Danke!Klingt sehr gut. Erstmal daran gewöhnen bei niedrigem Druck und später kann die Zeit oder auch der Druck je nach gewünschter Intensität gut anpassen. Längenübungen wie Stretches, Extender am besten direkt davor ausführen. So ist der BPFSL maximal gestreckt.
Für mein Verständnis (bin ja aber auch nur Anfänger...^^) hat ein Extender mehr Zugkraft als ein ADS?Was ist der Unterschied zwischen Extender und ADS ?
Extander ist für Aktives Training und Ads für Passives, für einen passive healing stretch.Was ist der Unterschied zwischen Extender und ADS ?
Ne das ist unnötig, lieber im Extander im Easy into stretch vordehnen. Der Ads macht nur danach Sinn aber als Anfänger kann er auch weggelassen werden.Um auf deine Frage zu kommen. Sofern es möglich ist würde ich es ehr in der Reihenfolge machen. ADS => Extender => Pumpen
mein penis ist auch voll blau an der mid/Base und das schon seit ein halbes jahr, allerdings pumpe ich 11min mit 10inHg (2x die woche)
- Jetzt keine Farbveränderung mehr = Anpassung in den Blutgefäßen = gains
Ja, ich denke es hat einfach mit der Anpassung (gains) zutun. Aber genau das wollen wir ja eben auch von der Pumpe: Druckmein penis ist auch voll blau an der mid/Base und das schon seit ein halbes jahr, allerdings pumpe ich 11min mit 10inHg (2x die woche)
0,6cm mehr BPEL gains gemacht.
mein penis ist auch voll blau an der mid/Base und das schon seit ein halbes jahr, allerdings pumpe ich 11min mit 10inHg (2x die woche)
0,6cm mehr BPEL gains gemacht.
Kurzupdate
- Hatte wenig Zeit und deshalb heute 1x 10min bei ca. 6 inHG gepumpt. Keine Lymphe gezogen.
- Wo genau ist der Unterschied ob man 1x 10min oder 2 x 5 min pumpt? Bzw. wird überhaupt Intervallpumpen so oft durchgeführt (im Gegensatz zu großen Sätzen?)
Danke!Je öfter kollagenähnliches Gewebe be- und entlastet wird, desto "schwächer" wird es und damit verringert sich die benötigte Kraft zur Streckung/Expansion. Darum oft Intervallpumpen. Mehr Expansion bei geringerem Druck. Ob es was bringt: Wer weiß ...
Je länger der Satz desto höher der hypoxische Effekt. Tritt auch beim Pumpen auf, wenn auch nicht so stark wie bei Blutstaugriffen. Und Sauerstoffarmut über einen längeren Zeitraum ist nicht förderlich.
Was meinst du damit genau?Hast du ebenfalls das Gefühl das der normalerweise unsichtbare Teil des Penis mehr aus dem Körper "gesogen" wird?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?