Guten Morgen
Gestern waren die 9 Monate PE vorbei, Messung aller Werte war als abgesagt.
Da mein BPFSL Wert die letzten 2 bis 3 Monate so gut wie stagnierte (siehe Tabelle in der Signatur) hab ich schon damit gerechnet dass da nix bei rumkommt diesmal
Hab ja aufgrund dessen dann vor einem Monat den Wechsel von klassischen Stretches auf ease Into Stretches vollzogen.
Das hat auf jeden Fall was gebracht,da bin ich sehr glücklich drüber
Lag der BPFSL im August und September gleichbleibend bei 20,5 hab ich nach der Umstellung auf ease Into Stretches nun 20,8 cm
Ich werde also so weitermachen wir bisher, das heißt 20 Minuten Ease Into Stretches (pro Stretch 2 Minuten)
BPEL hat sich in den letzten 3 Monaten nicht viel getan,aber wie schon gesagt, ich denke das liegt/lag am stagnierenden BPFSL Wert....
Aktuell liegt er bei 19,5/19,6..also 2-3mm Zuwachs innerhalb von 3 Monaten.
Der NBPEL ist gleich geblieben bei 17,2cm.
Also entweder ich hab bissl zugenommen (was gut möglich ist
) oder meine EQ war nicht die beste beim messen.
(Hatte auch erst Corona und bin noch nicht ganz fit).
NBPEL zu messen finde ich grundsätzlich immer am schwierigsten, da variiert der Messwerte bei mir immer am meisten....
Naja, was soll's
Die EG Werte sind gleichgeblieben,da hat sich nix getan. Da erwarte ich ja aber auch nie einen Zuwachs da ich ja auf Länge trainiere und nicht auf Dicke.
Also Low bis Mid Jelqs, keine High EQ Jelqs.
Alles in allem jetzt nicht so tolle Zuwächse wie vor 3 Monaten aber ich denke durch die Ease Into Stretches kann ich nochmal,wenn alles gut geht, ein paar Millimeter rausholen damit die EL Werte wieder nachziehen können...oder eben auch nicht,man wird sehen
Trotzdem macht mir PE weiterhin Spaß und es ist zu einer angenehmen, abendlichen Routine geworden.
Ich mach mir jetzt auch nicht mehr Druck,bringt eh nix.
Einfach schön weitermachen und in 3 Monaten werde ich weitersehen....