Wir haben ihn ja durchs Training ziemlich oft in der Hand und man denkt sich: "Da tut sich ja gar nichts."sich nix getan hat,das hab ich aktuell
Dank dir mein Lieber,das wünsche ich dir natürlich auchFrohe Weihnachten!
Dein Wort in Gottes GehörgangWir haben ihn ja durchs Training ziemlich oft in der Hand und man denkt sich: "Da tut sich ja gar nichts."
Ein paar Millimeter sollten doch bei einem der Werte drin sein.
Genau,so sehe ich es aus. Komplett für die Katz ist es nie, selbst wenn die Zuwächse ausbleibenUnd wenn nicht, sind dann gleich gebliebene Werte zementiert.
Grüße
Batman
Lehn dich mal entspannt zurück und sieht Dir Deine Bilder an (bzw bist Du ja in der glücklichen Lage, das Original betrachten zu können): Du hast so einen umwerfend schönen, perfekten Penis! Im Sinne von "verbessern" kannst Du den gar nicht mehr optimieren. Trainieren kannst Du ihn natürlich. Weil es ihm gut tut und weil (wenn) es Spaß macht.der Wunsch meinen Penis weiter zu optimieren
Das is ne gute Idee,hatte ich auch schon paar Mal gelesenVielleicht misst du noch mal in drei bis vier Wochen deinen EG, ich meine gelesen zuhaben, dass der EG bei dem einen oder anderen gerade nach einer Pause noch einen Schub bekam.
Das ist lieb,dank dirNatürlich möchten wir/ ich dich in drei Monaten hier wieder sehen!!!
Warum?
- Guter Austausch
- Schöner Trainingslog
- gut gegaint
Bis die Tage,
Batman
Danke Adrian ,du alter CharmeurEin schönes neues Rivolta!
Lehn dich mal entspannt zurück und sieht Dir Deine Bilder an (bzw bist Du ja in der glücklichen Lage, das Original betrachten zu können): Du hast so einen umwerfend schönen, perfekten Penis! Im Sinne von "verbessern" kannst Du den gar nicht mehr optimieren. Trainieren kannst Du ihn natürlich. Weil es ihm gut tut und weil (wenn) es Spaß macht.
Kann ich bei mir absolut bestätigen. Hatte eine Sommerpause (etwa 8 Wochen) eingelegt und kaum trainiert (lediglich unregelmäßig Penispumpe und anschließenden Jelquen + ballooning) und hatte doch bei der Herbstmessung recht deutliche Zuwächse bei der EG, bei der Länge allerdings fast gar nicht.Vielleicht misst du noch mal in drei bis vier Wochen deinen EG, ich meine gelesen zuhaben, dass der EG bei dem einen oder anderen gerade nach einer Pause noch einen Schub bekam.
Glaub nicht dass ich der PEC und damit dann auch dem PE den Rücken kehren werde. Ist jetzt schon ein seltsames Gefühl zu wissen dass ich jetzt 3 Monate Pause machEs wäre schade, wenn Du uns den Rücken zukehrst. Du hast mittlerweile auch einiges an Erfahrung gesammelt und ausprobiert.
PE-Pause sei dir gegönnt, aber PEC-Pause oder gar -Ende? Das wäre schade.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?