• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Road to 20cm NBPEL (3 Betrachter)

Immer ohne Ring pumpen. Ihr verschenkt so Expansion an Base! Zudem ist I den Pausen die Durchblutung nicht gut.

Ich pumpe immer mal mit Ring, lasse den Ring jedoch am Eingang der Pumpe stehen, da er groß genug ist.
So schwillt nur der Lümmel gut im Zylinder.

Das ist in der Regel das Fat Pad
Durch das Pumpen zieht sich die Pumpe an den Knochen ran
Mehr als bis an das Zugende der Oben liegenden Fastie geht da nix
Wenn nur sehr minimal

Zylinder mit breitem Rand nehmen, am Fuß des Zylinder kein Gleitgel verwenden und die Hoden beim Ansetzen des Zylinders nach hinten unten ziehen. Zudem keinen zu Hohen Druck verwenden.

Zylinder mit breitem Rand nehmen, am Fuß des Zylinder kein Gleitgel verwenden und die Hoden beim Ansetzen des Zylinders nach hinten unten ziehen. Zudem keinen zu Hohen Druck verwenden.
Danke - bin trotzdem nach wie vor skeptisch. Könnte im Stehen klappen, wenn man im Sitzen pumpt muss die Haut vom Hoden ja aber irgendwo hin, und durch den Druck wird sie eben in den Zylinder gezogen - wenn das nicht wäre, würde ja nichts abdichten um den Unterdruck herzustellen... Ich werde zeitnah mit Manschetten experimentieren

Wenn du den Zylinder sauber aufsetzt, dann das Vakuum ansetzt, dann wird nicht viel eingesaugt. Die Abdichtung erfolgt nicht durch die eingesaugte Haut, sondern an der Auflagefläche, insbesondere an der Innenkanten des Zylinderfußes. Du kannst beim Anlegen des Vakuum den Zylinder etwas gegen Dein Schambein drücken, das hilft.

Immer ohne Ring pumpen. Ihr verschenkt so Expansion an Base! Zudem ist I den Pausen die Durchblutung nicht gut.
Hab das vom Buckball Trainingslog. Wenn ich mich recht erinnere empfiehlt er es jeweils bei der ersten Sitzung mit dem Vorteil das weniger Lymphe gezogen wird.
Probiere die nächsten Sitzungen aber gerne mal ohne aus.
Übrigens.. Lympheinlagerungen, wo können diese überall entstehen? Hab diese vermutlich ab und an donut-förmig vor der Eichel

Verstehe ich nicht. An der Oberseite des Penis ist das Schambein als Abdichtung. An der Unterseite ist jedoch nichts weshalb der Hoden eingesaugt wird und dann als Abdichtung fungiert... Zumindest bei meiner Anatomie

ich gaube wir müssen mal ein videocall machen

Himmel, ne lass mal...