Hallöchen
Wieder Mal ein kurzes Update zum Training:
Mein Cockring kam irgendwann die letzten Tage an
Bzw ist es kein Cockring wie man ihn sich vorstellt sondern so ein mit Stoff überzogenes Silikonband dass man fest ziehen kann...hoffe es ist verständlich
Auf jeden Fall sehr angenehm zu tragen und easy auf die passende Größe einzustellen
Hab das Teil Mal beim Jelqen probiert,da fand ich es,warum auch immer,eher nicht so toll bzw eher störend.
Klar, die EQ war top aber irgendwie hat sich das für mich nicht so toll angefühlt,hatte eher bedenken da dann durch den Druck beim Jelqen eher was kaputt zu machen .. obwohl ich bei den High EQ Jelqs ja schon weniger Druck ausübe als bei den Mids z.B.
Allerdings habe ich ihn dann beim Ballooning getragen,das war klasse
Ballooning dann für 10 Minuten und das Teil anschließend noch für weitere 10 Minuten dran gelassen.
Länger als 30 Minuten am Stück soll man die Teile ja nicht tragen, hatte ich gelesen.
Ich denke da hatte ich das Teil dann gut im Griff, nicht zu eng und nicht zu weit eingestellt.
Die 10 Minuten nach dem Ballooning ging die EQ dann zurück (Blut konnte also abfließen,kein Blutstau) aber er war sehr fett und es fühlte sich super an, ohne dass der Penis kalt wurde oder so....
Denke ich werde das so beibehalten, schöner Abschluss des Trainings
Was mich auch schon länger interessiert und wo ich mich auch schon eingelesen habe ist die Angion Methode.
An seiner EQ zu arbeiten ist denk ich immer eine gute Sache, also werde ich das auch Mal ausprobieren.
Hatte mir überlegt das dann an den Off Tagen zu machen, sonst sprengt das mein Zeitfenster
Würde da einfach Mal die Angion 1 und 2 ausprobieren, zeitmäßig plane ich Mal so 5-10 Minuten ein für den Anfang.
Je nachdem wie das dann so klappt
Da ich aktuell 1on/1off trainiere wäre Angion an den freien Tagen dann , denk ich Mal, eine schöne Sache (wenn sie denn dann auch funktioniert bei mir
)
Ja,das ist der Plan und das war's auch schon wieder
LG,
Rivolta