Geile Zuwächse und gute Besserung. Versuch mal D3. Schützt bedingt vor Covid. Liebe GrüßeHallöchen
Kurzes Update: heute war wieder BPFSL Messung angesagt.
Innerhalb des letzten Monats 2mm zugelegt, BPFSL liegt jetzt bei 21,0 cm
Da ich seit nun 6-7 Wochen mit Long COVID zu kämpfen habe hab ich eigentlich damit gerechnet dass ich diesmal wahrscheinlich gar keinen Zuwachs zu verzeichnen habe da meine körperliche Kraft nur noch so bei 50% liegt..und dadurch das Training (vor allem die Ease Into Stretches) schon anstrengender ist als normalerweise.
Aber schön,freut mich dass das Training doch angeschlagen hat
Wünsch allen einen schönen Tag
Schau mal in diversen Facebook Gruppen rein. Es gibt genug Menschen, die durch gezielte Supplementation die Symptome losworden. Ich glaube MSM war auch eines dieser Corona NEMs@ANUBIS99 und @Hannibal :
Vielen Dankwird schon irgendwann wieder besser werden...
An die 50% Power gewöhnt man sich irgendwann,man macht halt langsamer.
Gehe auch wieder auf Arbeit,aber versuche da so "entspannt" wie möglich zu arbeiten...
Geschmacks und Geruchssinn sind halt weiterhin weg,das nervt schon gewaltig...aber auch das wird wieder
Gute Ärzte in Sachen gesunder Ernährung und Nems gibt es vielleicht 0,1%. Ich hoffe mal, dass du richtig liegst@ANUBIS99 : Facebook hab ich nicht...aber ich hab ne gute Ärztin der ich vertraue dass sie mir da weiter hilft.
Leider hat sie gerade selbst Corona
Aber wenn sie wieder fit ist mach ich einen Termin
Sehe es positiv. Du kannst die Frauen jetzt auch während der Periode lecken. Du schmeckst ja sowieso nichtsDank dir
@CrazyO : eben,ich versuch mich da jetzt nicht verrückt zu machen...
Wird eines Tages schon wieder passen
Aber Blind bin ich "leider" nicht geworden durch CoronaSehe es positiv. Du kannst die Frauen jetzt auch während der Periode lecken. Du schmeckst ja sowieso nichts
Möge die Macht mit dir seinAber Blind bin ich "leider" nicht geworden durch Corona
Ok, Augen zu würde gehen....glaub mir kommt der Kaffee hoch
Dank dir mein LieberAlles Gute @Rivolta
Ich kenne GsD niemanden, der Probleme mit C hatte. Schau, dass Du genügend Vitamin D zu Dir nimmst.
LG Adrian
NöHoffentlich hast Du jemanden, der Dich ein wenig verhätschelt
Ohh, das geht mir auch so...hänge heute etwas mit meinem Magen "in den Seilen" und auf dem Klo, dank sei Homeoffice, and that's it und meine Frau meint immer noch weiter fragen zu müssen, wie es mir geht, obwohl ich es ja vorher gesagt habe..Man darf mich auch, wenn ich krank bin, nicht drauf ansprechen...da ist bei mir vorbei
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?