• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (14 Betrachter)

Du weißt aber nicht zufällig wie lange so ein Bluterguss schätzungsweise dauert bis er weg ist?
Das hängt sehr von der Ausprägung, bzw. der Stärke der Einblutung ab.
Der Fleck ist ungefähr 4mm groß und dunkelblau/schwarz
Die Farbe deutet auf eine relativ starke Einblutung hin.
Gönne ihm unbedingt ein paar Tage absolute Ruhe, und schau, wie die Farbe sich verändert, bzw. aufhellt, und der Fleck von den Konturen her weiter wird. Nach ca. 5 Tagen wirst du da eine deutliche Veränderung wahrnehmen, Schonung vorausgesetzt.
Dann kannst du mit Low-EQ-Jelqing wieder einsteigen, mit dem Strechen eher noch ein wenig warten!
Ist aber nicht so schlimm - vor einer Messung sind eh trainingsfreie Tage drin, um Temp-Gains nicht in der Messung mit drin zu haben.
Paßt zu Glück!;)
Bless,
Cremaster
 
Nach ca. 5 Tagen wirst du da eine deutliche Veränderung wahrnehmen, Schonung vorausgesetzt.

WAAASS SO LANGE, bäh, ich hasse Warten :(

Dann kannst du mit Low-EQ-Jelqing wieder einsteigen, mit dem Strechen eher noch ein wenig warten!

Oh Gott, kein Stretching ... Das werden harte 5 Tage, mir geht ja bei einem off Tag schon das Ritual ab.

Ist aber nicht so schlimm - vor einer Messung sind eh trainingsfreie Tage drin, um Temp-Gains nicht in der Messung mit drin zu haben.
Paßt zu Glück!;)

Das ist aber auch leider das einzig positive :D Bin richtig gespannt was da "nur" Tempgains waren und was echte. Aber meinen BPFSL darf ich schon messen oder? Egal ob der Bluterguss da ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Strechen bei so einem Bluterguß recht risikoreich, da dadurch evtl. verletzte Blutgefäße durch den Zug noch mehr verletzt werden könnten.
Gerade bei einem maximalem Strech, der nötig ist um den BPFSL zu messen, sehe ich dieses Problem....
Strechen im Sinne von Training ist aber auch in jedem Fall nicht ratsam.
Ich vermute sogar, daß die Verletzung durch das Streching verursacht wurde...Ruptur eines kleineren Blutgefässes.
Low(!!)-EQ-Jelqing kann bei dem abklingenden (!) Bluterguß evtl. sogar zur besseren Resorption beitragen, streching auf keinen Fall.
Es muß zwar nicht zwingend was passieren, aber es wirkt sich in jedem Fall nicht förderlich auf die Heilung aus.
Warte halt zumindest mal 3 Tage, dann sag mal Bescheid wie´s aussieht.;)
Die 3 Tage habe ich vor jeder Messung gewartet, und das ist schon sinnvoll!
Oh Gott, kein Stretching ... Das werden harte 5 Tage, mir geht ja bei einem off Tag schon das Ritual ab.
KIingst schon fast wie ein Junkie auf turkey...:D
Glaub mir, ich kann dich verstehen, aber zumindest 3 Tage sind sinnvoll!
Sieh´s positiv, besser so etwas passiert dir jetzt als später, mitten im Training.
Lass mal was hören, wie es sich entwickelt.
Bless:)
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute sogar, daß die Verletzung durch das Streching verursacht wurde...Ruptur eines kleineren Blutgefässes.

Das kann durchaus sein, ziehe schon sehr fest, aber nicht wie ein Psychopat. Ist eine flüssige weiche Bewegung bis der Penis maximal gestretcht ist, danach halte ich diese Position.

Gerade bei einem maximalem Strech, der nötig ist um den BPFSL zu messen, sehe ich dieses Problem....

Dann werde ich den BPFSL erst am Donnerstag messen. Mache ich halt nur N/BPEL Messungen jeden Tag einmal, sollte reichen. Immer zur gleichen Uhrzeit.

Warte halt zumindest mal 3 Tage, dann sag mal Bescheid wie´s aussieht.;)
Die 3 Tage habe ich vor jeder Messung gewartet, und das ist schon sinnvoll!

Jo, das sowieso, muss ich ja wegen der Messung an sich schon :)

KIingst schon fast wie ein Junkie auf turkey...:D

Ja, PE macht süchtig, kann danach auch immer wunderbar schlafen :D Vor allem jetzt wo ich Gains sah, sprengt die Motivation jegliche Grenzen :D

Glaub mir, ich kann dich verstehen, aber zumindest 3 Tage sind sinnvoll!
Sieh´s positiv, besser so etwas passiert dir jetzt als später, mitten im Training.
Lass mal was hören, wie es sich entwickelt.

Mach ich :) Und ja, das stimmt, besser jetzt als mitten in Quartal, das wär Kacke gewesen. So verliere ich im Endeffekt nicht wirklich was. Melde mich.

Grüße
Riffard
 
Riffard
Deine Quartalsmessung rückt näher!
Du kannst es kaum erwarten.
Wir sind auch auf dein Ergebnis gespannt.
Grüße
Loverboy
 
Gute Besserung! Bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse, ich werde meine Messung um einen Tag vorziehen, also heute nach 3 Monaten durchgehendem Training messen. Hab vorhin den Zollstock mal für BPFSL angelegt und auch gestaunt :D

Für die EL-Messungen werde ich aber später meine Liebste in Anspruch nehmen, die muss das Teil dann mitm Mund fixieren oder so. Dank Aufregung wäre ich mir meiner EQ sonst nicht allzu sicher. Also gute Ausheilung und sei sorgsam mit dem guten Stück!
 

Danke, der Fleck ist schon viel heller, geht echt fix :)

Hab vorhin den Zollstock mal für BPFSL angelegt und auch gestaunt :D

Sehr geil, freu mich auch schon auf deine Messung.

Für die EL-Messungen werde ich aber später meine Liebste in Anspruch nehmen, die muss das Teil dann mitm Mund fixieren oder so.

Sehr gute Taktik :D
 
1. Quartals-Messung: 05.05.2016

Es ist soweit! Der Tag der Abrechnung, der Tag des jüngsten Gerichts, der ... na gut, nicht gleich übertreiben :D Aber die Messung steht an. Habe die Werte vor 10 Minuten nach einer Reihe qualvoller Messungen ermittelt. Mein Schambein braucht nun erstmal Pause, das ist extrem rot vom dauernden reindrücken des Zollstocks und zwar bis zum Anschlag bis sich kein mm mehr rührt. Ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen, dennoch will ich kurz ein paar Worte verlieren.
Ich möchte mich bei jedem bedanken der in diesem Logbuch aktiv teilgenommen hat, mir Tipps gegeben hat, mir Mut in den Phasen zugesprochen hat, in denen ich viele Zweifel hatte. Jeden einzelnen der sich meinen Krankheitsverlauf durchgelesen hat, gar auf Google nachschaute, was es mit dieser Krankheit auf sich hat, sich für mich interessierten. Das ist alles andere als Selbstverständlich. Vor allem an dich @Cremaster du begleitest mein Logbuch schon lange, liest jeden Beitrag den ich darin verfasse, gibst immer Tipps wo du nur kannst. Du bist eben mein Cremilein :D Aber, no Homo :D :D So, genug davon, ihr wollt bestimmt Zahlen sehen, dann wollen wir mal.

Längen-Gains:

BPFSL: 15,5cm - 17,3cm (+1,8cm)
BPEL: 15cm - 16,3cm (+1,3cm)
NBPEL: 13cm - 13,5cm (+0,5cm)

Jetzt zu den EG-Gains, hier muss ich sagen, ich habe bei der Start-Messung recht ungenau beim EG gemessen, weil mir immer die EQ zusammengebrochen ist. Dies werdet ihr auch gleich im Ergebnis sehen können.

EG-Gains:

EG/Base: 12,4 nun könnte man meinen ich hätte 0,4cm gegaint, aber da glaube ich nicht daran. Denn:
EG/Mid: 12,6 der müsste ja dann kleiner geworden sein, was keinen Sinn ergibt. Fakt ist, ich habe bei beiden Werten nun das Maßband schön Stramm und bei 100% EQ angelegt. Vielleicht habe ich hier gegaint, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Trage dennoch die neuen Werte ein und lösche die alten aus der Tabelle, damit es keine Verwirrung gibt.

Kurz noch zu den Gains. Beim BPFSL denke ich, das ich bei der ersten Messung noch zu zaghaft war, sprich: Angst hatte den Penis wirklich bis zum maximalen zu ziehen. Man ist halt komplett neu und hat Angst was kaputt zu machen, daraus erkläre ich mir den doch enormen Zuwachs bei BPFSL. Alle Werte natürlich extrem oft gemessen und immer wieder reproduzierbar.

So, was soll ich dazu sagen? Ich bin gar nicht ausgeflippt, zumindest nicht gleich. Musste nachdem ich die Zahl sah und drei Tage KOMPLETTE Pause auch kein onanieren, nichts (Bluterguss ist btw fast weg) mich erstmal setzen und realisieren was da gerade am Zollstock gestanden hat. Danach hab ich locker 20 mal noch gemessen weil ich es nicht glauben konnte :D Na klar sind das Newbie-Gains, keine Rede Wert, aber FAKT ist, PE funktioniert bei mir. ERST dann bin ich ausgeflippt und erst mal wie ein Irrer durch die Wohnung gerannt :D Es gibt hier leider kein Smiley, das meine Emotion, auch nur ansatzweise zum Ausdruck bringen könnte, richtig krass. So, wer bisher dachte: "Jo dieser Riffard ist schon ein disziplinierter Bastard" der kann mich jetzt erleben :D Denn nun weiß ich, es funktioniert AUCH bei mir, jetzt gibt es kein halten mehr. Motivation over 9000, keine Zweifel mehr. Nun weiß ich, mit weiterer Disziplin, Motivation und Spaß an der Sache und gut durchdachten Trainingsplänen werde ich über die Jahre einiges schaffen können, nun hält mich absolut nichts mehr auf.

Weil ich Trainingspläne sage, hier brauch ich eure Hilfe. Habe mir natürlich auch selber Gedanken gemacht, allerdings komme ich nicht so wirklich auf einen roten Faden. Ich möchte als neue Übung die 2P's Stretches ins Programm aufnehmen, allerdings will ich meine Trainingszeit noch nicht steigern und die Classic-Stretches noch nicht aus meinem Programm nehmen. Möchte aus den Ligs noch was rausholen, auch wenn man die ja nicht so gut umwandeln kann, nehme gerne alles mit was geht. Bisweilen hatten sie zwar schon einen Einfluss auf meinen Winkel aber einen positiven, der Winkel ist nun steiler was ich schon sehr mag, sieht gut aus. Freue mich auf eure Vorschläge :)

So, das war es von mir, ich bin mega happy und fange morgen gleich wieder mit dem Training an.

Grüße und geile Gains
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riffard Glückwunsch zu deinen Gains :doublethumbsup:

Habe mir natürlich auch selber Gedanken gemacht, allerdings komme ich nicht so wirklich auf einen roten Faden. Ich möchte als neue Übung die 2P's Stretches ins Programm aufnehmen, allerdings will ich meine Trainingszeit noch nicht steigern und die Classic-Stretches noch nicht aus meinem Programm nehmen.
Durchgedacht habe ich das bei mir auch schon mal. Reduzier doch langsam die Zeit der normalen Stretches und mach dafür die 2P.
Erste Woche 1 min, dann 2 und so weiter.
 
Hi Riff!
Was soll ich sagen, außer meine besten Glückwünschen zu deinen Gains, alter Schisser!!:D
Sehr schöne Zuwächse!:thumbsup3:
Weil ich Trainingspläne sage, hier brauch ich eure Hilfe. Habe mir natürlich auch selber Gedanken gemacht, allerdings komme ich nicht so wirklich auf einen roten Faden. Ich möchte als neue Übung die 2P's Stretches ins Programm aufnehmen, allerdings will ich meine Trainingszeit noch nicht steigern und die Classic-Stretches noch nicht aus meinem Programm nehmen.
Das paßt natürlich schlecht zusammen....
Wie wär´s, wenn du dem Beispiel von @kalledingsda & @GreenBayPacker folgst, und deine Routine fast unverändert weiter fortführst - never change a winning team....
Die Zeiten kannst du auf 15 min Streching, 15 min Jelqing anheben, Ballooning unverändert lassen.
Wenn du so weiter gainst, ist das die optimale Vorgehensweise.
Die 2-Ps laufen dir nicht weg, allerdings 15 min Streching aufzusplitten ist meiner Meinuing nach unsinnig.
Eine Möglichkeit wäre evtl. nach 6 Monaten die Strechzeit auf 20 min zu steigern, und dann 10 min klassisches Streching und 10 min 2-Ps zu machen.
Später kann man sich überlegen die klassischen Streches immer mehr oder komplett für die 2-Ps zu vernachlässigen, gibt dann schließlich auch noch 2-P-Bundled-Streches zur Steigerung (viiiieeel später....;)).
Bleib ruhig erstmal bei deinem Plan, und beobachte deine PI´s.
Wenn du den Eindruck haben solltest, du hast keine positiven PI´s mehr (du hast ja meistens Temp-Gains), aber auch keine negativen PI´s, kannst du dir immer noch überlegen, mehr zu ändern.
Über deine Motivation muß ich mir ja keine Gedanken machen.;)
Vor allem an dich @Cremaster du begleitest mein Logbuch schon lange, liest jeden Beitrag den ich darin verfasse, gibst immer Tipps wo du nur kannst. Du bist eben mein Cremilein :D
Thx!:bier:
Du bist der einzige, der ungestraft "Cremilein" zu mir sagen darf!:D:D:D
Ich möchte mich bei jedem bedanken der in diesem Logbuch aktiv teilgenommen hat, mir Tipps gegeben hat, mir Mut in den Phasen zugesprochen hat, in denen ich viele Zweifel hatte. Jeden einzelnen der sich meinen Krankheitsverlauf durchgelesen hat, gar auf Google nachschaute, was es mit dieser Krankheit auf sich hat, sich für mich interessierten.
:thumbsup3: Gern geschehen.
Mach weiter so!
Gains & Blessings,
Cremaster
 
Na da muss ich doch auch schnell meine Glückwünsche los werden :kniegruen:.
Ich würde auch sagen, Never Change a Running System. Erhöhe die Zeiten um ca 5 min und mach so weiter.
Ich hab glaub ich auch erst nach ca 7-8 Monaten mit anderen Übungen angefangen.
Dann wünsch ich dir weiterhin massig Gains und weiter so :thumbsup3:

VG
 
@Riffard Glückwunsch zu deinen Gains :doublethumbsup:

Danke dir Dude, du und Green seid bei den Newbies (denke so kann man euch ja auch noch bezeichnen) definitiv meine Vorbilder :)

Was soll ich sagen, außer meine besten Glückwünschen zu deinen Gains, alter Schisser!!:D
Sehr schöne Zuwächse!:thumbsup3:

Danke dir Mann, wie Recht du doch hattest das ich keine Angst haben brauche :) Die Zuwächse sind der Wahnsinn, hätte nie im Leben mit so viel gerechnet.

Wie wär´s, wenn du dem Beispiel von @kalledingsda & @GreenBayPacker folgst, und deine Routine fast unverändert weiter fortführst - never change a winning team....

Passt, dann werde ich das so machen und alles beim alten belassen. Bin zwar geil auf die 2P's aber laufen mir ja nicht weg :)

Die Zeiten kannst du auf 15 min Streching, 15 min Jelqing anheben, Ballooning unverändert lassen.

Auf 15 bin ich eh schon seit Anfang April. Also eigentlich nur einen Monat. Werde mal weiter bei 15 Min bleiben.

Eine Möglichkeit wäre evtl. nach 6 Monaten die Strechzeit auf 20 min zu steigern, und dann 10 min klassisches Streching und 10 min 2-Ps zu machen.
Später kann man sich überlegen die klassischen Streches immer mehr oder komplett für die 2-Ps zu vernachlässigen, gibt dann schließlich auch noch 2-P-Bundled-Streches zur Steigerung (viiiieeel später....;)).

Dem ist nichts hinzuzufügen, vollkommen einleuchtend. Werde das so machen.

Bleib ruhig erstmal bei deinem Plan, und beobachte deine PI´s.
Wenn du den Eindruck haben solltest, du hast keine positiven PI´s mehr (du hast ja meistens Temp-Gains), aber auch keine negativen PI´s, kannst du dir immer noch überlegen, mehr zu ändern.

Jup, Tempgains hab ich echt immer am Schlaffi, variieren zwar sehr stark in der Ausprägung (auch zeitlich, mal 20 Minuten, mal aber auch nur 10 Minuten) aber da sind sie. Werde das genau beobachten.

Über deine Motivation muß ich mir ja keine Gedanken machen.;)

Das stimmt, am geilsten ist das die Unsicherheit weg ist :)

Du bist der einzige, der ungestraft "Cremilein" zu mir sagen darf!:D:D:D

Na da bin ich froh Cremilein :D :D

Na da muss ich doch auch schnell meine Glückwünsche los werden :kniegruen:

Danke dir :)

Ich würde auch sagen, Never Change a Running System. Erhöhe die Zeiten um ca 5 min und mach so weiter.
Ich hab glaub ich auch erst nach ca 7-8 Monaten mit anderen Übungen angefangen.

Perfekt!

Dann wünsch ich dir weiterhin massig Gains und weiter so :thumbsup3:

Und nochmal Danke :D



Ganz kurz noch Leute, das habe ich vergessen zu sagen und zwar, habe Supps hinzugefügt. Das wären:

- Chlorella
- Spirulina
- Cordyceps
- Vitamin D3

Dosierung halte ich bei allen ein, wie es vom Hersteller empfohlen wird. Außer natürlich beim Vitamin D3 da bin ich aktuell bei 11.200 IE. Nehme die Supps in erster Linie wegen meiner Autoimmunerkrankung, die Mittel sollen da was bewirken können. Mal schauen, Wunder erwarte ich keine. Das coole ist, sie alle, bis auf Vitamin D3 haben eine sekundäre Wirkung für PE, da wären zb Durchblutungsfördernd und eine Erhöhung der Libido. Letzteres interessiert mich eigentlich nicht da ich eh eine sehr gute habe. Aber ich erhoffe mir, neben einer eventuell positiven Wirkung auf meine Krankheit, das vielleicht der Schlaffi besser durchblutet wird und in der Hose nicht immer am schmollen ist :D

So, jetzt gehts erstmal ans Profil und Tabelle aktualisieren, kann bei meinen Skills sich nur um Stunden handeln :D

Grüße
Riffard
 
Glückwunsch! :happy_ani::bier::rasta::grmetal:
 
@Riffard Herzlichen Glückwunsch :bier:

Freu mich wirklich für dich, dass es super geklappt hat :) Kann deine Freude nachvollziehen und werde mindestens genauso happy sein wie du, wenn ich so geile Gains einfahren werde.
Somit hast du dich auch zu einem Vorbild für mich entwickelt :p

0,5NBPEL :woot:. Für 3 Monate. Das muss man sich mal vorstellen.

Weiter so und weiterhin viel Spaß, Erfolg und Glück beim PE.

LG Mako
 
Glückwunsch zu den Gainz!
Ich muss sagen, dass du eine Motivation bist für mich das hier auch durchzuziehen. (Wahrscheinlich da ich mich mit deinen Werten identifizieren kann)
Ich meine der + 1 cm BPEL und 0.5 cm NBPEL spricht schon für sich:doublethumbsup:
Dann wünsch ich dir mal, dass es so weiter geht!:thumbsup3:
LG SchlangenBändiger
 
@Riffard

Hey,

freut mich, dass die Messung zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist :)
Natürlich auch Glückwunsch von mir.

:goldenlike:


Gut, dass du die Gewissheit jetzt hast, dass es funktioniert ;)

Wenn du mehr Intensität reinbringen willst, kannst du Stretches auch auf 45s-60s steigern (zB im letzten Set).
Auch eine Option ohne die Nettostretchzeit zu erhöhen.
 
Riffard.

Schöne Zuwächse!

Herzlichen Glückwunsch.

Der wichtigste Wert ist für mich das plus beim NBPEL.
Und das sind 0,5 cm die du beim Sex mehr wegstecken kannst.
In der Dicke hast du ja auch noch gegaint.
Mach weiter so.

viel Spaß
Grüße. :happy_ani::happy_ani::happy_ani:
 
Herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja richtig gut aus! Man sieht bei dir auch schön, wie sehr sich regelmäßiges und konsequentes Training auszahlt.

Bei der EG habe ich ganz ähnliche Erfahrungen gemacht: obwohl ich zumindest temporär nach dem Jelqen einen deutlich dickeren Schwanz hatte, so glaube ich, dass sich die hohen Newbie Length Gains durchaus negativ auf den EG Zuwachs auswirken. Letztlich wird sich das später mit einem EG fokussiertem Programm auch noch machen lassen.

Mach weiter so!

Grüße, Jimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen für die Glückwünsche :)

Wenn du mehr Intensität reinbringen willst, kannst du Stretches auch auf 45s-60s steigern (zB im letzten Set).
Auch eine Option ohne die Nettostretchzeit zu erhöhen.

Sehr schön werde ich auch mal so mitten im Quartal einstreuen ins Programm.

Grüße und euch allen geile Gains
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu deinen Gains und Gratulation!!!!

Wie ich schon sagte, wenn ich so gut gaine, dann werde ich Purzelbäume schlagen :D:goldenlike:

Eigenartig ist aber, dass der NBPEL im gegensatz zur BPEL nicht so gut geworden ist (ich mein was heißt hier gut....natürlich ist es gut, aber logischerweise müsste der gain ähnlich sein!?)

Hast du zugenommen? Ich hab mich mit dem Thema noch nicht befasst. Sieht man aber bei mehreren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten