Dank dir
Ich bin auch schon gespanntErträge werden weiterhin kommen.
Bin gespannt auf deine Messung im Oktober.
Grüße
Batman
Das klingt ja sehr gutIch pumpe seit ca. 2-3 Wochen only im engen Zylinder. Da ich eine elektrische Pumpe habe, die mehrere Modi hat, ich nutze 2, ziehe ich das einfach 30 Minuten durch, bis ich eine Pause mache. Erst mit niedrigem Unterdruck im Programm, das eine Minute den ausgewählten Druck hält, dann kurze Pause und dann mit höherem Unterdruck mit dem Programm, das nach Erreichen des Drucks sofort das Vakuum ablässt, bevor es wieder hochpumpt. Das kommt meiner Vorstellung von Intervallpumpen ziemlich nahe.
Manchmal wechsel ich dann noch für eine kurze Runde in den größeren Zylinder.
Klingt echt interessant RolloDie Modi gehen auf den Unterdruck, den du einstellst. Im Haltemodus von einer Minute gehe ich auf -5,5 bis -6 inHG, in dem Intervallmodus tatsächlich auf -14 inHG. Durch den engen Zylinder ist es bei beiden nicht unangenehm. Und wie gesagt wird das Vakuum im Intervallmodus nicht gehalten. Die Pumpe läuft bis -14 hoch und lässt dann gleich wieder ab, nach 2 Sekunden Pause baut wieder Vakuum auf.
Das ist so eine wie die hier neulich von LeLuv (?) angebotene, nur ohne Branding und von AliExpress für einen Bruchteil des Preises.
Hast Du mal einen Link auf Ali?Die Modi gehen auf den Unterdruck, den du einstellst. Im Haltemodus von einer Minute gehe ich auf -5,5 bis -6 inHG, in dem Intervallmodus tatsächlich auf -14 inHG. Durch den engen Zylinder ist es bei beiden nicht unangenehm. Und wie gesagt wird das Vakuum im Intervallmodus nicht gehalten. Die Pumpe läuft bis -14 hoch und lässt dann gleich wieder ab, nach 2 Sekunden Pause baut wieder Vakuum auf.
Das ist so eine wie die hier neulich von LeLuv (?) angebotene, nur ohne Branding und von AliExpress für einen Bruchteil des Preises.
Hast Du mal einen Link auf Ali?
Vielen Dank.
Genau das gleiche Empfinden habe ich auch,der Tag Ruhe dazwischen tut ihm sichtlich gutHey Rivolta,
sehr schön, wie du weiter durchziehst.
Ich fahr auch ganz gut mit drei Off Tagen die Woche und habe auch das Gefühl, das er nach Off Tagen fitter und empfänglicher für Gains ist.
Um deine Hoffnung an Leben zu halten, hoffe ich das du bald mal einen EG Fokus startest.
Lang genug ist er ja.
Ja,ich denke in diese Richtung wird mein Trainingsplan auch gehenNe, irgendwie so nah wie möglich BPEL an BPFSL ran und dann vertikal ausdehnen.
Du machst das schon.
LG
Batman
Ich bin mir gerade nicht sicher, wie ich oben schrieb, vertikale Ausdehnung oder horizontale.Danach dann Fokus auf EG
Hab ich auch so verstandenIch bin mir gerade nicht sicher, wie ich oben schrieb, vertikale Ausdehnung oder horizontale.
Ich meinte auf jeden Fall, nach der Annäherung BPEL an BPFSL in die Breite (EG) dehnen.
BPEL und NBPELHi
Danke für die Blumen
Welche Werte meinst du speziell?
Den BPFSL oder BPEL?
StimmtEigentlich ist da jetzt nicht viel ungewöhnliches dabei.
Hab ich nie probiert...wäre aber natürlich Mal nen Versuch wert....Evtl. könnte man die Jelqs nach dem pumpen machen?
Hmm...glaub ich eher nichtVielleicht bist du einfach ein easygainer.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?