingesaugt wird und dann als Abdichtung fungiert... Zumindest bei meiner AnatomieWenn du den Zylinder sauber aufsetzt, dann das Vakuum ansetzt, dann wird nicht viel eingesaugt. Die Abdichtung erfolgt nicht durch die eingesaugte Haut, sondern an der Auflagefläche, insbesondere an der Innenkanten des Zylinderfußes. Du kannst beim Anlegen des Vakuum den Zylinder etwas gegen Dein Schambein drücken, das hilft.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?