Hi liebe Leute,
ich hab mich heute dazu entschieden erstmal eine 3 Monatige Pause mit PE einzulegen.
Ich hoffe ich hab nach den 3 Monaten dann nochmal die Motivation mich damit zu beschäftigen...ich verliere sehr schnell das Interesse an Sachen wenn ich sie nicht regelmäßig ausübe
Auf der anderen Seite, komm ich nicht wieder zurück kann der Wunsch meinen Penis weiter zu optimieren ja auch nicht so groß sein, ansich auch keine schlechte Sache
Habe heute alle Werte gemessen, sie sind alle gleich geblieben. Das ist schon mal gut, Hauptsache kein Rückgang
Weiterhin kein Zuwachs bei den EG Werten, was aber auch nach dem kurzen Fokus-Programm nicht verwunderlich ist.
Trotzdem merke ich dass durch das Dicketraining dass ich jetzt die letzten 2 Monate absolviert habe meine EQ bissl runter gegangen ist.
Vielleicht zu viel Pensum...zu intensiv...keine Ahnung. Dicketraining ist ja grundsätzlich schon anspruchsvoller fürs Gewebe, vielleicht packt mein Kleiner das einfach nicht
Wie auch immer, ob ich die Pumpen beim Neustart nochmal einsetzen werde muss ich mir noch überlegen..
Ich hatte mit Ease into stretches und mid jelqs das erste Jahr immer sehr gut und auch kontinuierlich gegaint, als ich die Pumpe im zweiten Jahr mit rein nahm gabs zwar auch weiterhin Zuwächse in der Länge aber ich kann natürlich nicht sagen ob die Pumpe da was dazu beigetragen hat...
Und ich muss ehrlich sein: ich bin ein geduldiger Mensch der nicht zu Neid neigt, ich versteh dass verschiedene Sachen ihre Zeit brauchen. Habe immer versucht so entspannt und gleichzeitig diszipliniert an das Training ran zu gehen wie möglich. Und trotzdem!
nervt es mich wie Hölle dass sich bei der EG nix tut
Bevor ich die Pumpe mit reinnahm hatte ich mal 0,5cm Zuwachs im Top EG, vielleicht war das damals aber auch von Anfang an ein Messfehler, kein Plan
So entspannt wie ich es auch immer versuche zu betrachten, ich finds einfach scheisse dass ich nicht nebenbei EG gaine wie viele andere, obwohl sie nur die Standard Übungen machen, Einsteigerprogramm z.B...
So, genug geheult, is ja furchtbar
Ich mach jetzt auf den Fall nen Break von drei Monaten und dann werde ich sehen ob mich das Pimmel-Zieh-Fieber wieder erwischt oder ob das Thema für mich abgeschlossen ist und bleibt. Körperlich und mental ist der Break jetzt gerade genau das Richtige für mich.
Sollte ich wieder starten würde ich mich wieder auf Länge konzentrieren, das kann ich nämlich
Ich wünsch euch allen ne gute Zeit und schöne, fette Zuwächse
LG,
Rivolta