C
Das hängt sehr von der Ausprägung, bzw. der Stärke der Einblutung ab.Du weißt aber nicht zufällig wie lange so ein Bluterguss schätzungsweise dauert bis er weg ist?
Die Farbe deutet auf eine relativ starke Einblutung hin.Der Fleck ist ungefähr 4mm groß und dunkelblau/schwarz
Nach ca. 5 Tagen wirst du da eine deutliche Veränderung wahrnehmen, Schonung vorausgesetzt.
Dann kannst du mit Low-EQ-Jelqing wieder einsteigen, mit dem Strechen eher noch ein wenig warten!
Ist aber nicht so schlimm - vor einer Messung sind eh trainingsfreie Tage drin, um Temp-Gains nicht in der Messung mit drin zu haben.
Paßt zu Glück!
KIingst schon fast wie ein Junkie auf turkey...Oh Gott, kein Stretching ... Das werden harte 5 Tage, mir geht ja bei einem off Tag schon das Ritual ab.
Ich vermute sogar, daß die Verletzung durch das Streching verursacht wurde...Ruptur eines kleineren Blutgefässes.
Gerade bei einem maximalem Strech, der nötig ist um den BPFSL zu messen, sehe ich dieses Problem....
Warte halt zumindest mal 3 Tage, dann sag mal Bescheid wie´s aussieht.
Die 3 Tage habe ich vor jeder Messung gewartet, und das ist schon sinnvoll!
KIingst schon fast wie ein Junkie auf turkey...
Glaub mir, ich kann dich verstehen, aber zumindest 3 Tage sind sinnvoll!
Sieh´s positiv, besser so etwas passiert dir jetzt als später, mitten im Training.
Lass mal was hören, wie es sich entwickelt.
Gute Besserung!
Hab vorhin den Zollstock mal für BPFSL angelegt und auch gestaunt
Für die EL-Messungen werde ich aber später meine Liebste in Anspruch nehmen, die muss das Teil dann mitm Mund fixieren oder so.
Durchgedacht habe ich das bei mir auch schon mal. Reduzier doch langsam die Zeit der normalen Stretches und mach dafür die 2P.Habe mir natürlich auch selber Gedanken gemacht, allerdings komme ich nicht so wirklich auf einen roten Faden. Ich möchte als neue Übung die 2P's Stretches ins Programm aufnehmen, allerdings will ich meine Trainingszeit noch nicht steigern und die Classic-Stretches noch nicht aus meinem Programm nehmen.
Das paßt natürlich schlecht zusammen....Weil ich Trainingspläne sage, hier brauch ich eure Hilfe. Habe mir natürlich auch selber Gedanken gemacht, allerdings komme ich nicht so wirklich auf einen roten Faden. Ich möchte als neue Übung die 2P's Stretches ins Programm aufnehmen, allerdings will ich meine Trainingszeit noch nicht steigern und die Classic-Stretches noch nicht aus meinem Programm nehmen.
Thx!Vor allem an dich @Cremaster du begleitest mein Logbuch schon lange, liest jeden Beitrag den ich darin verfasse, gibst immer Tipps wo du nur kannst. Du bist eben mein Cremilein
Ich möchte mich bei jedem bedanken der in diesem Logbuch aktiv teilgenommen hat, mir Tipps gegeben hat, mir Mut in den Phasen zugesprochen hat, in denen ich viele Zweifel hatte. Jeden einzelnen der sich meinen Krankheitsverlauf durchgelesen hat, gar auf Google nachschaute, was es mit dieser Krankheit auf sich hat, sich für mich interessierten.
@Riffard Glückwunsch zu deinen Gains
Was soll ich sagen, außer meine besten Glückwünschen zu deinen Gains, alter Schisser!!
Sehr schöne Zuwächse!
Wie wär´s, wenn du dem Beispiel von @kalledingsda & @GreenBayPacker folgst, und deine Routine fast unverändert weiter fortführst - never change a winning team....
Die Zeiten kannst du auf 15 min Streching, 15 min Jelqing anheben, Ballooning unverändert lassen.
Eine Möglichkeit wäre evtl. nach 6 Monaten die Strechzeit auf 20 min zu steigern, und dann 10 min klassisches Streching und 10 min 2-Ps zu machen.
Später kann man sich überlegen die klassischen Streches immer mehr oder komplett für die 2-Ps zu vernachlässigen, gibt dann schließlich auch noch 2-P-Bundled-Streches zur Steigerung (viiiieeel später....).
Bleib ruhig erstmal bei deinem Plan, und beobachte deine PI´s.
Wenn du den Eindruck haben solltest, du hast keine positiven PI´s mehr (du hast ja meistens Temp-Gains), aber auch keine negativen PI´s, kannst du dir immer noch überlegen, mehr zu ändern.
Über deine Motivation muß ich mir ja keine Gedanken machen.
Du bist der einzige, der ungestraft "Cremilein" zu mir sagen darf!
Na da muss ich doch auch schnell meine Glückwünsche los werden
Ich würde auch sagen, Never Change a Running System. Erhöhe die Zeiten um ca 5 min und mach so weiter.
Ich hab glaub ich auch erst nach ca 7-8 Monaten mit anderen Übungen angefangen.
Dann wünsch ich dir weiterhin massig Gains und weiter so
Wenn du mehr Intensität reinbringen willst, kannst du Stretches auch auf 45s-60s steigern (zB im letzten Set).
Auch eine Option ohne die Nettostretchzeit zu erhöhen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?